....."Versuchen´s es unterm Fußabstreifer!!".....Indem ich nach "Schlüsseln" suche diese "Türen" öffnen.
rät plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Versuchen´s es unterm Fußabstreifer!!".....Indem ich nach "Schlüsseln" suche diese "Türen" öffnen.
Das ist nur vages Herumschmeißen mit ausgedachten Begriffen, wie alles "bedeuten könnten.Indem ich nach "Schlüsseln" suche diese "Türen" öffnen. Was das bedeuten könnte, hab ich ja zumindest versucht zu erklären.
Scheint so. Wer sich seine "eigenen Definitionen" zurecht legt, kann plappern, was er will.Da hab ich aber (mal wieder) meine "eigene" Definition von "Vernunft".
Vom Möchten ist noch nichts geschehen und nichts gewonnen.Ich möchte ihn nicht beeindrucken, ich möchte mehr das, was ich als "Luft rauslassen" beschrieben habe.
Weder der nahe Osten noch die USA sind Thema hier.Was wir
längst vom Konflikt im Nahen Osten kennen, wird nun auch in den USA salonfähig?
Deus vult!
-und auch dort versuchen bereits sogenannte Gotteskrieger mit dem Heiligen Krieger
Pete Hegseth
s/eine "vollständige Vernichtung" aller linken Kräfte: "Unsere Feinde brauchen Kugeln
keine Anwälte" so Hegseth - Willkommen im Heiligen Mittelalter!
Natürlich, wer Macht durch seine Fußabstreifer bezieht, wird sie auch verlieren, wenn die Fußabstreifer keine Fußabstreifer mehr sein wollen. Stellt sich nur die Frage, wie begegnet man einen Fußabstreifer auf Augenhöhe......"Versuchen´s es unterm Fußabstreifer!!".....
rät plotin
Das meine Begriffe nicht alles bedeuten, erkläre ich immer wieder, da ich Bildsprache nunmal als sehr Aussagekräftig empfinde. Ein drittes mal werde ich "dieses" Bild nicht erklären.Das ist nur vages Herumschmeißen mit ausgedachten Begriffen, wie alles "bedeuten könnten.
Was nun wer konkret tun müsse, beschreibst du hier in keinster Weise, sagst also nichts aus.
Natürlich freut das so einen wie frenilshtar, denn er macht selbst nichts anderes.
Ich denke nunmal nur so, wie sich das für mich als gut anfühlt, das empfehle ich grundsätzlich jeden. Von betreuten Denken halte ich nichts.Scheint so. Wer sich seine "eigenen Definitionen" zurecht legt, kann plappern, was er will.
Dem "Möchten" geht der Wille voraus und wenn du den nicht hast, tja, dann wirste eben von deinen Willen übernommenVom Möchten ist noch nichts geschehen und nichts gewonnen.
....."Na, indem´s über ihn hinweg kriechen"!!.....wie begegnet man einen Fußabstreifer auf Augenhöhe.
Deine "Lösung" ist, den Begriffen "Problem" (wird bei dir zur "Türe") und "Lösung" (wird bei dir zum "Schlüssel") neue, pittoreske Namen zu geben.Das meine Begriffe nicht alles bedeuten, erkläre ich immer wieder, da ich Bildsprache nunmal als sehr Aussagekräftig empfinde. Ein drittes mal werde ich "dieses" Bild nicht erklären.
Also egal, ob das hilfreich zur Problemlösung ist oder nicht, Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden.Ich denke nunmal nur so, wie sich das für mich als gut anfühlt, das empfehle ich grundsätzlich jeden.
Diese Eigenschaft trägst nur nicht du allein, man sie nennt sie "Beratungsresistenz".Von betreuten Denken halte ich nichts.
Da hast du etwas nicht ganz verstanden.Dem "Möchten" geht der Wille voraus und wenn du den nicht hast, tja, dann wirste eben von deinen Willen übernommen
Einen Fußabstreifer begegnet man auch nie, hat auch noch nie jemandem dabei gesehen.Stellt sich nur die Frage, wie begegnet man einen Fußabstreifer auf Augenhöhe.