• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Ja, es "braucht" nicht viel "Phantasie"... um zu "erkennen", welcher "Mond" es ist, den Sie "anheulen"!!.....

meint plotin
Stimmt, darum habe ich ja Sie "Herrn UNTERTAN Marie-Agnes Strack-Zimmermann" erwähnt: Gelle?
-!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
USA - Russland - Ukraine
WIE die USA (Kuba 1962!) akzeptiert auch Russland KEINE gegnerische Allianz an seinen Grenzen, und Moskau hat die Ukraine NOCH im Sommer 2021 gewarnt, erörtert *Ronald Barazon* der ehemalige Chefredakteur der *Salzburger Nachrichten* Auf das schärfste verurteilt auch Ronald Barazon den grausamen Überfall auf die Ukraine.

Neutralität
JEDES neutrale Land schafft s/einen Beitrag für einen Weltfrieden:
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt, darum habe ich ja Sie "Herrn UNTERTAN Marie-Agnes Strack-Zimmermann" erwähnt: Gelle?
-!
Dein üblicher Strohmann um von deiner Schuld abzulenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
USA - Russland - Ukraine
WIE die USA (Kuba 1962!) akzeptiert auch Russland KEINE gegnerische Allianz an seinen Grenzen, und Moskau hat die Ukraine NOCH im Sommer 2021 gewarnt, erörtert *Ronald Barazon* der ehemalige Chefredakteur der *Salzburger Nachrichten* Auf das schärfste verurteilt auch Ronald Barazon den grausamen Überfall auf die Ukraine.

Neutralität
-!
Falsch. Wer Verbrecher auf Basis seiner eigenen "Neutralität" ungehindert gewähren lässt,
trägt vielleicht momentan zu seinem eigenen Frieden bei, aber sicherlich nicht zum Weltfrieden.
Nach dem Motto "Was kümmert mich ein Verbrechen, solange ich nicht das Opfer bin?"
Oder noch darüber hinaus: "Sobald mich eine Verbrechensbekämpfung etwas kostet, bin ich
gegen sie und beschimpfe Verbrechensbekämpfer."

Aber genau das entspricht deiner Haltung und jener deines Freundes Kickl. Menschenverachtend.

USA - Russland - Ukraine
WIE die USA (Kuba 1962!) akzeptiert auch Russland KEINE gegnerische Allianz an seinen Grenzen, und Moskau hat die Ukraine NOCH im Sommer 2021 gewarnt, erörtert *Ronald Barazon*
.....Na... da "sind" wir ja voll auf "Peskow´s Argumentationslinie"... was!!.....
Neutralität
....."DWN"... 🤣 im "Ernst" jetzt🤣??.....

fragt plotin

SIE sind auch dort DER UNTERTAN?
Ist er nicht, nur du verbreitest hier seine 'Sichtweisen'.
Ihr Problem! -Besser wäre es auch für SIE sich bei *Persönlichkeiten* wie
dem *allseits anerkannten* Politikwissenschaftler Heinz Gärtner zu informieren - aber- seis drum IHR Kaffee!
plotin kann selbst denken und bildet sich seine Meinung auf Basis von Fakten und Inhalten und nach Prinzipien -
und nicht mittels argumentum ad hominem.
Du hingegen spinnst dir etwas zusammen und suchst dann im Netz und sonstwo nach *Persönlichkeiten*,
die sich scheinbar oder tatsächlich gemäß deiner Meinung äußern und versuchst dann es hier so darzustellen, als
ob du deine Meinung auf Basis jener 'unhinterfragbaren Persönlichkeiten' gebildet hättest und verlangst von uns,
auf Basis jenes argumentum ad hominems sich deiner Meinung anzuschließen.
Das ist nicht nur blöd, sondern auch hinterhältig und verlogen - und dass diese Masche blöd, hinterhältig und
verlogen ist, eine Tatsache und keine 'Beschimpfung' wie du es hier wohl darstellen wollen wirst, weil das eben
deiner hinterhältigen und verlogenen Masche entspricht.

@plotin
JEDER darf sich an friedliebende Überlegungen der *Sozialdemokraten Bruno Kreisky - Willy Brandt sowie an
Olof Palme erinnern - und noch BESSER an die *EIGENTLICHE Gründungsidee von Robert Schuman* schon vergessen?
-!
SIE darauf:
....."Ausflüchte"!! Aber "passt" schon... Frau "Heßling"!!.....

meint plotin
oder auf:
SIE dies darauf:
Peskow´s Argumentationslinie
Also merken SIE sich ENDLICH
WER Ansichten verzerrt wiederbringt - ja sogar Forumsmitglieder "analysiert" offenbart uns nur seine offensichtliche UNZULÄNGLICHKEIT Argumente zu liefern!

Daher
noch - noch und noch einmal: *Sahra Wagenknecht sowie sämtliche Fachleute* von Politik (und Kriegen!)
versuchen seit DREI Jahren das SINNLOSE Abschlachten (im Nahen Osten wie) in der Ukraine zu STOPPEN!

SIE darauf:

oder auf:

SIE dies darauf:

Also merken SIE sich ENDLICH
WER Ansichten verzerrt wiederbringt - ja sogar Forumsmitglieder "analysiert" offenbart uns nur seine offensichtliche UNZULÄNGLICHKEIT Argumente zu liefern!
Ja, du.
Daher
noch - noch und noch einmal: *Sahra Wagenknecht sowie sämtliche Fachleute* von Politik (und Kriegen!)
versuchen seit DREI Jahren das SINNLOSE Abschlachten (im Nahen Osten wie) in der Ukraine zu STOPPEN!
Ja, und solche wie Sahra Wagenknecht wollen das auf Kosten der Ukraine und auf Kosten von Recht und Menschlichkeit tun.
Die verantwortungsvollen, weitsichtig und moralisch handelnden Politiker und Fachleute tun das, indem sie die Ukraine
so gut wie möglich in ihrer Verteidigung unterstützen. Und du beschimpfst sie dafür.
Schäm dich.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben