KANTIG
Well-Known Member
Ja. Jetzt weiß ich endlich, worüber ich mich den ganzen Tag freue. Danke .Das hilft dem Verständnis bezüglich des russischen Überfalls auf die Ukraine sicherlich ungemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Jetzt weiß ich endlich, worüber ich mich den ganzen Tag freue. Danke .Das hilft dem Verständnis bezüglich des russischen Überfalls auf die Ukraine sicherlich ungemein.
Dass die Neonazis international vernetzt sind, ist nicht neu und dass sie ihren ideologischen Brüdern in der Ukraine zu Hilfe kommen wollen, wurde auch in deutschen Medien berichtet.Deutsche Söldner in der Ukraine.
Innenpolitische Gegner zu diffamieren, das schaffen nur Rechts- und Linksextremisten...und hier ein Kommentar dazu
Ich warte, bis du damit anfängstDann tue es endlich.
.....Ja, klingt "natürlich einleuchtend" nur... Krieg ist "nicht rational" und also, ist ihm auch "nicht rational" beizukommen!!.....Ja - schrecklich. Die Patrioten müssen sich halt der Frage stellen : wo und wie erreiche ich für alle das Beste aus welchen Alternativen, Das Schlachtfeld läßt sich relativ leicht für Erfolg und Nichterfolg abschätzen.
.....So "ganz" verstehe ich die "Aufregung" nicht! Es "war und ist in Syrien" nicht anders, auch dort "sind und waren" Söldner, auf "Seiten des IS, der Kurden, der Russen oder sonstiger Warlords", aus "aller Herren Länder" (auch Deutsche, auch Österreicher) im "Einsatz!" Krieg ist "weder schön noch ehrlich!".....Deutsche Söldner in der Ukraine.
Dem wage ich zu widersprechen. Wenn Putin die Ukraine kontrollieren will und die sich weigert ist die Entscheidung zum Einmarsch und folglich Unterwerfung sehr wohl rational. Oft wird "rational" mit "moralisch" oder "gut" verwechselt. Die Ratio aber ist ein Werkzeug, kein Zweck - und schon gar kein Selbstzweck. Und wie es nun einmal mit Werkzeugen ist, sie selbst sind weder gut noch böse, sondern einzig und alleine ihr Einsatz bedingt derlei Bewertung......Ja, klingt "natürlich einleuchtend" nur... Krieg ist "nicht rational" und also, ist ihm auch "nicht rational" beizukommen!!.....
meint plotin
.....Nun, die "Entscheidung" mag auf "rationalen Gesichtspunkten" beruhen... ja, der "daraus resultierende Krieg" ist es, von "seinem Wesen" her, nicht!.....Wenn Putin die Ukraine kontrollieren will und die sich weigert ist die Entscheidung zum Einmarsch und folglich Unterwerfung sehr wohl rational.
Fang doch einfach damit an zu fragen, wer ihn beendet hat.