• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wie beim russischen Angriffskrieg:

Ob beim Mörder Netanjahu
Ob zum Tierleid - (Veganer)
Ob bei den Corona-Maßnahmen
Ob beim Problem Klima
Ob jetzt beim russischen Angriff

Ja sind es etwa nicht FAST immer dieselben "Experten"
welche so gerne kritiklos ihre Weisheiten schwingen??
-!!!!

Zuletzt bearbeitet:
…..Der "Artikel 51" der UN-Charta "sieht vor und erlaubt" es ausdrücklich, dass im "Falle eines bewaffneten" Angriffs, "militärische Mittel zur Selbstverteidigung" eingesetzt werden dürfen, bis der Sicherheitsrat die „erforderlichen Maßnahmen getroffenhat“. Nur…dem "zahnlosen Tiger Sicherheitsrat" sind die Hände gebunden, wenn "der (ein) Aggressor" Vetomacht ist!! Also muss es eben "anderwertig ausgefochten" werden!!.....

meint plotin

…..Der "Artikel 51" der UN-Charta "sieht vor und erlaubt" es ausdrücklich, dass im "Falle eines bewaffneten" Angriffs, "militärische Mittel zur Selbstverteidigung" eingesetzt werden dürfen, bis der Sicherheitsrat die „erforderlichen Maßnahmen getroffen hat“.
Soweit bekannt, stellt dies ja niemand in Frage!

Die *ernsthafte* Überlegung ist
nach wie vor WAS raten Militär-Experten und/oder Politikwissenschaftler - ehrenwerte PolitikerInnen, um
weiteres Töten UNSCHULDIGER Soldaten und Zivilisten zu BEENDEN?
-!

.....Offenbar "nix g´scheits"... sonst "wären die Ukraine oder Russland" schon darauf "eingegangen"!!.....

meint plotin
:cool:..Du hast doch tatsächlich TRUMP vergessen, der neuerdings (wenigstens einseitig) "ganz Ohr" ist und noch nicht "eingegangen" scheint!! ☺️

Stell Dir vor, wenn der positiv "verrückte" Putin mit einem negativ "verrückten" TRUMP eine Polarisationsgemeinschaft mit den Schlitz-Ohren bilden würde, dann fände sich "wo möglich" eine ganz ganz neue Neutralitätslösung!!?? :p

Zuletzt bearbeitet:
:cool:..Du hast doch tatsächlich TRUMP vergessen, der neuerdings (wenigstens einseitig) "ganz Ohr" ist und noch nicht "eingegangen" scheint!! ☺️

Stell Dir vor, wenn der positiv "verrückte" Putin mit einem negativ "verrückten" TRUMP eine Polarisationsgemeinschaft mit den Schlitz-Ohren bilden würde, dann fände sich "wo möglich" eine ganz ganz neue Neutralitätslösung!!?? :p
....."Schau mer mal"!! Ist ja "nicht gesagt", dass aus einer "verrückten" Gemengelage "nix g´scheits" rauskommt!!.....

meint plotin

.....Offenbar "nix g´scheits"... sonst "wären die Ukraine oder Russland" schon darauf "eingegangen"!!.....

meint plotin
Stimmt!
Die Russische Föderation verheizt UNGENIERT seit über zwei Jahren ihre Soldaten-Männer:
TÄGLICH 100e - Aberhunderte - Tausende ...!

Und die Ukraine?
EBENSO: "Zivilisierte" Entscheidungen - und das im 21.Jahrhubdert - mit Zustimmung des
Werte-Westens: Ekelhaft!

Werbung:
Zurück
Oben