• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Stimmen vor Ort:

Beispiel:

Über eine Sache denke ich viel nach: Ich wusste natürlich, dass im Osten der Ukraine seit 2014 Krieg herrscht. Ich habe sogar Dokumentarfilme darüber geschnitten. Aber ich dachte dennoch: Der Krieg ist dort drüben – 800 Kilometer weiter östlich, sehr weit weg jedenfalls. Heute wünschte ich, ich hätte mehr gegen diesen Krieg getan. Ich habe ihn nicht so ernst genommen, wie es nötig gewesen wäre. Ich dachte, so etwas passiert in Kiew nicht. Und dann wecken dich eines Tages Explosionen und der Krieg ist plötzlich hier. Das ist vielleicht die Botschaft für Menschen in Europa: So etwas wie den Krieg, der dort drüben stattfindet, gibt es nicht. In ein paar Momenten könnten Kriegsflugzeuge über dein Haus fliegen.

Werbung:
Bitte: keine Unwahrheiten mehr!
Es gibt dort -k e i n einziges- Beispiel! - Aber wenn Du eines hast: Warum bringst Du es dann nicht?
-!
Ich habe nicht vor, dir Textverständnis beizubringen. Das hier sagt dir wahrscheinlich auch nichts:
Die Syrier haben ja schon eine technische und hochmoderne Hochkultur, wovon die D nur träumen können.
Denke auch dass vorerst einmal, der Bedarf an diesen hochqualifizierten Fachkräften gedeckt ist?
Denk mal, dass es nun viel sinnvoller wäre, die zurückgebliebenen Völker zu unterstützen und fördern!

YouTube löschte brisante Ukraine-Doku von Oliver Stone über Hintergründe des Maidan-Putsches

Im Krieg stirbt immer zuerst die Wahrheit – und Big Tech erweist sich dabei gern als willfähriger Helfer. Während eifrig die Werbetrommel für den Netflix-Propaganda-Film „Winter on Fire“ gerührt wird, der auf YouTube kostenlos zu sehen ist, hatte man dort die kritische Dokumentation des bekannten US-amerikanischen Regisseurs und Produzenten Oliver Stone zum selben Thema gelöscht.

Der von Stone produzierte Film „Ukraine on Fire“ entblößte den blutigen Maidan-Putsch von 2014 als einen von den USA
und George Soros finanzierten Staatsstreich, mit dem eine pro-westliche Regierung in der Ukraine installiert wurde.

https://report24.news/youtube-loesc...tone-ueber-hintergruende-des-maidan-putsches/
.

Nawalny zu weiteren 9 Jahren verurteilt.

Das muss gun0815 und seinesgleichen freuen, dass sich einmal mehr gezeigt hat, dass der Westen böse ist
und Putinrussland zu unrecht verunglimpft wird.
Ja, der Gunnie ist ein richtiger Putinversteher....den Krieg hat der Westen, im speziellen das schöne Land mit den vielen Bundesstaaten zu verantworten....und natürlich auch die NATO.....und natürlich auch Deutschland.....und natürlich auch Gerhard Schröder.......aber nie und niemals Vladolf Putin, der wurde förmlich dazu gezwungen, dort einzumarschieren....🤣

Deutsche Forderungen an die Ukraine Hört auf mit dem Kapitulationsgerede!​

Ein Zwischenruf von Christian Neef

Nicht einmal Russlands brutaler Angriffskrieg bringt deutsche Putin-Versteher zur Räson: Sie glauben immer noch, man hätte mehr reden sollen – und fordern die Ukraine auf, sich zu ergeben. Das ist absurdhttps://www.spiegel.de/ausland/krieg-in-der-ukraine-hoert-auf-mit-dem-kapitulationsgerede-a-e498992d-0302-4f06-a4c1-d31c5a9e575
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen......

Russland, der neue Riesengulag.......
Der Vladolf braucht die Leute bestimmt, um die Transsib weiter auszubauen.....

Krieg gegen die Ukraine Russland beschließt nun auch Strafen für »Falschinformationen« über Auslandsaktionen​

Angebliche Falschinformationen über den Krieg werden bereits hart bestraft – jetzt hat das russische Parlament das Gesetz erweitert. Wer sich unerwünscht zu bestehenden Sanktionen äußert, muss mit langen Haftstrafen rechnen.https://www.spiegel.de/ausland/russ...tionen-a-1983f274-d3dd-4de9-aafe-6fff121bc536
:trommel:........
....................
:trommel:

Werbung:
Aufgrund Ihrer arg verblendeten Sichtweise rate ich Ihnen, begeben Sie sich umgehend, freiwillig, so lange es noch geht, in Psychiatrischebehandlung... denn Sie weisen die selben Symtome auf wie dieser kranke Psychopath im Kremel...
Wenn "denk-mal" mal so handeln würde, wie es das Pseudonym generiert, wäre da nicht so ein verrücktes Zeug bei rausgekommen.....
Diese Putinversteher und Gulagbeklatscher Andersdenkender machen sich einfach nur noch .......lächerlich......

Zurück
Oben