• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

es -vorerst- nur ein EINFRIEREN des Konflikts ist
Es ist auch wieder nur ein Aufruf an andere, die keiner befolgen möchte, da man dem Feind nur Zeit gibt sich aufzurüsten. Und im Endeffekt wird das Leid nur verzögert aber nicht vermindert. Solange kein Asteroid auf die Erde zu rast, werden sie den Krieg nicht einfrieren. Und selbst wenn ein Asteroid auf die Erde zurast, wird das Leid der Menschen nicht weniger. Wie willst du den Krieg einfrieren und welchen Win-Win effekt hätte man davon?
 
Werbung:
Wie willst du den Krieg einfrieren
Noch einmal:
Wir sollten uns hier nicht als diiie Militärexperten hervortun: Es genügt mMn zu beobachten was und
wie uns Laien zum Beispiel Oberst Markus Reisner oder der Politikwissenschaftler Prof Heinz Gärtner
sowie etliche andere dafür *kompetente* Persönlichkeiten erklären raten und so weiter...!
 
.....Blöd nur, dass der derzeitige NATO-Gipfel in den USA eine ganz andere Sprach spricht... (weitere Luftabwehr, F16-Kampfjets noch in diesem Sommer und vieles mehr für die Ukraine)!.....

meint plotin
Ja und?
Dieses grausame Schauspiel dürfen wir doch schon die ganze Zeit beobachten:
Sowohl die ukrainischen als auch die russischen Soldaten werden "nur" benutzt
um dieses Schlachtfeld am Laufen zu halten: Die einzigen Profiteure sind nach
wie vor die Waffen-Industrie-Betriebe! Schauderhaft ist diese Kriegstreiberei um
Abertausend und Abertausend Menschenleben!

"Auch wenn noch so viele Waffen geliefert werden - die Ukraine ist NICHT in der
Lage, Russland zu besiegen! geliefert wird, dass sie gerade überleben kann - aber
auch nicht viel mehr" so Außen- und Sicherheitsexperte von der Universität Köln
*Prof. Klemens Fischer*
 
geliefert wird, dass sie gerade überleben kann - aber
auch nicht viel mehr" so Außen- und Sicherheitsexperte von der Universität Köln
*Prof. Klemens Fischer*
.....Mei, dann "lesen's" halt einmal nach, was "ich und andere" vor "eineinhalb Jahren, letztes Jahr im Herbst, oder heuer im Frühjahr" geschrieben haben... es ist "kein Geheimnis", dass man die "Ukraine" an der langen Hand "verhungern" lässt... das zu "wissen", braucht's keinen "Prof. Fischer!!".....
 
Wir sollten uns hier nicht als diiie Militärexperten hervortun

Prof Heinz Gärtner
sowie etliche andere dafür *kompetente* Persönlichkeiten erklären raten und so weiter...!
Diese sitzen aber nicht an der Macht, haben andere Interessen, Verantwortlichkeiten und Informationen. Daraus folgt auch eine ganz andere Vorgehensweise Konflikte zu lösen. Solange es keine neue Politiker geben wird, werden auch neue Ideen nichts bringen, völlig egal von wem sie kommen.
 
Solange es keine neue Politiker geben wird, werden auch neue Ideen nichts bringen, völlig egal von wem sie kommen
Entschuldigung, ich verstehe ja vermutlich, was Sie damit zum Ausdruck bringen wollten.

Aber dieser Ihr hier von mir obig zitierte Satz taugt leider nur "für die Katz zum Spielen mit dem Schwanz".

Denn "wenn es neue Politiker geben würde," so räumen sie ja vermutlich unumwunden ein, wäre es >> "völlig egal von wem sie (=diese neuen Ideen) kommen."

Ich will damit logisch zum Ausdruck bringen, dass 'Sie und wir' keineswegs damit vor einem 'neuen politischen Etikettenschwindel' gefeit wären.
 
Werbung:
Zurück
Oben