• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Vielmals um Entschuldigung mit der Bitte um einen Hinweis, damit ich nachlesen kann.
Das habe ich mir gedacht, dass du es wieder mit dieser Masche versuchst. Bei deinem Benehmen habe ich wenig Lust, dich kostenlos zu bedienen.
Aber wenn du mir etwas Lohnendes anbieten kannst, übernehme ich gerne die Suche nach diesem Beitrag, den du ja gelesen und blödelnd kommentiert hast, in diesem Thread für dich. Also, was bietest du an ?

Bitte gebens mir eine Rahmen an, den ich hier erfüllen kann.
Eigentlich liegt es an dir, sich etwas auszudenken, denn du willst ja einen Dienst von mir.
Ich halte eine Aufwandsentschädigung für angemessen nach entsprechendem Stundensatz.
Überweisungsmodalitäten, die beidseitige Anonymität gewährleisten überlasse ich dir zu finden.

Eigentlich liegt es an dir, sich etwas auszudenken, denn du willst ja einen Dienst von mir.
Ich halte eine Aufwandsentschädigung für angemessen nach entsprechendem Stundensatz.
Überweisungsmodalitäten, die beidseitige Anonymität gewährleistet überlasse ich dir zu finden.
Ich kenn mich aus. Ich zahl bzw.. verhandle ja nicht für einen Beitrag, den Sie nie abgegeben haben.

Werbung:
Ich meine, daß die Waffenlieferungen - neben einer Soliditätsbekundung - auf jeden Fall zu einer Eskalierung und Verlängerung des Krieges führen werden.
.....Natürlich! Die "Ukraine" wird jede sich "bietende Chance" nutzen und sieht man sich "die Lage an den Fronten" an... so macht das "die Ukraine" nicht ungeschickt!!....

meint plotin

Zurück
Oben