• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@Eule58
Findest Du nicht auch, dass Unterstellungen beziehungsweise Unwahrheiten
KEIN
nicht annähernd vernünftiger Themenbeitrag sind? Bitte, was ist los mit Dir?

Ich teile nach wie vor einen Großteil der Ansichten von den Sozialdemokraten!

Hallo @Eule58
Auch in Bezug auf Olaf Scholzens Einschätzung zu einer Taurus-Lieferung 'nein der Ja'
ließe sich spannend und trefflich debattieren: Auch wenn man seine Ansicht nicht teilt:
Ja freilich!

Wichtig bliebe/bleibt immer ein sachlicher Meinungsaustausch. Aber Unterstellungen
wie bspw. Du @Eule58 seist eine Ideologin (Klima!) oder ich ein Kicklfreund, sind KEINE
Argumente sondern eben "nur" die wiederholten Schimpf-Tiraden von Muzmuz hier im
*Denkforum* -!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Ansicht und die Ansicht der Klatscher sind *in einer Demokratie*
zu respektieren - auch - wenn andere Menschen eine andere Ansicht
vertreten!
.....Tja... "Halbwahrheiten bleiben Halbwahrheiten"... andere "Ansicht hin oder her"!! Und Scholz hat... "im Bundestag, vor laufender Kamera", Halbwahrheiten "zum besten gegeben"!!.....

meint plotin

Harald Kujat
der ehemalige NATO-General erklärt recht gut und auch, dass dieses Gerät ERST
in Monaten einsetzbar wäre. Außerdem, dass die Ukraine NICHT in der Lage wäre,
dieses Gerät zu bedienen!
Und? Würden dies deutsche Spezialisten machen, dann würde dies -aus Kujats Sicht-
den DIREKTEN Kriegs-Eintritt Deutschlands bedeuten! auch dies sagte gestern der
NATO-General.
Und diese Problematik ist Olaf Scholz durchaus bewusst! Es gibt in der Verfassung ganz
klare GRENZEN, die es nicht erlauben, Deutschland in Kriegshandlungen verwickeln zu
lassen:

Werbung:

Olaf Scholz:
"Besonnenheit ist NICHT etwas, was man als Schwäche qualifizieren kann, wie einige das tun -sondern
Besonnenheit ist das, worauf die Bürgerinnen und Bürger in diesem Land einen Anspruch haben. Dazu
gehört auch, dass es für mich ausgeschlossen ist, bei weitreichenden Waffensystemen solche zu liefern
die NUR sinnvoll geliefert werden können, WENN sie AUCH mit dem Einsatz deutscher Soldaten AUCH
außerhalb der Ukraine verbunden wären: Das IST eine GRENZE, die ich als Kanzler nicht überschreiten
will."
-!

Zurück
Oben