• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
....."Er ist halt Diener seines Herren!".....

meint plotin
Stimmt: Lloyd Austin SAGT zumindest IMMER was Ihm wichtig erscheint! Nur Außenstehende versuchen halt immer wieder ihre
eigenen Wunschvorstellungen in Tatsachen hinein zu interpretieren: Denn ("religiöse") Bekenntnisse sind KEINE **Erkenntnisse**
so unlängst **Patrick Baab**-!

Wie schon gesagt
jedem darf eine vorgebrachte Ansicht zusagen: Jedem! Wer aber wie bspw. NachDenkWare oder Muzmuz wiederholt mit doofer
Vermännlichung und anderen Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder herumsegelt, entledigt sich auch nur wiederholt SELBER
und eben FREIWILLIG von jedweder Glaubwürdigkeit!

Und Ihre wiederholten Lachsalven zeugen auch nicht gerade von irgendeinem logischen Überblick in der Situation Ukraine-Krieg!

Jedenfalls sagen mir die präzisen Erklärungen von Oberst Markus Reisner zu - auch die weisen Aussagen der Professoren Johannes
Varwick oder Heinz Gärtner - und natürlich die humanistischen Überlegungen von Dietmar Bartsch - Sahra Wagenknecht oder von
Gregor Gysi: *Ethische Verantwortung*
-!

Zuletzt bearbeitet:
Auf den BERECHTIGTEN Vorwurf
wegen Abertausend Verletzter und Getöteter (Ukrainer sowie Russen) entgegnete
Carlo Masala
Professor für Internationale Politik: WIR waren NICHT in der Lage, der Ukraine eine
permanente Unterstützung zu liefern! Wäre ich ein Theologe, würde ich sagen, WIR
haben SCHWERE Schuld auf UNS geladen - Als Politikwissenschaftler sage ich: Es ist
ein NICHT zu erklärbarer SKANDAL! (der Western gemeint)

Es geht schon lange nicht um die Ukraine, worauf russisch FÜHRENDE Vertreter ja
hinweisen!"

Werbung:
Bis zu 15 Jahre Gefängnis
droht Amtsdienstangestellten in der Ukraine, welche am Wehrregister Manipulationen vorgenommen haben!

Männer in der UKRAINE zahlten 1800 bis 13000 Euro und mehr, um diesem Fronten-WAHNSINN zu entgehen!

Aber noch immer hören wir Beteuerungen von Leuten, die sich in wohliger Sicherheit befinden dürfen, dass sich
angeblich doch die Mehrheit freiwillig eventuell verkrüppeln beziehungsweise zerfetzen lassen wollen - würde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben