• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du bist es der hier nichts kapiert und ständig hetzt!
Und mit deinen dummen Lügen und Unterstellungen, kannst du mich auch nicht ärgern. :zunge3:
Niemals habe ich hier gegen Flüchtlinge gehetzt. Walter hätte mich längst gesperrt!
Das Problem ist, das du nicht einmal die Realität, bzw. eine Real-Satire kapierst! :rolleyes:
Sagt der, der die Coronaimpfung als Todesspritze bezeichnet... :rolleyes:

Werbung:
wo war denn das Referendum für den totalen Krieg?
Der Krieg hat begonnen, als die Russen einmarschiert sind.
Zu welchem Zeitpunkt hätte man ein Referendum, ob man sich verteidigen solle, organisieren und abhalten müssen ?

Und, auch wenn du jener Zeit nachhängst...in der Ukraine ist (noch) kein totaler Krieg.

.....
Kann mir mal einer sagen, was da eigentlich los ist? Wenn Menschen vor einem Krieg flüchten wollen/müssen, dann sollte man denen auch die Gelegenheit geben. Da gibt es nix zu selektieren oder zu blockieren.

.....
mfg
Es gibt gewisse nationalistische Kräfte in der Ukraine, die arische Gedankenspiele seit Jahren probten und die Politik in diesem Land erheblich mitbestimmt haben. Dass der Konflikt in Donbass bisher nicht beigelegt werden konnte, ist primär diesen Kräften zu verdanken. Selenskj mag sich zwar als Jude verkaufen wollen, jedoch ist seine präsidiale Macht diesen Kräften untergeordnet (gewesen). Die "Entnazifizierung" der Russen scheint Früchte getragen zu haben. Die Ukraine ist nun dazu bereit, die Hauptforderungen der Russen zu akzeptieren. Vielen Dank Türkiye für die besonnene Diplomatie. Die infantile Politik des Westens macht ihn noch unglaubwürdiger.

Der Präsident der Ukraine hat im Hintergrund den Forderungen der Russischen Föderation bereits zugestimmt.
Sagt wer ?
Es geht nunmehr um Einzelheiten. Warum war das nicht vorher möglich? Die Toten und Verletzten, samt der Zerstörung der Infrastruktur in der Ukraine ist dem unbeholfenen Selenskj anzulasten, der von westlicher Seite dazu ermutigt wurde.
Aha. Wenn der Vergewaltiger "endlich" über das niedergerungene und verletzte Opfer herfällt sagst du auch "Warum was das vorher nicht möglich ? Warum musste sich das Opfer auch wehren ?"

Wenn du jetzt fassungslos bist, dann gut so. Jetzt musst du nur noch kapieren, dass es deine Sichtweise ist, die dich ob ihrer offengelegten Verabscheuungswürdigkeit fassungslos macht.

Es gibt gewisse nationalistische Kräfte in der Ukraine, die arische Gedankenspiele seit Jahren probten und die Politik in diesem Land erheblich mitbestimmt haben. Dass der Konflikt in Donbass bisher nicht beigelegt werden konnte, ist primär diesen Kräften zu verdanken.
So die russische Propaganda, um ihren Verbrechen den Anschein einer Moral zu geben.
Peinlich, wer darauf hereinfällt obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte, es nicht zu tun.
Selenskj mag sich zwar als Jude verkaufen wollen, jedoch ist seine präsidiale Macht diesen Kräften untergeordnet (gewesen).
Das ist nun einmal so in eine Staat, der nicht von einem Autokraten gelenkt wird. Seine Macht ist begrenzt.
Die "Entnazifizierung" der Russen scheint Früchte getragen zu haben. Die Ukraine ist nun dazu bereit, die Hauptforderungen der Russen zu akzeptieren. Vielen Dank Türkiye für die besonnene Diplomatie. Die infantile Politik des Westens macht ihn noch unglaubwürdiger.
Deine infantile und verquerte Sicht macht dich unglaubwürdig.

Sagt wer ?

Aha. Wenn der Vergewaltiger "endlich" über das niedergerungene und verletzte Opfer herfällt sagst du auch "Warum was das vorher nicht möglich ? Warum musste sich das Opfer auch wehren ?"
Die türkische Regierung sagt das, nicht der unfähige Westen.

Wenn jemand zuerst meine Tochter vergewaltigt hat und ich ihn dann an den Hoden am nächsten Baum aufhänge, ist das moralisch vertretbar. So geschehen aktuell.

Die türkische Regierung sagt das, nicht der unfähige Westen.
Die türkische Regierung veröffentlicht also Inhalte vertraulicher Absprachen, bevor die Parteien das tun ?
Wenn sie das tatsächlich getan hätte, wäre sie kein vertrauenswürdiger Vermittler und die Aktion ein diplomatischer Fauxpas.
Insofern darf ich an deinen Worten zweifeln.
Wenn jemand zuerst meine Tochter vergewaltigt hat und ich ihn dann an den Hoden am nächsten Baum aufhänge, ist das moralisch vertretbar. So geschehen aktuell.
Es geht jetzt nicht um verabscheuungswürdige Lynchjustiz, sondern um dein Verlangen, dass das Verbrechen so schnell wie möglich ausgeführt werden solle. Ich hingegen meine, dass eine Verbrechensausübung möglichst behindert werden solle.

....

Es geht jetzt nicht um verabscheuungswürdige Lynchjustiz, sondern um dein Verlangen, dass das Verbrechen so schnell wie möglich ausgeführt werden solle. Ich hingegen meine, dass eine Verbrechensausübung möglichst behindert werden solle.
So etwas nennt sich nach wie vor Selbstverteidigung, bzw. präemptive Selbstverteidigung. Die weiteren Verbrecherausübungen sind dadurch verhindert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wie sollte mitten im totalen Krieg, so ein
Referendum für diese Kompromisse ablaufen?
Schwenken dann alle Ukrainer die weiße Fahne
und die Russen machen dann Waffenstillstand? :dontknow:
das zeigt doch nur, wie bescheuert Selenskyj ist,
bzw., daß er das Referendum nur vorschiebt

und wenn die Ukrainer in einem Referendum beschließen sollten,
die Russen in der Ukraine zu diskriminieren,
wäre durch das Referendum nichts gewonnen

Zurück
Oben