Also dich, du verzweifelt nach Aufmerksamkeit Hungernder.für Hungernde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dich, du verzweifelt nach Aufmerksamkeit Hungernder.für Hungernde
Es geht schon die ganze Zeit, nur tust du nichts sondern ergibst dich in deiner Echtgottphantasie.wenn es geht
Vielmals um Entschuldigung mit der Bitte um einen Hinweis (ZUM Waffenlieferungsposting), damit ich nachlesen kann.Meine "persönliche Einschätzung" habe ich geäußert
Das habe ich mir gedacht, dass du es wieder mit dieser Masche versuchst. Bei deinem Benehmen habe ich wenig Lust, dich kostenlos zu bedienen.Vielmals um Entschuldigung mit der Bitte um einen Hinweis, damit ich nachlesen kann.
Ich geb Ihnen immer recht. Und jetzt sind Sie am Zug.Aber wenn du mir etwas Lohnendes anbieten kannst, übernehme ich gerne die Suche nach diesem Beitrag, in diesem Thread, den du ja auch gelesen hast.
Also, was bietest du an ?
Du musst schon etwas von Wert anbieten....Ich geb Ihnen immer recht. Und jetzt sind Sie am Zug.
Bitte gebens mir eine Rahmen an, den ich hier erfüllen kann.Du musst schon etwas von Wert anbieten....
Eigentlich liegt es an dir, sich etwas auszudenken, denn du willst ja einen Dienst von mir.Bitte gebens mir eine Rahmen an, den ich hier erfüllen kann.
Ich kenn mich aus. Ich zahl bzw.. verhandle ja nicht für einen Beitrag, den Sie nie abgegeben haben.Eigentlich liegt es an dir, sich etwas auszudenken, denn du willst ja einen Dienst von mir.
Ich halte eine Aufwandsentschädigung für angemessen nach entsprechendem Stundensatz.
Überweisungsmodalitäten, die beidseitige Anonymität gewährleistet überlasse ich dir zu finden.
.....Natürlich! Die "Ukraine" wird jede sich "bietende Chance" nutzen und sieht man sich "die Lage an den Fronten" an... so macht das "die Ukraine" nicht ungeschickt!!....Ich meine, daß die Waffenlieferungen - neben einer Soliditätsbekundung - auf jeden Fall zu einer Eskalierung und Verlängerung des Krieges führen werden.