• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Man kennt sich nicht aus:
.....Warum?? Es wurden "weder" formelle Gespräche "geführt" noch "wurden Zahlen" genannt!! Die "einzigen Zahlen" die im Umlauf sind, entstammen "Frau Tanners" Schnellschuss!.....
Ich kann jeden "Militär" verstehen, der immer mehr haben will.
.....Es geht ja auch "nicht um Auf- oder Hochrüstung"! Das "meiste" eines "erhöhten Budgetposten" würde zu "aller erst" dazu verwendet, um den "desolaten Ist-Zustand" zu beheben nur... mit "1,5 % springst halt auch nicht allzu weit"!!.....

meint plotin

.....Warum?? Es wurden "weder" formelle Gespräche "geführt" noch "wurden Zahlen" genannt!! Die "einzigen Zahlen" die im Umlauf sind, entstammen "Frau Tanners" Schnellschuss!.....
KANTIG kennt sich des Öfteren nicht aus. Sei es nun weil er des Lesens nicht mächtig, oder aber einfach inhaltlich überfordert ist. :dontknow:

Mie lassens diese Spielereien -
Peinliche und sinnlose Spielerei ist dein Herumblödeln anstatt -wie es ein Diskussionswilliger tun würde- die sachlichen und berechtigten Fragen aus den Postings 2786 und 2787 zu beantworten, um die Diskussion fortführen zu können.
Deine Entscheidung, statt dessen zu blödeln gefällt Frenilshtar natürlich, der jede Torpedierung eines sachlichen Zuganges jubelnd unterstützt.

Plotin hat mir mein berechtigtes "Unwissen" erklärt. Fein, daß Sie mich auf Ihre Art ansprechen und am Thema voll vorbeigehen.
Das ist fein von plotin, ändert aber nichts daran, dass du meine themenbezogenen Fragen in den Postings 2786 und 2787 nicht beantwortest und statt dessen in geistloser Art herumblödelst.
Und jetzt hältst du mir Plotins Verhalten als Vorbild vor, obwohl genau du es warst, der sich gegenteilig verhielt und anstatt zu diskutieren sich nur in peinlicher Manier vor einer sachdienlichen Antwort gedrückt hat und es auch weiterhin tut ?

Werbung:
Peinliche und sinnlose Spielerei ist dein Herumblödeln anstatt -wie es ein Diskussionswilliger tun würde- die sachlichen und berechtigten Fragen aus den Postings 2786 und 2787 zu beantworten, um die Diskussion fortführen zu können.
"2786" wurde durch Ihr Verständnis erledigt und hinsichtl der Zahlen von Plotin richtig gestellt.
2787 habe ich als ideologische Frage neben der wirtschaftlichen Frage eingestuft.
Also beides beantwortet. Welch Unklarheiten haben Sie noch, die ich bereinigen kann?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben