techie1
Active Member
Es ist zwar sehr Off Topic, aber das kommentiere ich noch.Du hast dich immer unter dem Rock von deiner Modeuse versteckt. Wie du aus anderen Foren wegen Trollerei permanent gesperrt wurdest, wurde in eurem Forum ein Geheimnis gemacht. Diese Tatsache zu erwähnen war strengstens verboten und wurde mit Sanktionen belegt. Du warst dabei so feige, dass du nicht einmal selber dazu Stellung bezogen hast. Rückgrat hast du kleiner Troll nicht. Jetzt darfst du dich wieder bei deiner Modeuse ausweinen gehen.
Ich hab das gar nicht nötig, mich bei meiner Modeuse auszuweinen, ich habe andere Mittel, aber das weißt du ja..
Ich bin seit 2010 in diesem Forum und fühle mich da richtig gut aufgehoben, vor allem, weil ich immer richtig begierig bin, hahnebüchenen Unsinn von so Leuten wie dir und deinen Kumpanen zu lesen.
Und siehe, nach eurer Abwanderung hierhin macht ihr nix anderes in diesem Forum, nämlich hanebüchenen Unfug und russische Staatspropaganda zum Besten zu geben.
Es wird der Tag kommen, und wenn ich sehe, wie man euren Quark hier demontiert, da bekommt ihr hier auch kein Bein mehr auf die Erde......denn die Jungs und Mädels hier sind ja auch nicht doof, auch wenn ihr euch meist für die Schlauesten haltet.......
Also genieß deine Zeit hier......
Und jetzt solltest du dich dem Thema hier wieder zuwenden, ich bin gespannt.....