Wenn's nur dieser eine Verschreiber wäre....Ralf Stegner
*Meine Zeit* - Da kann ein Verschreiber passieren:
Und?
Mein Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's nur dieser eine Verschreiber wäre....Ralf Stegner
*Meine Zeit* - Da kann ein Verschreiber passieren:
Und?
Mein Gott!
Man könnte, wenn man mit der beliebigen Widersprüchlichkeit der eigenen Aussagen konfrontiert wird, auch eleganter reagieren, z.B. in dem man eine klar formulierte, nachvollziehbare Argumentation (also so was, in dem klar und unmissverständlich formulierte Argumente vorgertagen werden). Aber da wird freilich außer dem üblichen Zitatepüree mit einigen Satzbruchstücken im Sternchenzirkusgewand wenig zu erwarten sein.UND?
Einfach GENAU lesen!
Was man nicht alles könnte - Also noch einmal - Mit oder ohne Zitate:Man könnte
Es bleibt zu hoffen, dass sich die *Sozialdemokraten* weiterhin gegenFrau Strack-Zimmermann
Im Gegensatz zu 2 - 3 - 4 "Experten" hier - berufe ich mich wiederholt aufglasklare Argumentation
Harald Kujat:
Richtig, und frenilshtar liefert umgehend den Beweis für die Richtigkeit deiner Behauptung.Und da kann man nachfragen, sooft man will: Es kommt nichts, nichts und abermals nichts! Außer freilich dem endlos perpetuierten, substanzlosen "Frieden schaffen"- und "Kriegstreiber"-Gedöns.
....."Nein... kann es nicht!!".....*Meine Zeit* - Da kann ein Verschreiber passieren:
...und unterzeichnete den NATO -Doppelbeschluss...Lieber
100 Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute schießen, so einst
der *auch Sozialdemokrat Helmut Schmidt*
Ja - und es war *Angela Merkel* welche die 2008 NATO-Wunschvorstellung...und unterzeichnete den NATO -Doppelbeschluss...
Ach Gott - und du glaubst, Stegner wäre der einzige, der darüber nachdenkt?Trotz Waffen-Lieferungen hält es der *Sozialdemokrat Ralf Stegner*
vor allem für wichtig, nachzudenken d a r ü b e r - WIE dieser Krieg
beendet werden kann: Und wann waren diese, seine Überlegungen
schon wieder? GESTERN!
Du willst, dass die Ukrainer 100 Stunden umsonst verhandeln, währendLieber
100 Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute schießen, so einst
der *auch Sozialdemokrat Helmut Schmidt*