KANTIG
Well-Known Member
Dann lassens es halt.Du hast das Thema eventueller Gewinne aufgebracht, nicht ich. Ich bin es daher nicht, an dem es ist, einen eventuellen Sinn dieser Überlegungen darzulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lassens es halt.Du hast das Thema eventueller Gewinne aufgebracht, nicht ich. Ich bin es daher nicht, an dem es ist, einen eventuellen Sinn dieser Überlegungen darzulegen.
Mein Deutsch ist zu schlecht.Natürlich, aber willst DU es denn auch unterlassen, irgendeinen Sinn deiner Überlegungen darzulegen ?
Ich blödel halt so gerne.Warum lässt du es dann nicht ganz bleiben ?
Das merkt man, aber dies ist nicht bloedelforum.atIch blödel halt so gerne.
Ich freue mich schon wieder über Ihren Beitrag in der Sache.Das merkt man, aber dies ist nicht bloedelforum.at
Das deutet viel eher darauf hin, dass Sie mit ihrem Latein am Ende sind...Mein Deutsch ist zu schlecht.
....."Natürlich nicht"!! Zumal "vermutlich" wohl "niemand" daran "zweifelt oder gezweifelt" hat, dass auch von "ukrainischer Seite" aus, "Kriegsverbrechen" begangen werden bzw. wurden... "Krieg ist halt ein dreckiges Geschäft"!.....Darf man ein Kriegsverbrechen durch ein anderes Kriegsverbrechen rechtfertigen?