Siehe da, wer schmeißt denn da mit niederträchtiger Beleidigung um sich ?Das Löschen wäre für dich besser gewesen, nun kann
jeder sehen welch erbärmlichen Charakter du hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe da, wer schmeißt denn da mit niederträchtiger Beleidigung um sich ?Das Löschen wäre für dich besser gewesen, nun kann
jeder sehen welch erbärmlichen Charakter du hast!
Unterlasse gefälligst deine Beschimpfungen !Zum wiederholten Mal: Deine Schimpftiraden sind -schon wieder! nicht Thema hier.
Es ist Deine Sache, wenn Du den *vollen Verlauf des beigestellten Videos* ignorieren willst!
Ob *Klaus Dohnanyi* für Dich unzumutbar ist oder nicht, steht auch nicht zur Debatte: Was zur Debatte stehen kann, sind seine Aussagen:
Also!
Ich schrieb schon am 16. März, wo der Name Incidentnow herkommt.Hmm. Ich Ostdeutscher? Du irrst gewaltig. Unkenntnis.
Siehe da, wer schmeißt denn da mit niederträchtiger Beschimpfung um sich ?Unterlasse gefälligst deine Beschimpfungen !
die ukrainische Regierung versucht, die zivilen Opfer als Völkermord zu verkaufen,
obwohl sie selbst die Evakuierung dieser Zivilisten verhindert hat
('Deportation nach Russland')
und obwohl sie es zulässt, daß die Zivilisten als Schutzschild für die ukrainischen Soldaten dienen
dazu lässt die ukrainische Regierung die ukrainischen Männer das Land nicht verlassen
mit anderen Worten:
die ukrainische Regierung begeht Völkertotschlag am eigenen Volk
Ich sagte ja, ich weiss nicht, über welche Rechte die UNO verfügt, Anideos. Aber eine vernünftige Weltregierung bräuchten wir dringend mit der alleinigen Verfügungsgewalt über Kriegswaffen.Wir haben immer noch keine Weltregierung, Manfred. Das verwechselst du was...
Also ich kann im Gros bestätigen, was er sagt.ich lasse mir von Reitschuster einen russischen Bären
aufbinden
Keine Ahnung, wo du dich physisch befindest, aber dein geistig ideologischer Kompass zeigt in unsere Richtung, wenn er auf W steht…Hmm. Ich Ostdeutscher? Du irrst gewaltig. Unkenntnis.
Manche verwechseln - bewusst oder unbewusst - objektive Betrachtungsweise mit Ideologie, besonders bei Leuten stark ausgeprägt, die geistig zur subjektiver Wahrnehmung tendieren.Keine Ahnung, wo du dich physisch befindest, aber dein geistig ideologischer Kompass zeigt in unsere Richtung, wenn er auf W steht…