.....Nö, die "Ansicht" vieler, die der "Fragestunde" beiwohnten!!.....Ihre Ansicht
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nö, die "Ansicht" vieler, die der "Fragestunde" beiwohnten!!.....Ihre Ansicht
Ja - und?.....Nö, die "Ansicht" vieler, die der "Fragestunde" beiwohnten!!.....
meint plotin
....."Scholtz" hat genau das "getan", was er "anderen" vorwirft... "Halbwahrheiten verbreitet"!!.....Ja - und?
Ihre und die Ansicht der CDU/CSU sowie einem Großteil der Grünen......"Scholtz" hat genau das "getan", was er "anderen" vorwirft... "Halbwahrheiten verbreitet"!!.....
meint plotin
.....Was "nix" daran ändert, dass er mit "Halbwahrheiten" auf die gestellten "Fragen" geantwortet hat!!.....Ihre und die Ansicht der CDU/CSU sowie einem Großteil der Grünen.
Ihre Ansicht und die Ansicht der Klatscher sind *in einer Demokratie*.....Was "nix" daran ändert, dass er mit "Halbwahrheiten" auf die gestellten "Fragen" geantwortet hat!!.....
meint plotin
plotin fragte nicht nach einer Antwort zu Röttgens Behauptung, sondernwar die Antwort zu Röttgens Behauptung -
Es fällt schwer, ein Beispiel zu sehen, wenn du keines bringt.Aber plotin, was fällt Ihnen denn
so schwer?
Haha, diese perfide Taktik versuchst du immer wieder.Laden Sie sich -e i n f a c h- den Schlagabtausch zwischen Röttgen
und Scholz runter!
Die er auch begründen kann.Ihre Ansicht
Ja, Russland benötigt die Garantie, dass es mit Sicherheit großen Schaden erleiden wird,Auch
zu Kriegszeiten benötigen Länder/Regierungen Geld - viel Geld!
Frankreich möchte, dass nur aus der eigenen Industrie Waffen
angekauft werden mögen.
Dennoch sollte nicht verdrängt werden, worauf Emmanuel Macron
schon bald nach dem am Anfang dieses grausamen Überfalls auf
die Ukraine aufgefordert hatte - nämlich, dass eben auch Russland
*Sicherheitsgarantien* benötigen würde!
Du versuchst hier die Schiene zu fahren, dass die Behauptung einer Wahrheit in einer Demokratie den gleichenIhre Ansicht und die Ansicht der Klatscher sind *in einer Demokratie*
zu respektieren - auch - wenn andere Menschen eine andere Ansicht
vertreten!
Das nicht, aber die Fakten tun das. Und manche klatschen nicht nur aus taktischen Gründen, so wie du, sondernAber wie gesagt:
Auch wenn ein Mensch beklatscht wird, bedeutet dies noch lange
nicht, dass er recht hätte: Siehe? Heldenplatz!
Schändlich. Schändlich!Ihre Ansicht und die Ansicht der Klatscher sind *in einer Demokratie*
zu respektieren - auch - wenn andere Menschen eine andere Ansicht
vertreten!