SchroedingersCat
Active Member
Natürlich ist das eine militärische Spezialoperation. Die aggressive Osterweiterung der Nato, das Dasein der Neonazis in der Ukraine und der korrupte Präsident Selenskyj haben Russland zu dieser präemptiven Selbstverteidigung genötigt. Ich bin übrigens kein Held, sondern ein Realist und Pragmatiker.
Das folgende Video ist vor 8 Jahren entstanden, also vor diesem jüngsten Konflikt. Solche Bilder werden in westlichen Medien nicht mehr gezeigt.
In keinem anderen Land auf der Welt - außer Ukraine - dürfen solche Massenaufmärsche der Neonazis stattfinden. In der Ukraine ist das selbstverständlich. Auch das Assow - Regiment das von Nazis durchseucht ist, ist mittlerweile in die Ukrainische Armee implementiert worden. Sie tragen offen Nazi - Flaggen und Armbänder. Die Neonazis in Westeuropa zeigen sich mit ihren Kameraden in der Ukraine solidarisch und kämpfen gegen die russische Armee. Putin hat demnach mit seiner Entnazifizierung der Ukraine nicht Unrecht.
Ich werde nicht sagen was mir auf der Zunge liegt.....das wäre gegen Windmühlen zu kämpfen.....nur soviel.....selbst gesetzt dem Fall das es in der Ukraine Nationalsozialisten im Sinne des Wortes gibt......sind es sicher nicht soviele das sie ein echtes Problem darstellen....der Rest ist reine Russen Propaganda.
Und wenn sie noch dazu gegen die Russen kämpfen machen sie wenigstens was vernünftiges......
Nur eins noch dann setz ich dich auf IGNORE.....wegen Leuten wie dir entstehen Kriege.....