Anideos
Well-Known Member
Und du meinst, du punktest mit diesem Post bei der Moderation?Das Löschen wäre für dich besser gewesen, nun kann
jeder sehen welch erbärmlichen Charakter du hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du meinst, du punktest mit diesem Post bei der Moderation?Das Löschen wäre für dich besser gewesen, nun kann
jeder sehen welch erbärmlichen Charakter du hast!
Das Thema ist das, was in deinem Link besprochen wurde und genau darauf habe ich mich bezogen. Ignoriert hast DU alle Argumente der übrigen Beteiligten Und Klaus von Dohnanyi ist für seine Partei unzumutbar geworden - nicht für mich. Mir ist er ziemlich wurscht, solange er keine Werbung für sein Buch macht. Daniele Ganser hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.Zum wiederholten Mal: Deine Schimpftiraden sind -schon wieder! nicht Thema hier.
Es ist Deine Sache, wenn Du den *vollen Verlauf des beigestellten Videos* ignorieren willst!
Ob *Klaus Dohnanyi* für Dich unzumutbar ist oder nicht, steht auch nicht zur Debatte: Was zur Debatte stehen kann, sind seine Aussagen:
Also!
Hmm. Ich Ostdeutscher? Du irrst gewaltig. Unkenntnis.Und alle anderen lassen sich von den östlichen Medien füttern. Ist doch alles gerecht verteilt, denn sie scheinen im Osten zu leben.
Was wirfst du uns im Westen Lebende vor?
Warum fällt mir da Karmasin ein?Man beruft sich in solchen Feststellungen also auf ein Institut, das Regierungsnah ist
Braucht er nicht, weil deine Trollerei kein Sinn ergibt.Und du meinst, du punktest mit diesem Post bei der Moderation?
Das Bild wurde auf telegram veröffentlicht und ist nun weg. Sorry.Das polnische Fernsehen veröffentlichte gestern die entsprechende Landkarte hierzu.
Ich versuche mal an das Bild ranzukommen. Wird etwas dauern.
Wenn du auch punkten willst, so bringUnd du meinst, du punktest mit diesem Post bei der Moderation?
Lies doch den Text, den zu zitierst einmal sinnerfassend, und du solltest selbst draufkommen.Bisher waren meine Quellen ausschließlich deutsche Quellen öffentlich rechtliche Medien. Was spinnst du dir jetzt zusammen?
Darum bleibst du lieber bei dem Narrativ, das in deine Kreisen herrscht. Denn egal, wie verquert es ist, es ist zumidnest das, was du gewohnt bist.Diese undifferenzierte und fehlerhafte Berichterstattung - ob wissentlich oder unwissentlich - macht die westliche Medien ziemlich unglaubwürdig.