Gute Idee, zumal die Anzahl an Alternativen begrenzt ist. :thunbsup:.....Na dann "wollen wir" das Mal glauben, auch... "wenn es schwer fällt"! Schau mer mal!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, zumal die Anzahl an Alternativen begrenzt ist. :thunbsup:.....Na dann "wollen wir" das Mal glauben, auch... "wenn es schwer fällt"! Schau mer mal!.....
meint plotin
.....Warum?? Es wurden "weder" formelle Gespräche "geführt" noch "wurden Zahlen" genannt!! Die "einzigen Zahlen" die im Umlauf sind, entstammen "Frau Tanners" Schnellschuss!.....Man kennt sich nicht aus:
.....Es geht ja auch "nicht um Auf- oder Hochrüstung"! Das "meiste" eines "erhöhten Budgetposten" würde zu "aller erst" dazu verwendet, um den "desolaten Ist-Zustand" zu beheben nur... mit "1,5 % springst halt auch nicht allzu weit"!!.....Ich kann jeden "Militär" verstehen, der immer mehr haben will.
Erstens, mann kann nicht UM etwas verlangen.Mie lassens diese Spielereien - ich habe um Behauptungen verlangt - könnes oder wollens nicht lesen?
Danke für dieses Statement. Ich vermute. daß es vom MUZMUZ stammt.Erstens, mann kann nicht UM etwas verlangen.
Zweitens, du hast nichts zu verlangen, wenn du nur blödelst und selbst nichts gibst und dabei auch noch Schulden angehäuft hast.
Na ja - einer Ministerin traut man eben. Ich höre im ORF, daß es sogar eine Umorganisaton im Ministerium gibt, die noch nicht gesetzl abgesegnet ist.Zahlen" die im Umlauf sind, entstammen "Frau Tanners"
KANTIG kennt sich des Öfteren nicht aus. Sei es nun weil er des Lesens nicht mächtig, oder aber einfach inhaltlich überfordert ist......Warum?? Es wurden "weder" formelle Gespräche "geführt" noch "wurden Zahlen" genannt!! Die "einzigen Zahlen" die im Umlauf sind, entstammen "Frau Tanners" Schnellschuss!.....
Peinliche und sinnlose Spielerei ist dein Herumblödeln anstatt -wie es ein Diskussionswilliger tun würde- die sachlichen und berechtigten Fragen aus den Postings 2786 und 2787 zu beantworten, um die Diskussion fortführen zu können.Mie lassens diese Spielereien -
Plotin hat mir mein berechtigtes "Unwissen" erklärt. Fein, daß Sie mich auf Ihre Art ansprechen und am Thema voll vorbeigehen.KANTIG kennt sich des Öfteren nicht aus. Sei es nun weil er des Lesens nicht mächtig, oder aber einfach inhaltlich überfordert ist.![]()
Das ist fein von plotin, ändert aber nichts daran, dass du meine themenbezogenen Fragen in den Postings 2786 und 2787 nicht beantwortest und statt dessen in geistloser Art herumblödelst.Plotin hat mir mein berechtigtes "Unwissen" erklärt. Fein, daß Sie mich auf Ihre Art ansprechen und am Thema voll vorbeigehen.
"2786" wurde durch Ihr Verständnis erledigt und hinsichtl der Zahlen von Plotin richtig gestellt.Peinliche und sinnlose Spielerei ist dein Herumblödeln anstatt -wie es ein Diskussionswilliger tun würde- die sachlichen und berechtigten Fragen aus den Postings 2786 und 2787 zu beantworten, um die Diskussion fortführen zu können.