• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du hast dich immer unter dem Rock von deiner Modeuse versteckt. Wie du aus anderen Foren wegen Trollerei permanent gesperrt wurdest, wurde in eurem Forum ein Geheimnis gemacht. Diese Tatsache zu erwähnen war strengstens verboten und wurde mit Sanktionen belegt. Du warst dabei so feige, dass du nicht einmal selber dazu Stellung bezogen hast. Rückgrat hast du kleiner Troll nicht. Jetzt darfst du dich wieder bei deiner Modeuse ausweinen gehen.
Es ist zwar sehr Off Topic, aber das kommentiere ich noch.
Ich hab das gar nicht nötig, mich bei meiner Modeuse auszuweinen, ich habe andere Mittel, aber das weißt du ja..
Ich bin seit 2010 in diesem Forum und fühle mich da richtig gut aufgehoben, vor allem, weil ich immer richtig begierig bin, hahnebüchenen Unsinn von so Leuten wie dir und deinen Kumpanen zu lesen.
Und siehe, nach eurer Abwanderung hierhin macht ihr nix anderes in diesem Forum, nämlich hanebüchenen Unfug und russische Staatspropaganda zum Besten zu geben.
Es wird der Tag kommen, und wenn ich sehe, wie man euren Quark hier demontiert, da bekommt ihr hier auch kein Bein mehr auf die Erde......denn die Jungs und Mädels hier sind ja auch nicht doof, auch wenn ihr euch meist für die Schlauesten haltet.......
Also genieß deine Zeit hier......
Und jetzt solltest du dich dem Thema hier wieder zuwenden, ich bin gespannt.....

Werbung:
Nein: Lies endlich genau, was jemand schreibt!

Ansonsten stimme ich *Grillparzer* zu:
"Von Humanität - durch Nationalität zur Bestialität."

Oder *Jan von Aken*

Das hat nichts mit Putins Krieg zu tun. Putin setzt keine deutschen Waffen ein. Dir geht es nur darum, die Ukraine nicht gegen Putin zu unterstützen, weil Putin zu deinen Idolen gehört.

Was versuchst du jetzt übrigens mit linken Medien vorzutäuschen? Du wirst uns doch nicht plötzlich weismachen wollen, du wärst auch nur ansatzweise links? ServusTV anschauen und links spielen? Dir sind doch alle recht, von rechtsradikal, bis rassistisch und bis ganz weit links. Wenn du Gegner gegen mich und Muzmuz brauchst, nimmst du alles, was da ist.
Putin ist ein Faschist, aber du setzt dich trotzdem für ihn ein. Geh mal durch Moskau mit einer Regenbogenfahne in der Hand, du wirst sehen, wie viele Meter weit du kommst.

Übrigens, du hast auch bei uns Mitstreiter:
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/afd-russland-117.html

Das hat nichts mit Putins Krieg zu tun. Putin setzt keine deutschen Waffen ein. Dir geht es nur darum, die Ukraine nicht gegen Putin zu unterstützen, weil Putin zu deinen Idolen gehört.

Was versuchst du jetzt übrigens mit linken Medien vorzutäuschen? Du wirst uns doch nicht plötzlich weismachen wollen, du wärst auch nur ansatzweise links? ServusTV anschauen und links spielen? Dir sind doch alle recht, von rechtsradikal, bis rassistisch und bis ganz weit links. Wenn du Gegner gegen mich und Muzmuz brauchst, nimmst du alles, was da ist.
Putin ist ein Faschist, aber du setzt dich trotzdem für ihn ein. Geh mal durch Moskau mit einer Regenbogenfahne in der Hand, du wirst sehen, wie viele Meter weit du kommst.

Übrigens, du hast auch bei uns Mitstreiter:
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/afd-russland-117.html

Thema hier:
"Russland greift die Ukraine an."
-!

Der Angriffskrieg der Westmächte gegen Russland wiederholt sich in periodischen Abständen seit Jahrhunderten. Jetzt versuchen sie es gemeinsam erneut unter der Nato - Flagge. Nicht verwunderlich, dass der russische Bär gereizt reagiert, wenn man seine Sicherheitsinteressen abermals verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Du irrst. Wir waren Eroberer, die softe Assimilation betrieben haben. In diesen Gegenden lebten die Menschen zumeist in Frieden und Sicherheit.. Jahrhundertelang war eine. Stabilität gegeben, die nach unserem Abzug ein Ende fand. Auch waren wir nicht wie die Germanen als Barbaren bekannt. Wir waren zu jeder Zeit zu jeder Ethnie gerecht. Es waren die Europäer, die die Ureinwohner Amerikas und Australiens ausrotteten. Diese Politik der Ungerechtigkeit wird nun in der Ukraine fortgeführt. Unter türkischer Herrschaft wäre es weder im Nahen Osten, noch in der Ukraine zu diesen chaotischen Zuständen gekommen. Hinsichtlich Vergleiche sind wir den Europäern in der Weltgeschichte bezüglich Gerechtigkeit und Humanität weit voraus. Während die barbarischen Germanen damals in den den teutonischen Wäldern ihre Frauen an den Haaren hinter sich herzogen und auf den Bäumen wohnten, regierten türkische Frauen bereits türkische Weltreiche in ganz Asien und teilweise in Europa. Die Russen und die Chinesen können uns zwar nicht mögen, hinsichtlich Geschichte der Türken haben sie den Europäern an Wissen voraus und können unsere Geschichte objektiv betrachten. Hier eine russische Produktion, wie sie die Türken von damals sahen und immer noch sehen.

Keine andere Ethnie der Welt hat der Menschheit so viel Liebe und Güte gebracht, als die Türken. Wir werden den Nahen Osten, den Balkan un ganz Europa befrieden. Das ist unsere Mission. Yurtta Sulh Cihanda Sulh. Ne mutlu türküm diyene. Jetzt genug OT. Lebt eure Minderwertigkeitskomplexe woanders aus. Hier geht es um die Ukraine.

Du sprichst / schreibst am Ende von Minderwertigkeitskomplexe
Genau diese gesamte Aussage von dir bezeugt nicht nur deinen eigenen persönlichen Minderwertigkeitskomplex !
Denn es gibt sogar einen kollektiv-ethnischen Minderwertigkeitskomplex.
Ich weiss ja dass das, was du da geschrieben hast, zum historischen & nationalen Narrativ der Türken und der türkischen Nation gehört.
Und ich weiss auch dass Du und viele anderer von deiner ( ethnischen) Sorte an diesem geschichtsklitterenden Narrativ fest haltet, um mit "weisser Weste" vor der Weltgeschichte dazustehen. Und das wohl auch noch mit religiösem Hintergrund.
Den ganzen Dreck, die ganzen Ungerechtigkeiten welche jede Form von Eroberung wie automatisch mit sich bringt wird ausgeblendet, also ob eure Ethnie einem göttlichen Willen folgt.
Auch wenn du selbst jetzt behauptest du wärest nicht religiös; selbst jede Form von Nationalismus & Überhebung der eigenen Ethnie über andere Ethnien in ethisch-moralischer Form, ist nichts anderes als religiöser Nationalsozialismus und Faschismus.
Auch die Nazis glaubten der Menschheit zu dienen. Nur bei den Nazis hiess Gott = Bestimmung.

Aber zurück zu deinem eigenen Minderwertigkeitskomplex.
Der eigene Minderwertigkeitskomplex muss schon sehr stark sein, wenn man sowas wie du da schreibt.

Und in der Tat, es geht um die Ukraine hier in dem Thread.
Aber der Vergleich ist absolut passend.

Werbung:
Zurück
Oben