....."Minnesänger!".....Reinhard Mey
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Minnesänger!".....Reinhard Mey
Also ich kenne Leute, die zu den Waffen greifen würden, wenn ihre Familien und Kinder durch russische Soldaten bedroht würden. Aber bitte, sehr gut möglich, dass du nur dabei zuschauen würdest, wie deine Familie, Kinder und Freunde getötet, vergwaltigt und verschleppt würden...Ihr Lacher zur Richard David Prechts Aussage, dass ER niemanden kennt, der seine Kinder in den Krieg schicken würde! Aber bitte, ja schon SEHR möglich, dass SIE Ihre Kinder -wenn Sie halt welche hätten- schicken würden:
....."Betrachtet" man "Krieg als strategische Durchsetzung von Willensentscheidungen und geopolitischen Zielen" (Cyberangriffe, Sabotage, Spionage, Desinformationskampagnen), dann "befindet sich Europa" längst in einem "abgeschwächten Krieg" mit Russland und... die "Spirale" dreht sich immer "schneller"!!.....wenn ihre Familien und Kinder durch russische Soldaten bedroht würden.
Jaja, MEINE Söhne geb ich nicht, aber EURE Söhne sollen gefälligst MEINE Söhne beschützen.@plotin
Cool: Bundeswehr als Ort der Abenteuer VERSUS *Reinhard Mey: NEIN, meine Söhne geb' ich NICHT*
-!![]()
Angst vor Krieg: Die Deutschen in der Zeitenwende - hier anschauen
Seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine vor mehr als drei Jahren wächst in Deutschland die Angst vor einem Krieg. Und seit der Amtsübernahme Donald Trumps scheint sich die Lage zuzuspitzen. Wie verbreitet ist die Kriegsangst? Wie gut wären wir Deutschen auf einen Krieg vorbereitet? Und was...www.ardmediathek.de
Was er dann tun würde, wurde er schon von mehreren Usern gefragt, und er hat wie erwartet es tunlichst vermieden, darauf zu antworten.Also ich kenne Leute, die zu den Waffen greifen würden, wenn ihre Familien und Kinder durch russische Soldaten bedroht würden. Aber bitte, sehr gut möglich, dass du nur dabei zuschauen würdest, wie deine Familie, Kinder und Freunde getötet, vergwaltigt und verschleppt würden...
Ja, wobei hier der Terminus "hybrider Krieg" immer wieder fällt. Und ja, auch unser 'Pazifist' frenilshtar beteiligt sich intensiv mit seiner Putinpropaganda inklusive seiner permanenten Stimmungsmache gegen die Ukraine und den Westen darin......"Betrachtet" man "Krieg als strategische Durchsetzung von Willensentscheidungen und geopolitischen Zielen" (Cyberangriffe, Sabotage, Spionage, Desinformationskampagnen), dann "befindet sich Europa" längst in einem "abgeschwächten Krieg" mit Russland und... die "Spirale" dreht sich immer "schneller"!!.....
meint plotin
Wer kennt denn nicht MenschenAlso ich kenne Leute, die zu den Waffen greifen würden, wenn ihre Familien und Kinder durch russische Soldaten bedroht würden.
Und wo hört der unmittelbar Nächste auf? Deinen Nachbarskindern würdest du also nicht helfen, wenn sie von russischen Soldaten getötet und vergewaltigt werden? Oder doch noch? Die Leute im Nachbardorf sind dann aber herzlich egal und sollen sich bitte selbst helfen? Für mich ist es eine inkonsistente Position, wenn gesagt wird man will den Nächsten helfen, aber gleichzeitig Waffenlieferungen stoppen möchte und den Militärdienst zur Verteidigung der eigenen Leute verurteilt. Das passt nicht zusammen.Wer kennt denn nicht Menschen
welche ihre Familienmitglieder beziehungsweise den UNMITTELBAR NÄCHSTEN helfen würden?
....."Albanisches Modell!".....Schwedische Modell
.....In "deren Kreisen" wird "Putinrussland" ja auch nicht als "Gegner" einer "freien und pluralen Gesellschaft" gesehen! "Immer wieder" zu lesen: "ohne Russland wird es nicht gehen"!!.....'Pazifist