• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Noch einmal zum Mitschreiben an die ganz Verwirrten unter euch, bei Russland handelt es sich um eine ATOMMACHT!!! Glaubt ihr, die paar Raketenschilde in Polen wären nur ansatzweise in der Lage, das geballte Arsenal auch nur temporär aufzuhalten?
Deine Angst ist irrational.
Den Atomwaffen Russlands stehen die Atomwaffen der USA, Frankreichs und Grossbritannien entgegen. Putin ist nicht verrückt, deshalb wird er auch keine Atomwaffen einsetzen.

Und noch einmal JA, die russische Angriff auf die Westukraine bleibt unwidersprochen zu verurteilen
Hört, hört!

Selbst wenn Russland in diesem Hinblick einen kühlen Kopf bewahren möchte, was wahrscheinlich ist, seine konventionelle Macht ist eindrucksvoll. Wenn Putin will, ist er in 2 Wochen in Berlin...
Ja, so wie er in drei Tagen in Kiew war.

Werbung:
Natürlich. Überfall auf die Ukraine.
Das Kriegsrecht ist das Recht das Gilt, während sich 2 Länder im Krieg befinden.
z.B ist es ein Verstoß gegen das Kriegsrecht Waffen wie Sägezahnklingen einzusetzen, weil sich die Wunden nur schwer nähen lassen,
das ist zum Schutz der Soldaten gedacht.
Viele Waffen sind auch verboten wie die Atombomben.

Ich habe aber bloß gesehen das er gegen das Recht verstoßen hat, also ist er ein Verbrecher der Krieg treibt.
Das Kriegsrecht ist aber noch mal was anderes.

VLT War das Zünden dieser Vakuumbombe ein Kriegsverbrechen.
Wenn er das befohlen hat wäre er vlt, ich kenne das Kriegsrecht kaum, ein Kriegsverbrecher.

Das Kriegsrecht ist das Recht das Gilt, während sich 2 Länder im Krieg befinden.
z.B ist es ein Verstoß gegen das Kriegsrecht Waffen wie Sägezahnklingen einzusetzen, weil sich die Wunden nur schwer nähen lassen,
das ist zum Schutz der Soldaten gedacht.
Viele Waffen sind auch verboten wie die Atombomben.

Ich habe aber bloß gesehen das er gegen das Recht verstoßen hat, also ist er ein Verbrecher der Krieg treibt.
Das Kriegsrecht ist aber noch mal was anderes.

VLT War das Zünden dieser Vakuumbombe ein Kriegsverbrechen.
Wenn er das befohlen hat wäre er vlt, ich kenne das Kriegsrecht kaum, ein Kriegsverbrecher.
das ist ganz einfach : wer einen Krieg anfängt, ist ein Kriegsverbrecher.

Werbung:
Die Presse erzeugt - nach der Entmenschlichung des Feindes - in den Menschenköpfen nun wieder die Bergamobilder.
Und wiederholt diese. Dazu spekulative Forumilierungen, die in den Köpfen Grauensphantasien entstehen lassen. Die Menschen können nach und nach diese Bilder nicht mehr von echten, selbsterlebten Bildern unterscheiden. Moderne Psychologische Techniken. Sie wissen dann, was wirklich ist und belächeln die, die diesen Techniken nicht aufgelaufen sind. Als Dummköpfe. Der "Assads Chemiewaffenangriffsleugner" wird geboren, der die Lagerzugehörigkeit des Hypnotisierten weiter festigt. Er wird bestätigt. Wackler werden zurück ins Glied gelenkt.

Zurück
Oben