• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es sind diese, Euer beider -wiederholt- schäbigen
Unterstellungen,
worauf es verpflichtend ist, darauf zu reagieren:
Also!
Soso, ausgerechnet du schreibst von "schäbigen Unterstellungen" nachdem was du Anschober unterstellt hast.
In deinem Fall auch noch perfide und haltlos, während dir hier nichts unterstellt wird, was du nicht auch getan hast.
 
Ich finds ja am Besten, dass die ganzen Covidioten und Leerdenker, die ja so für ihre Freiheit gekämpft haben, sich jetzt als Putinversteher outen. Nicht nur im Inet, sondern auch irl. Was da an Hirnschiss abgesondert wird, ist kaum zu ertragen. Wer da nicht alles schuld dran ist, nur nicht Putin. Am Ende sinds eh wieder nur die JOOOODEN!
Wenns nicht so traurig wär, wärs zum Lachen. Ist es aber nicht, denn für die Menschen in der Ukraine zählt jeder Tag.
Diese Menschen kämpfen für ihre Freiheit und ihr Leben nicht gegen eine Maskenpflicht, oder einen 14tägigen Lockdown. (Was auch gerne übersehen wird ist, dass, wenn sie in Russland vor dem Kreml aufmarschieren würden wie bei uns vor den Parlamenten, sie nicht von der Polizei freies Geleit kriegen. Da kriegst Arbeitslager!)
An diesem Punkt noch von Friedensverhandlungen zu sprechen ist mehr als lächerlich, denn dieser Zug ist abgefahren. Putin will keinen Frieden, sonst hätte er den Krieg erst gar nicht angefangen. Auch ist es ziemlich scheinheilig, hier schön fett zu hocken und zu sagen, die Ukrainer brauchen keine Waffen, denn das verlängert nur den Krieg.
Ja is schon a Wahnsinn, was sich diese Ukrainer herausnehmen. Ist schon ne Frechheit um Waffen zu betteln, wo sie doch selbst schuld dran sind. Sollen sich besser mal abschlachten und ausrauben lassen, oder gleich aufgeben und wieder zu Russland gehen. Wieso wollen diese Idioten auch eine Demokratie in der UdSSR wars eh super!
I mean wtf?! Wenn bei dir einer einbricht, deine Familie töten und dich ausrauben will, bist auch froh, wenn dir dein Nachbar eine Knarre über den Zaun wirft, damit du dich verteidigen kannst, oder?! ODER?!
Den Menschen dort das Recht absprechen zu wollen, sich zu verteidigen, indem man einen Stopp der Waffenlieferungen fordert, gleicht der Forderung an die Ukrainer, sich auf die Knie zu werfen und darauf zu warten, bis Putins Mördertruppe ihnen in den Kopf schiesst. Hier das Maul aufzureissen ist leicht, auch einen Brief schreiben kann jeder Idiot, solange man nicht selbst in dieser Situation ist.
Wahre Worte.
Was Frenilshtar und seinesgleichen hier in ihrer verlogenen Bigotterie abliefern ist beschämend für die Menschheit.
 
So hat doch auch bspw. Olaf Scholz auf die Gefahr hingedeutet,
dass durch schwere Waffenlieferungen "nur" ein Flächenbrand
entstehen könnte - so wie schon (!) vor einem Jahr (also 2021!)
auch der Präsident von Amerika auf die Gefahr eines großen
Krieges zwischen zwei Großmächten hingewiesen hatte!
Ja, und jeder Feuerwehreinsatz beinhaltet die Gefahr von Wasserschäden und jeder medizinische Eingriff ebenso seine Risiken.
Soll ich also die Feuerwehr davon abhalten zu dir zu fahren, wenn dein Haus brennt ? Und auch Ärzte generell von dir fern halten ?
 
Wer hier hat behauptet, die Russen wären in dieser Angelegenheit die Guten gewesen ?
Du! Im Ukraine - Krieg sind für dich die Russen das Böse und das Ukrainische Regime das Gute. Im Krieg zwischen Russland und Türkiye, wo die Armenier an der Seite der Russen gekämpft und tragischerweise in Kriegswirren umkamen, sind für dich die Türken das Böse. Entscheide dich mal.
 
Werbung:
Und was glauben's, was 45% der Deutschen durch Waffen-Lieferungen
befürchten?
Es befürchten auch etliche % der Deutschen Schäden durch die Corona-Impfung, nehmen aber das deutlich größere Risiko von Schäden durch Covid gerne hin. Je ungebildeter, desto größer, diffuser und weitreichender die Angst. Politiker in Verantwortung können sich es aber nicht leisten, sich wie Frenilshtar und seinesgleichen in eine Ecke zu verkriechen und angsterfüllt in wie Welt hinaus zu bellen. Wenn es gilt sich zwischen zwei Übeln entscheiden zu müssen, dann müssen sie es eben tun - nach bestem Wissen und gewissen, und dann das Übel, das dieses beinhaltet, akzeptieren. Solche wie du wollen den Verantwortlichen lediglich alles vorwerfen, was ihnen genehm scheint. Und auch wenn sie das kleinstmögliche Übel gewählt haben, willst du ihnen auch das noch vorwerfen.
Aber, zum Glück funktioniert die Welt auch ohne deine Zustimmung und ohne dein Verständnis.
 
Zurück
Oben