.....Sollte, dass die "Friedensbewegten", außer "Sprücheklopfen", noch nix "zustande gebracht" haben!!.....einleuchten
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Sollte, dass die "Friedensbewegten", außer "Sprücheklopfen", noch nix "zustande gebracht" haben!!.....einleuchten
Ich nehme an, du erwartest von frenilshtar nicht wirklich sachliche Antworten auf direkte sachliche Fragen.Zeige uns doch mal bitte auf was die Unterstützung der Verteidigung der Ukraine bewirkt hat und was nicht. Bitte mit Beantwortung von Fragen wie "Wo wäre die Front heute, wenn nicht unterstützt worden wäre?" und "Wieviele Butschas würde es mehr geben?" und "Wieviele Kinder wären zusätzlich verschleppt worden?" und "Wieviele Grossstäde in der Ukraine würden in Schutt und Asche liegen?" und "Wieviele Millionen zusätzliche Flüchtlinge aus der Ukraine würde es geben?" und "Wieviele Ukrainer würden zusätzlich unter russischer Unterdrückung und Diskriminierung leben müssen"?
Danke für die Antworten.
.....Das "liegt nicht" im Ermessen "dieser Leute"!! Es "liegt einzig" im Ermessen der "Ukraine" ob bzw. zu welchen "Bedingungen" man bereit ist "Gebiete abzugeben" oder auch "nicht abzugeben"!!.....Es war Prof. Heinz Gärtner, welcher früh genug darauf hingewiesen hatte, dass es ohne Gebietsabtrennungen NICHT gehen wird - vor gar nicht langer Zeit auch Jens Stoltenberg, der ehemalige NATO-Generalsekretär undvor 7 Tagen auch der INTERNATIONAL anerkannte Historiker Oberst Markus Reisner:
.....Wird, wie es aussieht, "gerade" von Putin am "Nasenring" durch die Manege "geführt"!!.....Präsident Donald Trump
Stimmt - "Es" lag und liegt im Ermessen der USA!.....Das "liegt nicht" im Ermessen "dieser Leute"!!
Also auch eine völlige Ausrottung des Ukrainischen Volkes, was den Krieg ja zweifelsfrei beenden würde."Man kann nur hoffen, dass der Präsident Donald Trump einen gewissen Kompromiss erzeugen kann - der NICHT zum völligen Nachteil der Ukraine sei" und "ALLES was dazu dient, den Krieg zu beenden MUSS man unterstützen."
Wie man sieht, misst du dem Völkerrecht keinerlei Bedeutung zu.Stimmt - "Es" lag und liegt im Ermessen der USA!
Welchen Kompromiss könnten die USA in dieser Angelegenheit eingehen, nachdem sie keinen Parteienstatus haben?Und die USA mit ihrer neuen/jetzigen Regierung wird einen Kompromiss erreichen oder -möglich- auch nicht: Abwarten!
Also noch einmalZeige uns doch mal bitte auf was die Unterstützung der Verteidigung der Ukraine bewirkt hat und was nicht. Bitte mit Beantwortung von Fragen wie "Wo wäre die Front heute, wenn nicht unterstützt worden wäre?" und "Wieviele Butschas würde es mehr geben?" und "Wieviele Kinder wären zusätzlich verschleppt worden?" und "Wieviele Grossstäde in der Ukraine würden in Schutt und Asche liegen?" und "Wieviele Millionen zusätzliche Flüchtlinge aus der Ukraine würde es geben?" und "Wieviele Ukrainer würden zusätzlich unter russischer Unterdrückung und Diskriminierung leben müssen"?
Danke für die Antworten.
So meine Prophezeiung. Und so kam's:Ich nehme an, du erwartest von frenilshtar nicht wirklich sachliche Antworten auf direkte sachliche Fragen.
Er wird mit irgendwelchen Ausflüchten kommen die in ein "Ich wiederhole..." oder "Also noch einmal...." münden.
Also noch einmal
....