P
Paul Roland V.
Guest
Die UN, dass hat die bisherige Geschichte gezeigt, ist ein zahnloser Tiger, zwar mit exekutiver Macht, im Sinne von Verwaltung, jedoch weit davon entfernt einen solchen, von einem Psychopathen angezettelten Angriffskrieg im Vorfeld zu verhindern. Wenn Sie meinen Beitrag gelesen hätten, wäre Ihnen klar, worin der Unterschied zwischen dieser Behörde und der die ich mir vorstelle und baldmöglichst wünschen würde, liegt!Habe den Beitrag #467 leider nicht gelesen, aber gesehen, dass er im Zusammenhang mit dem Begriff "Weltaufsichtsbehörde" steht. Mit der UNO haben wir doch schon diese Behörde. Wir haben mit den UNO-Friedenstruppen sogar schon ein exekutives Organ.
Hallo... hier geht es nicht um Gerechtigkeit im globalen Zusammenleben, wofür dieses Organ seit seiner Gründung eintritt und handelt...Vielleicht soll das so sein. Denn, wer darf sich anmaßen festzulegen, wie gerechtes globales Zusammenleben auszusehen hat?
hier geht es um Völkerrechtsverletzung in einem Maße wie wir uns diese auf europäischen Boden nach '45 nicht mehr vorstellen konnten...
und genau dafür, dass eine solche Katastrophe wie wir sie derzeit, von einem Kranken Aggressor ausgelöst, erleben, zukünftig schon im Vorfeld verhindert werden kann, wäre eine von mir angedachte 'Aufsichtsbehörde' wichtig, richtig und erforderlich!
Auf derartige Fragen, vor dem aktuellen Hintergrund, für jeden erkennbar, eklatanter Völkerrechtsverletzung seitens Russland-Putin gebe ich keine Anwort! Ich lege Ihnen hiermit nah, #467 zu lesen um diese - aus meiner Sicht gesehen - dümmlichen Fragen Ihrerseits möglichst zurück zu nehmen...Wer also wollte in dieser Weltaufsichtsbehörde bestimmen, was strafwürdig ist? Der Apfelklau?
#467 ----- https://www.denkforum.at/threads/russland-greift-ukraine-an.22603/post-913182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: