Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist relativ einfach. Putin hat die Ukraine überfallen und nicht umgekehrt. Putin ist 2014 in der Ostukraine einmarschiert (natürlich nicht persönlich, dazu hat er zuwenig Eier in der Hose), 2018 hat er die Krim annektiert und seit 2022 legt er die Ukraine in Schutt und Asche und tötet 1000e Zivilisten. Er hat eine rote Linie überschritten und nicht der Westen.Ich glaube so gut wie nichts! Kannst Du den angeblichen Schwachsinn widerlegen?
Ein schwächeres Land zu überfallen, ist keine Verteidigung.Angriff ist oftmals die beste Verteidigung!
Vom Staat kassierst du deine Rente, aber diesen alternativen Medien spendest du einen Teil davon, damit sie dir das schreiben, was du gern liest.Diese alternativen Medien verbreiten keine Staats-Propaganda Lügen, wie z.B. die Medien, Tagesschau, Zeit, SZ, usw.
Die Ampel wurde demokratisch gewählt und sie macht Politik für das ganze Land und nicht nur für deine Interessen und wenn sie schlechte Politik macht, dann wird sie abgewählt und zwar von allen Wahlberechtigten und nicht nur von solchen wie dir.Das trifft genau auf dich zu! Die Ampel produziert laufend braune Scheiße und du kaufst es ihr ab und verbreitest es hier!
Naja, bei Rot, Grün, Gelb und Schwarz, kommt halt nur Kackbraun raus.
Das ist auch normal. Aber dass solche Gespräche im russischen Staatsfernsehen veröffentlich werden? Ist das auch noch "normal?"Ich finde es eigentlich normal, dass Offiziere eines Militärs Szenarien durchsprechen.
Das ist auch normal. Aber dass solche Gespräche im russischen Staatsfernsehen veröffentlich werden? Ist das auch noch "normal?"
Bitte Keine Behauptungen: Danke!@FreniIshtar hat er sogar davon überzeugt und sie wirft mir noch heute vor, ich hätte ihn als solchen verunglimpft!)
Für die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs, kann das stimmen, aber dann kamen die Querschwurbler, die sich Querdenker genannt haben und das Ergebnis war dann das hier:Querdenken hat sich als Methode für findige Problemlösungen bewährt und ist daher positiv belegt!
Für jemanden dessen Horizont nicht über den Tellerrand hinausgeht, ist das natürlich und selbstverständlich, unbegreiflich.
Eher von "Der Spion der aus der Kälte kam"..."Normal" vielleicht nicht. Aber warum nicht ? Zeugt von medialer Transparenz. (Kleiner witz.)
Das sagt mir jetzt nichts. Könnte ein Film sein.Eher von "Der Spion der aus der Kälte kam"...