• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was wir
längst vom Konflikt im Nahen Osten kennen, wird nun auch in den USA salonfähig?

Deus vult!
-und auch dort versuchen bereits sogenannte Gotteskrieger mit dem Heiligen Krieger
Pete Hegseth
s/eine "vollständige Vernichtung" aller linken Kräfte: "Unsere Feinde brauchen Kugeln
keine Anwälte" so Hegseth - Willkommen im Heiligen Mittelalter!

Indem ich nach "Schlüsseln" suche diese "Türen" öffnen. Was das bedeuten könnte, hab ich ja zumindest versucht zu erklären.
Das ist nur vages Herumschmeißen mit ausgedachten Begriffen, wie alles "bedeuten könnten.
Was nun wer konkret tun müsse, beschreibst du hier in keinster Weise, sagst also nichts aus.
Natürlich freut das so einen wie frenilshtar, denn er macht selbst nichts anderes.
Da hab ich aber (mal wieder) meine "eigene" Definition von "Vernunft".
Scheint so. Wer sich seine "eigenen Definitionen" zurecht legt, kann plappern, was er will.
Ich möchte ihn nicht beeindrucken, ich möchte mehr das, was ich als "Luft rauslassen" beschrieben habe.
Vom Möchten ist noch nichts geschehen und nichts gewonnen.

Was wir
längst vom Konflikt im Nahen Osten kennen, wird nun auch in den USA salonfähig?

Deus vult!
-und auch dort versuchen bereits sogenannte Gotteskrieger mit dem Heiligen Krieger
Pete Hegseth
s/eine "vollständige Vernichtung" aller linken Kräfte: "Unsere Feinde brauchen Kugeln
keine Anwälte" so Hegseth - Willkommen im Heiligen Mittelalter!
Weder der nahe Osten noch die USA sind Thema hier.
Thema ist "Russland greift Ukraine an". THEEEEEEEEEEEEEEEEEMA.
Also!

"Wir wollen KEINEN Krieg!" so auch MÜTTER in Russland: Fast jeder 10. Hilfesuchende
konnte von diesen MUTIGEN Frauen vorm ZERFETZEN an der Front *gerettet* werden!
(Salzburger Nachrichten "Russlands Soldatenmütter kämpfen weiter")

Das ist nur vages Herumschmeißen mit ausgedachten Begriffen, wie alles "bedeuten könnten.
Was nun wer konkret tun müsse, beschreibst du hier in keinster Weise, sagst also nichts aus.
Natürlich freut das so einen wie frenilshtar, denn er macht selbst nichts anderes.
Das meine Begriffe nicht alles bedeuten, erkläre ich immer wieder, da ich Bildsprache nunmal als sehr Aussagekräftig empfinde. Ein drittes mal werde ich "dieses" Bild nicht erklären.
Scheint so. Wer sich seine "eigenen Definitionen" zurecht legt, kann plappern, was er will.
Ich denke nunmal nur so, wie sich das für mich als gut anfühlt, das empfehle ich grundsätzlich jeden. Von betreuten Denken halte ich nichts.
Vom Möchten ist noch nichts geschehen und nichts gewonnen.
Dem "Möchten" geht der Wille voraus und wenn du den nicht hast, tja, dann wirste eben von deinen Willen übernommen 🧟‍♀️

Das meine Begriffe nicht alles bedeuten, erkläre ich immer wieder, da ich Bildsprache nunmal als sehr Aussagekräftig empfinde. Ein drittes mal werde ich "dieses" Bild nicht erklären.
Deine "Lösung" ist, den Begriffen "Problem" (wird bei dir zur "Türe") und "Lösung" (wird bei dir zum "Schlüssel") neue, pittoreske Namen zu geben.
Letztendlich sagst du nicht mehr als dass das Problem irgendeine Lösung bräuchte. Na super.
"Herr Doktor, ich leide an Krebs, was soll ich tun?"
"Werden's halt gesund!"
Ich denke nunmal nur so, wie sich das für mich als gut anfühlt, das empfehle ich grundsätzlich jeden.
Also egal, ob das hilfreich zur Problemlösung ist oder nicht, Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden.
Ja, genau das ist mein Eindruck von dir.
Von betreuten Denken halte ich nichts.
Diese Eigenschaft trägst nur nicht du allein, man sie nennt sie "Beratungsresistenz".
Dem "Möchten" geht der Wille voraus und wenn du den nicht hast, tja, dann wirste eben von deinen Willen übernommen 🧟‍♀️
Da hast du etwas nicht ganz verstanden.
Ich schrieb, vom Möchten alleine ist noch nichts geschehen und nicht gewonnen.
Dir genügt das möchten und tust daher nichts, und daher bringst du auch nichts weiter.
Daraus abzuleiten dass ich nichts möchte und keinen Willen hätte ist genauso beliebig
und ohne Basis wie das, was du sonst hier schreibst.

Werbung:
Zurück
Oben