• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die EU - samt der NATO.
.....Über den "Einsatz von UN-Soldaten" (sofern es "genügend" Truppensteller gibt) entscheidet der "UN-Sicherheitsrat" und "Russland ist da" genau was?? Aja... eines der "5 ständigen Mitglieder mit Vetorecht!" Und deshalb wird "Russland" auch bestimmt "kein Veto" einlegen, wenn es darum geht, das "Soldaten aus NATO-Mitgliedsländern" (wenn auch unter UN-Mandat) in der "Ukraine zum Einsatz" kommen... nein "bestimmt" nicht!!.....

meint plotin
 
Es dreht sich um einen
*Waffenstillstand auf BEIDEN Seiten*
Warum? Damit das UNSINNIGE Sterben ENDLICH ein Ende finden kann - finden muss!
.....Weder die "Ukraine noch Russland" streben einen "solchen" an... aus den schon "zigfach genannten" Gründen!! Also was soll "die ewig gleiche" Lamentiererei??.....

fragt plotin
 
Ja - dieses, Euer Wehrdienst verweigerndes Lamentieren ist bekannt! Also wieviel Abertausend Soldaten
dürfen denn noch für Eure Ängste und Wunschvorstellungen das Zeitliche segnen? Es sind bereits über
eine halbe Million Opfer! Es ist nicht zu fassen!

Also noch einmal:
"Da kämpft der 40-jährige Familienvater gegen den 40-järigen Familienvater" Und? Und "die USA haben
KEIN Interesse Russland in die Ecke zu treiben, denn, wenn Russland zusammenbricht, WAS ist dann mit
den 1000en russischen Atomraketen? In wessen Hände geraten sie dann?" analysierte der international
gefragte Militärexperte Markus Reisner, der Chef der Offiziersgrundausbildung an der Militärakademie!
Wann? Schon vor einem Jahr!

Und Gegenwärtig?
"JEDE Initiative, die versucht, dieses schreckliche STERBEN zu BEENDEN IST GUT - Ich bin mir sicher, dass
vor allem in Anbetracht der Wahl in den USA im Hintergrund hektisch versucht wird, eine Lösung zu finden
und wenn es -vorerst- nur ein EINFRIEREN des Konflikts ist. - Biden möchte möglichst schnell ein Ergebnis"

So das Vorstandsmitglied des CLAUSEWITZ Netzwerks für strategische Studien *Markus Reisner*!
 
Ja - dieses, Euer Wehrdienst verweigerndes Lamentieren ist bekannt! Also wieviel Abertausend Soldaten
dürfen denn noch für Eure Ängste und Wunschvorstellungen das Zeitliche segnen? Es sind bereits über
eine halbe Million Opfer! Es ist nicht zu fassen!
....."Sie schreiben wirr"... diese "Hitze" aber auch.....

meint plotin
 
Was genau schlägst du vor?
Als sämtliche Laien hier, sollten wir uns -auch- an den Militär-Experten
halten:

"JEDE Initiative, die versucht, dieses schreckliche STERBEN zu BEENDEN IST GUT"
"vorerst- nur ein EINFRIEREN des Konflikts"
So das Vorstandsmitglied des CLAUSEWITZ Netzwerks für strategische Studien:
*Markus Reisner* der international viel gefragte Militärexperte und Chef
der Offiziersgrundausbildung an der Theresianischen Militärakademie!

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und Gegenwärtig?
"JEDE Initiative, die versucht, dieses schreckliche STERBEN zu BEENDEN IST GUT - Ich bin mir sicher, dass
vor allem in Anbetracht der Wahl in den USA im Hintergrund hektisch versucht wird, eine Lösung zu finden
und wenn es -vorerst- nur ein EINFRIEREN des Konflikts ist. - Biden möchte möglichst schnell ein Ergebnis"
.....Blöd nur, dass der derzeitige NATO-Gipfel in den USA eine ganz andere Sprach spricht... (weitere Luftabwehr, F16-Kampfjets noch in diesem Sommer und vieles mehr für die Ukraine)!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben