• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Was macht man dann mit den Antieuropäern mitten in Europa? Sie würden diese Sicherheitsarchitektur von innen heraus torpedieren und Putin unterstützen…
Was macht man mit chronisch depressiven Sesselpupsern, die sich stets ein Feindbild generieren, - und jede Bemühung um Frieden in der Welt ignorieren wollen?

Werbung:
Was macht man mit chronisch depressiven Sesselpupsern, die sich stets ein Feindbild generieren, - und jede Bemühung um Frieden in der Welt ignorieren wollen?
Und das nach dem martialischen Video, das du gerade verlinkt hast? Putins Kriege gutheißen und dann von Bemühung um Frieden in der Welt faseln?

Und das nach dem martialischen Video, das du gerade verlinkt hast? Putins Kriege gutheißen und dann von Bemühung um Frieden in der Welt faseln?
Kannst du dem Thread noch folgen, oder bist du zu sehr mit deinen geistigen Handicaps beschäftigt? Du hast die Eroberung eines russischen Luftabwehrsystems durch die NATO gefeiert. Ich habe dir in diesem Video aufgezeigt, wie die Türken mit solchen Waffensystemen umzugehen wissen. Also war deine Vorfreude infantiler Art und durch keine Logik gedeckt.

In der westlichen Propagandapresse ist von "großen" Erfolgen der Ukrainer gegen die russische Armee die Rede.
Ich höre und lese auch immer von Berichten aus dem Krisengebiet, die mit "unbestätigten Meldungen zufolge" garniert sind. Wenn es Meldungen sind, dann sollen sie diese auch bringen. Wenn es keine Meldungen sind( Gerüchte oder unfalsifizierbare Meldungen), dann sollten sie diese einfach nicht bringen. Punkt!

Aber wer sich keine Korrespondenten vor Ort leistet, der muß eben mit Meldungen aus dritter Hand klar kommen. Nur bitte schön sachlich und realistisch. Solche Verweise braucht niemand, denn die verweisen nur auf die eigene Unfähigkeit wirkliche Meldungen aus Krisengebieten zu senden.

mfg

Ich höre und lese auch immer von Berichten aus dem Krisengebiet, die mit "unbestätigten Meldungen zufolge" garniert sind. Wenn es Meldungen sind, dann sollen sie diese auch bringen. Wenn es keine Meldungen sind( Gerüchte oder unfalsifizierbare Meldungen), dann sollten sie diese einfach nicht bringen. Punkt!

Aber wer sich keine Korrespondenten vor Ort leistet, der muß eben mit Meldungen aus dritter Hand klar kommen. Nur bitte schön sachlich und realistisch. Solche Verweise braucht niemand, denn die verweisen nur auf die eigene Unfähigkeit wirkliche Meldungen aus Krisengebieten zu senden.

mfg
In diesen Berichten ist zumeist ein Fragezeichen (?) gesetzt, ohne eine eindeutige Stellungnahme beziehen zu müssen. Also eine Mutmaßung!

Also ich will hier niemanden verteidigen oder in Schutz nehmen, diesen Typen schon mal gar nicht. Doch irgendwie ist der Videoausschnitt verwirrend. Der Dimitry sagt, dass der Krieg schon seit 8 Jahren im Gange ist und die militärische Spezialopperation wurde gestartet um diesen Krieg zu beenden. ...so weit. so blöd... dann macht aber der Moderator einen semantischen Fehler, er fragt nach. Also der Krieg ist beendet und der Dimitry hat gesagt, dass sie nun... Nein, hat er nicht. Er hat gesagt, dass sie in der UKR sind, um den Krieg, der seit 8 Jahren tobt, zu beenden.

....Journalistisch nicht grad ein Brüller. Und so wie der Moderator es formuliert, muß man sich wirklich fragen, was der raucht.
Da hat er schon einen Gesprächspartner, den er in die Zange nehmen kann und dann solch Fauxpas.

mfg

Werbung:
Kannst du dem Thread noch folgen, oder bist du zu sehr mit deinen geistigen Handicaps beschäftigt? Du hast die Eroberung eines russischen Luftabwehrsystems durch die NATO gefeiert. Ich habe dir in diesem Video aufgezeigt, wie die Türken mit solchen Waffensystemen umzugehen wissen. Also war deine Vorfreude infantiler Art und durch keine Logik gedeckt.
In dem von dir verlinkten Video sind – bei lauter beschwingter Musik - irgendwelche Szenen zu sehen, die von irgendwoher stammen können und bestätigen in keiner Weise deine Behauptung. Im von mir verlinkten Bericht steht eindeutig, dass dieses Waffensystem im Syrienkrieg erfolgreich gegen die "Bayraktar TB-2" eingesetzt wurde. Unter infantil verstehe ich, dass man solche Videos wie deins verlinkt.

Tatsache ist, dass Putins Krieg nur von Belarus, Syrien, Nordkorea, Eritrea und von dir und deinesgleichen gutgeheißen wird und das hat nichts mit dem Bemühen um Frieden in der Welt zu tun. Ganz im Gegenteil!

Zurück
Oben