Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@plotin....."Ruhig Brauner"... nur net "hysterisch" wern!!.....
meint plotin
....."@plotin
SIE
waren es, der uns SEINE "rühmlich" BRAUNE Familien-Tradition verraten hat!
Und welcher "Kriegstradition" sie weiterhin beipflichten, ist? Ist Ihr Dilemma!
plotin kann für seine "BRAUNE Familien-Tradition" nichts, du hingegen sehr wohl etwas für deine BRAUNE Gesinnung.@plotin
SIE
waren es, der uns SEINE "rühmlich" BRAUNE Familien-Tradition verraten hat!
Und welcher "Kriegstradition" sie weiterhin beipflichten, ist? Ist Ihr Dilemma!
Aha, Russland hat die Ukraine also aus Rache angegriffen? Rache wofür?@plotin
Merken Sie sich ENDLICH: Die Bereitschaft über einen neuen Frieden zu verhandeln, entspringt schmerzhafter EINSICHT und einer SELBSTKRITISCHEN Revision eigenen Wunschdenkens. ERST wenn der Drang nach Rache
und Revanche ERSTIRBT ist *Friede* gefestigt:
.....Daran hat "Russland kein Interesse", wie die "täglichen Angriffe" auf das "ukrainische Hinterland", mit "Gleitbomben, Marschflugkörpern, Raketen und Drohnen", zeigen!!.....Die Bereitschaft über einen neuen Frieden zu verhandeln
.....So "wie ich" Sie weder "respektiere noch ernstnehme", habe "ich" auch "nicht" das Verlangen... von "jemanden wie Ihnen" respektiert zu werden!!.....dann -und NUR dann- werden auch Sie respektiert!
Du lügst schon wieder. Auch andere, beispielsweise plotin, eule58 und holomorph haben dir wiederholt inhaltliche Fragen zu deinen Postings gestellt, und NIE hast du sie inhaltlich beantwortet. Daher habe ich dein Verhalten vorhergesagt und recht bekommen.SIE
dürfen noch so oft Fragen stellen: SIE sind der EINZIGE User, der mit seinen wiederholten LÜGEN sowie anderen Ihrer -zahllosen- Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder KEINERLEI Stellungnahmen mehr erhält: Endlich mal geschnallt?
-!
Diesesmal hast du aus dich aus deinem beschränkten Verhaltensmenü für die Nummern 3 und 4 entschieden.Aber natürlich wirst du das NICHT tun, denn inhaltliche Fragen beantwortest du ja nie, sondern
reagierst wie immer nach einer der folgenden vier Schemas.
1. so tun, als gäbe es diese Fragen nicht
2. deine Behauptungen einfach wiederholen
3. über erfundene User-BESCHIMPFUNGEN jammern
4. dem Fragesteller die Schuld geben, dass du nicht antwortest