Ich zähle gar 29....Wahnsinn ! Einmarsch ! Sofort !Ich sehe 17 Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zähle gar 29....Wahnsinn ! Einmarsch ! Sofort !Ich sehe 17 Menschen.
Jaja, so erwiesen wie denkmals Gentherapie und Abermillionen Impftote, schon klar.Ich entschuldige mich, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. Das sind jedoch erwiesene Fakten und somit die nackte Realität, die man im Westen gerne ignorieren möchte.
Wenn es so ist, ist ja gut.Es gibt unabhängige Reporter zB von AFP in der Ukraine die diese Meldungen bestätigen.
Gibt es für Dich noch nicht genug getötete Journalisten in der Ukraine?
Mal davon ab, dass es hier OT ist. Aber du nervst langsam.Es muss dir verdamt gut gegangen sein in der DDR und dann kam die Wende...
Mehr wollte ich auch nicht anmerken.Pass genau auf, denn das wird nicht mehr oft vorkommen: ich gebe dir recht, dass in den Datenkraken im Netz Fakes verbreitet werden. Ich gebe dir auch recht, dass bei einem Krieg die Kriegsparteien falsche Informationen verbreiten und ich gebe dir auch recht, dass die USA vor und während ihrer Kriege falsche Informationen verbreitet haben, aber damit ist dann Schluss mit meiner Zustimmung, denn das alles spielt im Moment keine Rolle.
Ja, und zwar ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, Das schrieb ich bereits.Fakt ist, dass gerade ein Krieg mitten in Europa stattfindet,
Warum soll ausgerechnet dieser Krieg diese Auswirkungen haben? Eine Zeitenwende hat schon der Kosovokrieg eingeläutet, denn da wurde aus einem Verteidigungsbündnis ein Angriffsbündnis.der eine Zeitenwende für Europa und die Welt bedeutet.
Du blendest 8 Jahre militärischen Konflikt mit dem Osten des Landes aus. Acht Jahre, in denen weder echte Gespräche oder Verhandlungen statt fanden, weil die politischen Führer in der UKR es nicht wollten. Das durchaus gute MINSK-Format wurde sehr oft von der Führung der UKR nicht akzeptiert oder nur mager geduldet.Die Ukraine hat niemanden überfallen und sie hätte heute keinen Grund, falsche Informationen über einen Krieg zu verbreiten, den es gar nicht gegeben hätte, ohne Putins Überfall.
Und zack, wieder gehts nicht ohne beleidigende Unterstellung.Und die Datenkraken hätten andere Themen, um erfundene Geschichten zu verbreiten und du wärst vermutlich auch nicht hier, denn deine Putinpropaganda würde niemanden interessieren.
Ich finde es immer wieder interessant, wie Menschen den Fokus darauf legen, wo jemand wohnt.Hi Gunny. Anscheinend teilen wir das gleiche Schicksal. Ich wohne ca. 100 Kilometer östllich von München. Ich bin auch ein Ossi. Moment... Mein Nachbar wohnt 15 Meter nördlich von mir. Dann bin ich doch ein Südländer? Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Wenn ich diesen Satz lese, der unmittelbar über deiner Signatur steht...Kennst du den Unterschied zwischen Nationalisten und Nazis ( Nationalsozialisten ) ?
Frag ich mich, ob du Einsteins Satz verstanden hast.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Staaten können Anträge stellen und die NATO entscheidet, wen sie aufnimmt. So ist das Procedere.Die Osterweiterung der NATO hat auf Wunsch der Staaten stattgefunden, die der NATO beigetreten sind...
Wie sieht das Verfahren für einen NATO-Beitritt aus?
Die NATO ist in den letzten 70 Jahren auf 30 Länder angewachsen, und die Mitglieder können andere europäische Staaten zum Beitritt einladen.
Diese potenziellen Mitglieder müssen sich an demokratische Werte halten und zur euro-atlantischen Sicherheit beitragen, um berücksichtigt zu werden.
Die eingeladenen Länder erhalten einen Aktionsplan für die Mitgliedschaft, in dem sie beraten werden, wie sie Mitglied werden können. Daraufhin werden Beitrittsgespräche geführt.
Ein Beitrittsprotokoll zum Vertrag muss dann einstimmig von den NATO-Mitgliedern unterzeichnet werden, damit das Land der Organisation beitreten kann.
Wir konnten erleben was passiert, wenn in Spanien separatistische Ideen umgesetzt werden sollen.Was glaubst du, wie Salvini und seine Mannen reagieren würden, wenn die Südtiroler plötzlich unabhängig werden wollten?
Ufff.... Hast du dir mal Militärparaden aus anderen Ländern angeschaut? USA Independence Day, Frankreich Nationalfeiertag... etc. ??Faschismus zeigt sich im militärischem Gebaren.