• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die Russische Föderation bombardiert auch ein Kinderkrankenhaus! unlängst.

Netanjahu bombardiert "sein" humanitäres Flüchtlingslager! gestern.

Durch britische und USA-Bomber wurde über mehr als 20 000 Zivilisten ein
Kriegsverbrechen verübt! Dresden 1945.

Amerikaner hatten UNBEWAFFNETE alte Männer und Mütter samt deren Kinder
zu Tode bombardiert - Frauen vergewaltigt! Vietnam 1968

100 000de ukrainische Männer flohen aus ANGST vor einer Rekrutierung - weitere
100 000 zittern vor demselben grauenvollen Vorhaben!

Und noch immer
schwadronieren "tapfere" Leute wie @plotin oder die Frau Strack-Zimmermann mit
ihren Wunsch-Phrasen von angeblich freiwilligen Kämpfern: Seit wann? Seit bereits
über zwei Jahren! Und nichts anderes betreibt ja auch der Präsident in Russland!

(Der Preis der Kriege: Gestern auf ORF3)
 
Werbung:
von angeblich freiwilligen Kämpfern:
.....Nicht "angebliche, tatsächliche!" Nach wie vor "melden sich Ukrainer freiwillig" zu den "Streitkräften"... zwar "nicht mehr" die Masse wie "zu beginn" des Krieges, aber immerhin... gibt es nach wie vor "Freiwillige!!" Der "Rest" des geschriebenen... wieder mal "Kraut und Rüben" wirr warr!!.....

meint plotin
 
Weit über 500 000 ukrainische Männer flohen aus ANGST vor einer Rekrutierung - weitere
100 000 zittern vor demselben grauenvollen Vorhaben!
Und noch immer
schwadronieren "tapfere" Leute wie @plotin oder die Frau Strack-Zimmermann mit
ihren Wunsch-Phrasen von angeblich freiwilligen Kämpfern: Seit wann? Seit bereits
über zwei Jahren! Und nichts anderes betreibt ja auch der Präsident in Russland!
Merke Plotin:
"Frieden und Sozialverständnis ist ein Lernprozess. Menschen bzw. vor allem Männer/Mütter aus gewaltgewohnten Männer- , Stamm- & Familienclan-Gesellschaften tun sich hier schwer."
-darf sich jeder im thread 'Affen mit Waffen + Macho-Wahn...' durchlesen und?
und zu Herzen nehmen: Auch Sie Plotin! Also lassen Sie sich NICHT von Gruppen
Trends usw. .... weiterhin vereinnahmen:
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Plotin merke:

Hut ab vor den gaaaaanz gaaaaanz wenigen Männer, welche nach über einer halben Million
verkrüppelt Amputierter und zerfetzter Opfer noch immer meinen, dass sie gewinnen können!

Hut ab vor nachdenklichen Persönlichkeiten, welche *früh genug* vor diesem offensichtlichen
Irrtum gewarnt hatten! Ich wiederhole, wer zum Beispiel:

Der US-Generalstabschef Mark Milley
die amerikanische Rand Corporation
NATO-General Harald Kujat
Politologe Prof. Heinz Gärtner
Sahra Wagenknecht
Dietmar Bartsch
***Madeleine Petrovic***
Michel Kretschmer
dann:
Der Sozialdemokrat Rolf Mützenich und auch wiederholt der Sozialdemokrat Ralf Stegner!
so wie unzählig andere *Denker* auch! Es sind KRIEGSHETZER und die WAFFENINDUSTRIE
welche diese GRAUSAME Situation weiterhin aufrecht erhalten wollen: im Westen wie auch
in der Russische Föderation!
 
Plotin, Sie dürfen in -dafür *kompetenten* Schriften- nachlesen
wie Plotin geschrieben wurde und wird! Dass Sie Ihren User-Nick
anders zu schreiben bevorzugen, ist Ihr reines Privatvergnügen!

Ich wiederhole, wer zum Beispiel:
Der US-Generalstabschef Mark Milley
die amerikanische Rand Corporation
NATO-General Harald Kujat
Politologe Prof. Heinz Gärtner
Sahra Wagenknecht
Dietmar Bartsch
***Madeleine Petrovic***
Michel Kretschmer
dann:
Der Sozialdemokrat Rolf Mützenich und auch wiederholt der Sozialdemokrat Ralf Stegner!
so wie unzählig andere *Denker* auch! Es sind KRIEGSHETZER und die WAFFENINDUSTRIE
welche diese GRAUSAME Situation weiterhin aufrecht erhalten wollen: im Westen wie auch
in der Russische Föderation!

"70% der Jungen hatten sich als Kriegsfreiwillige gemeldet" so Reichsjugendführer Axman!
"Die Jungen haben noch nicht leben gelernt - aber weiß Gott, sie verstehen zu sterben"so
General Kurt Meyer!

Also Herr Plotin, erzählns' mir nichts von -Freiwilligen- Schon immer wurde der jugendliche
gesunde Enthusiasmus für Grausamkeiten von Verbrechern ausgenutzt:
 
Plotin, Sie dürfen in -dafür *kompetenten* Schriften- nachlesen
wie Plotin geschrieben wurde und wird! Dass Sie Ihren User-Nick
anders zu schreiben bevorzugen, ist Ihr reines Privatvergnügen!






"70% der Jungen hatten sich als Kriegsfreiwillige gemeldet" so Reichsjugendführer Axman!
"Die Jungen haben noch nicht leben gelernt - aber weiß Gott, sie verstehen zu sterben"so
General Kurt Meyer!

Also Herr Plotin, erzählns' mir nichts von -Freiwilligen- Schon immer wurde der jugendliche
gesunde Enthusiasmus für Grausamkeiten von Verbrechern ausgenutzt:
....."Ahm ja"... :brav:.....

meint plotin
 
"70% der Jungen hatten sich als Kriegsfreiwillige gemeldet" so Reichsjugendführer Axman!
"Die Jungen haben noch nicht leben gelernt - aber weiß Gott, sie verstehen zu sterben"so
General Kurt Meyer!

Also Herr Plotin, erzählns' mir nichts von -Freiwilligen- Schon immer wurde der jugendliche
gesunde Enthusiasmus für Grausamkeiten von Verbrechern ausgenutzt:
.....Sind´s wieder in "Argumentationsnot?" In der "Ukraine" kämpfen weder "HJler oder FDJler" noch sonstige "diktaturgeprägte Jugendorganisationen!!" Das "Mindestalter" für einen etwaigen "Fronteinsatz", in der Ukraine ist, soweit ich weiß... "25 Jahre!!".....

meint plotin
 
Werbung:
Plotin
Also noch einmal und deutlicher:
Waren Ihre Verwandten halbe Kinder oder Unwissende um die Dritte-Reich-Ideologie?
Also NICHT junge und erwachsene n a i v e männliche Personen sorgten damals dafür
dass der Weg ins Verderben geebnet wurde: Es war das verlogen zustimmende Gebrüll
Abertausender auf dem Heldenplatz: "Endlich hat da Wiener a Freid g'habt - a Hetz - es
war wie a riesiger Heiriger" Der Herr Karl!

Zum Heute?
Heute sind es die verlogenen Kriegstreiber aus Politik und Waffen-Industrie samt deren
JA-SAGERN
welche mit ihrer Kriegslogik Menschen zu Tausenden in den Tod - ins Schlachtfeld treiben:
-!
 
Zurück
Oben