• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja, richtig, sich gegenseitig für psychisch krank (verrückt) zu halten ist eine gute Voraussetzung für Krieg. Ein Angriff ist dann eine ganz legitime Selbstverteidigung.
denk-mal hält sein Gegenüber nicht für psychisch krank, es ist nur sein hilfloser Versuch, seinem Gegenüber die schnerzliche Erkenntnis auf Grund der treffenden Diagnose irgendwie heimzuzahlen.

Du hast bis heute nicht aufgehört, Stimmung gegen mich zu machen.
Außerdem habe ich nie Stimmung gegen Flüchtlinge gemacht,
im Gegenteil, ich habe sie fast immer über grünen Klee gelobt!!
Einer fragte deshalb, ob ich ein bezahlter Jubelperser wäre.

Ich kann nichts dafür das du dir solche Schwachheiten einbildest.
Deine übertriebene Empfindlichkeit, grenzt schon an einer
neurotisch-paranoiden Persönlichkeitsstörung.

Aufgrund Ihrer arg verblendeten Sichtweise rate ich Ihnen, begeben Sie sich
umgehend, freiwillig, so lange es noch geht, in Psychiatrische Behandlung,
denn Sie weisen die selben Symptome auf wie der kranke Psycho Paul….:rolleyes:

Es ist immer das selbe Szenario: Um nur irgendeiner Stellungnahme zu einer Aussage
(zum jeweiligen Thread-Thema)
zu entgehen, folgen sämtlich -an Haaren herbeigezogene und- dumme Analysen über
User!

Es ist immer das selbe Szenario: Um nur irgendeiner Stellungnahme zu einer Aussage (zum jeweiligen Thread-Thema) zu entgehen, folgen sämtlich -an Haaren herbeigezogene und- dumme Analysen über
User!
Ganz und gar nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern basierend auf dem Blödsinn, den einige User hier verbreiten.

Immer das selbe Szenario sind deine Postings, die keinerlei eigene Gedanken oder Willen zur unvoreingenommenen Befassing mit dem Thema
zeigen. Nur Propaganda, die das Gegenteil von dem beinhaltet, was allgemein akzeptiert und mitunter auch wissenschaftlich erwiesen ist.

Wenn jemand stereotypes Verhalten hier zeigt dann darf auch erlaubt sein sich Gedanken zu machen, warum jemand jenem Stereotypismus verfallen ist. Denn, manche wollen hier nicht nur so wie du Propaganda verbreiten sondern verstehen, was vor sich geht.
Und weil du nur deine Propaganda verbreiten willst, versteckst du dich feige vor jeder Art der Diskussion.

Die Sicherheitsexpertin Florence Gaub sieht es so, dass die Russen gedacht hätten, sie könnten ganz schnell nach Kiew wandern wie dies die Amerikaner 2003 in Bagdad getan haben: Und wie man weiß, hat das nicht
funktioniert. - Jetzt wird von russischer Seite auf die sogenannte "Bestrafungsstrategie" geschwenkt, um Druck auf die politische Führung auszuüben, sowie das die Amerikaner in Vietnam getan haben - oder die Sowjetunion und Teile der Taliban in Afghanistan.

Diese Androhungen (Nuklear-Waffen - Übschall-Rakete) sei -ihrer Meinung nach- Teil der Strategie: Nicht die
A-Bombe sondern die Angst vor der Bombe ist -d i e- Waffe!

Außerdem vertritt Gaub die Ansicht,dass Putin von Hitler inspiriert sei:

der Schriftsteller meint:
Moralisch hat die Ukraine schon gesiegt, Putins Pläne sind bisher gescheitert.
Ich habe mir unlängst erlaubt festzustellen, daß wahrschinlcih auf verschiedenen Ebenen Verhandlungen laufen. Nun höre ich ständig, daß verhandlungen schwierig etc sind. Ich nehme an, daß es um Ansprüche von Rußland geht.
Fürchterlich sehe ich sden sog. moralischen Sieg, der jeden Tag ....Opfer bringt, wovon jeder behauptet, der andere wäre unterlegen gewesen.

Werbung:
Er behauptet auch, die Corona-Impfung wäre eine Gentherapie.....
mRNA Präperate wurden auch mal als solche bezeichnet.
Stefan Oelrich, Mitglied des Vorstandes der Bayer AG und Leiter der Medikamentensparte des Chemie- und Pharmakonzerns, machte an der Gesundheitskonferenz «World Health Summit», die im vergangenen Oktober in Berlin stattgefunden hat, eine Aussage, die aufhorchen liess:
«Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.»

Zurück
Oben