Ja, vor allem solche wie du, die sich auch noch verlogen als "Pazifisten" darstellen wollen.@plotin
Nach wie vor: Kriegstreiber*Innen sind -weltweit- UNBELIEBT: Gott sei Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vor allem solche wie du, die sich auch noch verlogen als "Pazifisten" darstellen wollen.@plotin
Nach wie vor: Kriegstreiber*Innen sind -weltweit- UNBELIEBT: Gott sei Dank!
Genauso wie Leute die Hilfe unterlassen und die Opfer als Kriegstreiber verspotten...Nach wie vor: Kriegstreiber*Innen sind -weltweit- UNBELIEBT: Gott sei Dank!
Richtig, und frenilshtar wird einmal mehr verlogen abstreiten, das zu tun oder getan zu haben.Genauso wie Leute die Hilfe unterlassen und die Opfer als Kriegstreiber verspotten...
Aha - wusste ich nicht: SIE verspotten Opfer? Ihr Problem!Genauso wie Leute die Hilfe unterlassen und die Opfer als Kriegstreiber verspotten...
Natürlich nicht. Und genau deswegen müssen die Ukrainer in ihrer Verteidigung unterstützt werden, damit eben nicht das ganze Land in Krieg, Mord, Vertreibung und Zerstörung versinkt.Rechtfertigt?
der völkerrechtswidrige Russland-Überfall auf die Ukraine, dass WIR weiterhin Millionen Menschen sterben lassen:
Nö, ICH bins tatsächlich nicht, der hier schreibt es wären beide Seiten dieses Kriegs "Kriegstreiber". Kannst ja mal hier nachblättern - es war ein User namens Frenilshtar. Oder soll ich's für dich raussuchen?Aha - wusste ich nicht: SIE verspotten Opfer? Ihr Problem!
der völkerrechtswidrige Russland-Überfall auf die Ukraine, dass WIR weiterhin Millionen Menschen sterben lassen:
-!
.....Der "Beitrag 21.530 vom 28. MÄRZ 2025" ist nicht schwer "zu finden"!!.....Oder soll ich's für dich raussuchen?