• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die Doppelmoral
Die Ukraine hat das Völkerrecht GRAVIEREND verletzt! Und wer sich
darüber beklagt, der sollte sich wohl selber ans Völkerrecht halten!
Der Westen tat dies (auch) nicht - Also sowohl Russland als auch die
USA nehmen/nahmen sich das Recht, Menschen "einfach" zu töten:

Völkerrechtler Prof. Kai Ambos
Wer hat dir dieses Interview vom Oktober 2022 zugespielt und was erzählst du da für einen Unsinn?
An welcher Stelle spricht Ambos von einer Völkerrechtsverletzung seitens der Ukraine - sogar von einer gravierenden Völkerrechtsverletzung?
Hat man dir auch deinen Text zugespielt?

Werbung:
Die Doppelmoral
RUSSLAND hat das Völkerrecht GRAVIEREND verletzt! Und wer sich
darüber beklagt, der sollte sich wohl selber ans Völkerrecht halten!
Der Westen tat dies (auch) nicht - Also sowohl Russland als auch die
USA nehmen/nahmen sich das Recht, Menschen "einfach" zu töten:

Völkerrechtler Prof. Kai Ambos
@Anideos
Wenn Du -wirklich!!!- alles gelesen hättest, dann hätte "Dein kluges Köpferl"
den SCHREIBFEHLER sofort erkannt! Dir kommt es aber -wiederholt!-gar nicht
auf einen Meinungsaustausch an - sondern? um andere Menschen "einfach"
abzuurteilen: Herr Gott noch mal!

@Anideos
Wenn Du -wirklich!!!- alles gelesen hättest, dann hätte "Dein kluges Köpferl"
den SCHREIBFEHLER sofort erkannt! Dir kommt es aber -wiederholt!-gar nicht
Soso, wer urteilt hier denn permanent andere Menschen (Selenskyj, Netanjahu, Anschober, etc...) ab, drischt hier seine Zitate, verbreitet Unwahrheiten, und wenn die Unwahrheit bewiesen ist, verbreitet er sie weiter und behauptet, die Beweise wären ad hominem Schimpf-Tiraden?
Und lass denn Herrgott aus dem Spiel, es sind DEINE Verfehlungen, die kannst du niemand anderem anlasten.

Dein Beitrag von gestern 16:24 Uhr steht noch da, wie ich ihn zitiert habe und jetzt legst du mir einen veränderten Text vor und wirfst mir vor, ich hätte nicht alles gelesen?
Wenn du dich nicht von Anfang an so geäußert hättest und die Verantwortung für den Ukrainekrieg der Ukraine in die Schuhe geschoben hättest, dann hätte ich nicht so reagiert.
Und jetzt versuchst du auch noch, deine freudschen "Verschreiber" mir in die Schuhe zu schieben?

Dein Beitrag von gestern 16:24 Uhr steht noch da, wie ich ihn zitiert habe und jetzt legst du mir einen veränderten Text vor und wirfst mir vor, ich hätte nicht alles gelesen?
Wenn du dich nicht von Anfang an so geäußert hättest und die Verantwortung für den Ukrainekrieg der Ukraine in die Schuhe geschoben hättest, dann hätte ich nicht so reagiert.
Und jetzt versuchst du auch noch, deine freudschen "Verschreiber" mir in die Schuhe zu schieben?
Ja - natürlich versucht er das, denn ihm
kommt es aber -wiederholt!-gar nicht
Sieh es ein.

Zu den "freiwilligen" Kämpfern:

Über
eine halbe Million Menschen sollen bereits verkrüppelt oder zerfetzt sein:
Daher fehlt es an Menschenmaterial!! Und die Russen haben mehr davon!

1000e Männer haben anderswo Schutz vor diesen Tötungen gefunden, weil
sie in andere Länder geflohen waren/sind. Und nun werden strengere Strafen
für diese Männer gefordert, welche sich der Einberufung verweigern!

Zu den "freiwilligen" Kämpfern:

Über
eine halbe Million Menschen sollen bereits verkrüppelt oder zerfetzt sein:
Daher fehlt es an Menschenmaterial!! Und die Russen haben mehr davon!
Es sind auch die Russen, die die Ukrainer in die Situation bringen, für ihre Freiheit
kämpfen zu müssen. Du aber beschimpfst dennoch lieber die Ukrainer und auch noch
den die Ukrainer unterstützenden Westen.
Schrecklich! Schrecklich!
1000e Männer haben anderswo Schutz vor diesen Tötungen gefunden, weil
sie in andere Länder geflohen waren/sind. Und nun werden strengere Strafen
für diese Männer gefordert, welche sich der Einberufung verweigern!
....und somit die dortigen Gesetze brechen und dabei auch noch ihre Landsleute im Stich lassen.
Deine Menschenverachtung ist widerlich. Widerlich!

Werbung:
Es sind auch die Russen, die die Ukrainer in die Situation bringen, für ihre Freiheit
kämpfen zu müssen. Du aber beschimpfst dennoch lieber die Ukrainer und auch noch
den die Ukrainer unterstützenden Westen.
Schrecklich! Schrecklich!
Was soll's, er ist halt bloß genau so ein abgrundtiefer Imperialist wie seine geliebten "Experten" und alle, die mit ihren "Frieden" - "Verhandlumngen" - "Diplomatie" - Losungen laut schreiend durch die Gegend ziehen, anstatt auch nur einmal die Forderung: "Russland muss das Staatsgebiet der Ukraine verlassen und mit dem in Schutt und Asche Legen seines Nachbarlandes aufhören!" vernehmen zu lassen.

Für diese Imperialisten ist es denn auch geradezu selbstverständlich, dass nicht etwa die ukrainischen Bürger über ihr Schicksal und das ihres Landes zu befinden haben, sondern andere Mächte, insbesondere natürlich der imperialistische Aggressor, Eroberer und Mörder.

Zurück
Oben