• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich kenn mich aus. Ich zahl bzw.. verhandle ja nicht für einen Beitrag, den Sie nie abgegeben haben.
Wenn ich den Beitrag nicht finden könne, wäre natürlich nichts zu bezahlen. Ergo wäre auch nur dann zu zahlen, wenn es ihn gibt - und du weißt genau dass er existiert und versuchst dich nun durch weitere Blödelei aus der Affäre zu ziehen. Nur, das gelingt dir auf diese Art nicht gesichtswahrend, Aber gut möglich, dass dir das inzwischen ohnehin egal ist, weil schon zu oft blamiert.

Werbung:
Wenn ich den Beitrag nicht finden könne, wäre natürlich nichts zu bezahlen. Ergo wäre auch nur dann zu zahlen, wenn es ihn gibt - und du weißt genau dass er existiert und versuchst dich nun durch weitere Blödelei aus der Affäre zu ziehen. Nur, das gelingt dir auf diese Art nicht gesichtswahrend, Aber gut möglich, dass dir das inzwischen ohnehin egal ist, weil schon zu oft blamiert.
Ich staune, was Ihnen alles zu Ihrem "Nichtbeitrag" einfällt.

Ich nehme letztmalig zu dem Off-Topic-Geschreibsel von Ihnen Stellung: Beweisens meine Lüge.
Der Trick, andere kostenlos für dich arbeiten zu lassen zieht hier nicht.
Du willst, dass ich dir als Beweis dafür, dass du gelogen hast für dich
den besagten Beitrag präsentiere und schon hast du dir die Leistung
erschwindelt. Aber, auch hierbei hast du dich geirrt.
Du lügst - das ist ein Faktum - , unabhängig davon ob ich dir den Beitrag,
den ich kostenlos für dich ausgraben soll jetzt unter die Nase halte oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Erfolg
.....Nun, die "ukrainische Armee" bindet zur Zeit einen "großen Teil" der "russischen Streitkräfte" (Militärexperten sprechen von mehr als der Hälfte, der aktiven Kräfte)! Langsam aber Sicher "gehen" der russischen Armee die "Hightech-Waffen" aus, sodass sie "mehr und mehr gezwungen" ist, auf "veraltetes", noch aus "Sowjetzeiten stammendes" Gerät, zurückzugreifen!.....

meint plotin

.....Nun, die "ukrainische Armee" bindet zur Zeit einen "großen Teil" der "russischen Streitkräfte" (Militärexperten sprechen von mehr als der Hälfte, der aktiven Kräfte)! Langsam aber Sicher "gehen" der russischen Armee die "Hightech-Waffen" aus, sodass sie "mehr und mehr gezwungen" ist, auf "veraltetes", noch aus "Sowjetzeiten stammendes" Gerät, zurückzugreifen!..... meint plotin
Habe Ähnliches gelesen: Wurde als Stellungs- bzw. Abnützungskampf benannt.
Meine Frage nach Erfolg bezog sich auf das Kriegsende: In welchen Gebieten werden Militärs das Sagen haben und wie wird darüber verhandelt.
Ich bin eher vorsichtig kritisch hinsichtl der jeweiligen Erfolge. Beispiel Fluplatz Hostomel. Wurde von Russen hinsichtlich Infrastruktur und Flugzeuge total zerschossen und dann von einer ukrainischen Einheit rückerobert und als Erfolgsmeldung geboten
Und wenn ich die vielen zerschossenen Städte sehe - einfach zum rären.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zwischen der Publizistin
Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Diese Dame ist leider parteiisch....
Strack-Zimmermann ist unter anderem Mitglied im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik sowie beim Förderkreis Deutsches Heer. "Beides sind von der Rüstungsindustrie stark beeinflusste Organisationen, wo wir es kritisch sehen, wenn Abgeordnete des Bundestages dort leitende Funktionen übernehmen - auch wenn es ehrenamtlich geschieht", sagte Lobbycontrol-Sprecher Timo Lange der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Die Rüstungsindustrie würde so über "sehr enge und privilegierte Zugänge ins Parlament verfügen".

Reden ist erstmal immer gut, Austausch auch. Nur ist hiermit auch ein privilegierter Zugang für Lobbyisten kritisiert worden. Ab da wirds dann kritisch.

mfg

Zurück
Oben