• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Genauso wie Leute die Hilfe unterlassen und die Opfer als Kriegstreiber verspotten...
Richtig, und frenilshtar wird einmal mehr verlogen abstreiten, das zu tun oder getan zu haben.
Auch ist schon vorgegeben, mit welchen Worten:
"NIEMAND verurteilt die Ukrainer, die FREIWILLIG kämpfen, NIEMAND!" - als ob er damit jemanden täuschen könnte.
Und sich darüber hinaus verlogen als Opfer von 'UNTERSTELLUNGEN' stilisieren wollen. Buhu, buhu. 😢

Zuletzt bearbeitet:
Rechtfertigt?
der völkerrechtswidrige Russland-Überfall auf die Ukraine, dass WIR weiterhin Millionen Menschen sterben lassen:
-!

Aha - wusste ich nicht: SIE verspotten Opfer? Ihr Problem!
Nö, ICH bins tatsächlich nicht, der hier schreibt es wären beide Seiten dieses Kriegs "Kriegstreiber". Kannst ja mal hier nachblättern - es war ein User namens Frenilshtar. Oder soll ich's für dich raussuchen?

Und was ist jetzt eigentlich mit Trump? Wo bleibt der versprochene Frieden nach 24h? Ich dachte Putin würde gegenüber Trump kuschen und sofort einlenken? Sieht gerade eher danach aus, als würde Putin drauf scheissen, was die Amerikaner sagen und einfach weiter Bomben auf ukrainische Kinder abwerfen und seine Artillerie auf ukrainische Dörfer richten.

@Holomorph
Sie bevorzugen also weiterhin unverschämte Unterstellungen über Forumsmitglieder: Merken Sie sich ENDLICH Auch wenn Sie Ihre Lüge wiederholen, wird sie nicht wahr! aber seis drum... Ihre "Diskusrethik"
-!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben