Was hat das Verteidigen bis jetzt gebracht? 500 000 Verteidiger sind verletzte - amputierte oder
zerfetzte Menschen!
Und Zig Millionen Ukrainer - auch die Verletzten - leben noch immer in der Ukraine und nicht
unter Putins Herrschaft.
Und dennoch verlangt sowohl Herr Hofreiter als auch (schon wieder!) Herr
Kiesewetter ein noch weiteres Angreif-Manöver: Diese Herrschaften, so wie deren Anhänger -oder
deren Kinder müssen ja nicht am Schlachtfeld teilnehmen!
Ist es nicht die Entscheidung der Ukraine, ob sie sich verteidigen will oder nicht?
Weder Hofreiter, noch Kiesewetter oder du haben darüber zu entscheiden.
Abertausend Ukrainer konnten sich in
anderen Ländern in Sicherheit bringen ... und so weiter ...
Sich selbst, und lassen dafür alle anderen im Stich.
Natürlich gefällt dir das.
Aufforderungen, welche noch immer als Hilfe getarnt werden, bringen "nur" noch mehr Tote! wie
Militär-Experten seit Monaten erklären!
Selenskyj fordert im Namen der Ukraine die "ganze Welt" auf, sie zu unterstützen.
Du beschimpfst hier die Hilfe in Not. Schäm dich für deine Menschenverachtung.
Ich mache gar nichts! Ich höre und lese mir Militär-Experten an, welche zu einem Waffenstillstand raten.
Unterlasse deine Unwahrheiten. Auch wir lesen viele, auch jene Militärexperten. Aber du propagierst hier
darüber hinaus das im Stich lassen der Ukraine, und das ist schändlich.
Warum v o r h e r ein beidseitiger Waffenstillstand? Weil es erst dann zu diplomatischen Meinungsaustausch
kommen kann - sprich all die Punkte, die ich ja schon angesprochen habe (Beispiel: Macron - Kujat)
Das ist völlig unerheblich, wenn die Streitparteien das nicht wollen.
Putin will nicht, weil der die Ukraine unterwerfen und die Gunst der Stunde nutzen will,
die Ukraine will nicht, weil Putin nicht will und sie alleine keinen Waffenstillstand ausrufen kann.
Deine Forderung ist so geistreich wie die wiederholte lautstarke Forderung der Heilung von
Krebs BEVOR der Patient stirbt.
Bei einem Waffenstillstand käme es deshalb NICHT zu mehr Opfern, weil dieser freilich von Blauhelmen
von Friedenstruppen der Vereinten Nationen überwacht sein müsste - überwacht werden müsste: Und
Mitglieder dieser UNTSO sind immerhin ja auch die USA - Schweden und die Schweiz!
Und Putin lässt das zu?
Es ist völlig geistlos darüber zu philosophieren, wie toll denn nicht ein Waffenstillstand wäre, wenn
er völlig unrealistisch ist. Du spinnst hier deine Phantasien, während die Ukraine von Putin gebombt
und Ukrainer *zerfetzt* werden. Schäm dich.