Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest vielleicht selber einmal lesen warum die ukrainische Regierung die Verhandlungen "sabortiert" hat, bevor Du jede Aussage dieses "Experten" als "absolute Wahrheit" weiter verbreitest.*Prof. Johannes Varwick*
rät nach wie vor zu diplomatischen Verhandlungen mit Russland:
schwierig - aber machbar, so Varwick. Es war der Westen, welcherhttps://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-ukrainische_Friedensverhandlungen_seit_2022
2022 den Istanbuler Versuch sabotiert hatte!
Prof. Johannes Varwick warnt vor einer "Rutschbahn" in den Krieg, vor
der Vorstellung einer Strack-Zimmermann - des Herrn Hofreiters oder
des Herrn Kiesewetter: 'Wir müssen den Krieg nach Russland tragen' :
Varwick Uni Halle
Lehr- und Forschungsbereich Internationale Beziehungen und europäische Politik am Institut für Politikwissenschaft, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Lehrstuhlinhaber: Prof. Dr. Johannes Varwick Weitere Informationen: http://varwick.politik.uni-halle.de/ -- Martin-Luther-Universität...www.youtube.com
"absolute Wahrheit"
.....Ihr "wahres Gesicht" (Wurmfortsatz Putins) hat "die Gute" erst kürzlich wieder bei "der Maischbergerin" gezeigt!!.....Sahra Wagenknecht
@plotin.....Ihr "wahres Gesicht" (Wurmfortsatz Putins) hat "die Gute" erst kürzlich wieder bei "der Maischbergerin" gezeigt!!.....
meint plotin
Dass diese Vorschläge aber vermutlich noch mehr Leid für die Ukrainer*innen "liefern" würden, geht wohl über Deine Vorstellungskraft. Und anscheinend auch über die von Dir genannten Personen, obwohl die wissen müssten, wie Russland die Menschen in "eroberten" Gebieten behandelt. Glaubst Du den Ukrainer*innen würde es besser gehen und sie könnten in Frieden und Freiheit leben?Hallo @Eule58
Wohl niemand wird eine absolute Wahrheit haben - weder beim Ukrainekrieg
noch bei anderen Situationen! Wie Du aber seit mehr zwei Jahren beobachten
kannst, sind mir stets diese Menschen lieber, welche Vorschläge für weniger bis
gar kein Leid liefern!
Dazu zählen beispielsweise auch *Dietmar Bartsch - Sahra Wagenknecht oder
Gregor Gysi - Rolf Mützenich usw..*
Volodymyr Selenskyj oder die Brüder Klitschko - Strack-Zimmermann - Hofreiter
oder Kiesewetter - Von der Leyen - Norbert Röttgen ... zähle ich jedenfalls NICHT
dazu!
Vorschläge für weniger bis
gar kein Leid liefern!
Dazu zählen beispielsweise auch *Dietmar Bartsch - Sahra Wagenknecht oder
Gregor Gysi - Rolf Mützenich - und ja AUCH DER PAPST usw...*
Schade!was sie seit dem Überfall Russlands auf die Ukraine von sich geben, widert mich nur mehr an.
.....Ja, "ich weiß"!! Aber vielleicht "wird's" ja noch was... immer "fest daran" glauben!!.....Aha - 0-Ahnung
Sie waren bei Maischberger? Ist ja gut!Maischberger