• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Russland hat den Menschen in Mariupol freies Geleit garantiert
.....Ach schau an nur... "Russland hat vor dem 24. Februar gelogen! Russland hat am 24. Februar gelogen! Russland hat nach dem 24. Februar gelogen und... Russland lügt jetzt"! Die, denen "freies Geleit zugesichert" wurde und die "jetzt irgendwo" an der "chinesischen Grenze" wach werden, können ein "Lied davon" singen!!.....

meint plotin

Also ist deiner Meinung nach die Türkei das eigentliche Opfer des Genozids an den Armeniern ?
Nicht nur seiner Meinung nach....wir haben bei uns auffer Arbeit auch so Erdogantrolle rumlaufen, was ich da schon zum Genozid gehört habe, rollen einem schlicht die Fußnägel auf.....
Null Selbstreflexion......wie die Russen, immer sind's die anderen schuld.....ich hab die Typen schon oft gefragt, wenn es denn so toll mit den Diktatoren ist (auch die Türkei betrachte ich nicht mehr als Demokratie), warum sie sich dann hier aufhalten.....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hä? Du kannst doch einen Türken nicht zum Genozid befragen.......den hat es nie gegeben, die haben sich alle selbst umgebracht.....oder der Ami war das..... ;)
Zur allgemeiner Fortbildung diesbezüglich. Nach stetigem Zerfall von Ottoman Empire wollte Russland - wie die damaligen Mittelmächte auch - einen großen Teil des Kuchens für sich beanspruchen. Die armenischen Türken standen traditionell zu den Russen und begünstigten den Einfall der Russen aktiv mit. Somit waren sie als Vaterlandsverräter Kriegspartei geworden. Eine für damalige Zeiten übliche "Umsiedlung" wurde praktiziert. Es war ein Fehler, diese Menschen ohne Proviant und ohne medizinische Versorgung durch die Wüste zu schicken, wobei sie zudem den kurdischen Plünderern wehrlos ausgesetzt waren. Eine wahrliche Tragödie, zu der wir stehen. Jetzt frage ich in die Runde der Russenhasser, wenn bei diesem Konflikt um die Ukraine für euch die Russen die wahrhaftigen Bösen sind, warum sind die Russen um das Jahr 1915 plötzlich die Guten, die von den Armeniern für den Angriffskrieg gegen Ottoman Empire unterstützt wurden?

Zurück
Oben