• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

denkt Mohamed Ali an
all die bereits getöteten und an weitere Menschen, die in der Ukraine ermordet würden:
Ich denke auch an meinen Freund Serhii. Hab den Kontakt zu ihm verloren.
Die Menschen in der Ukraine sterben, weil Putin die Ukraine überfallen hat!
Kriegshetzer/innen, die "nur" weiterhin für dieses grausame Schlachten
Die einzigen Kriegshetzer sind Putin und seine Schergen. Dieses grausame Schlachten passiert nur, weil Putin die Ukraine überfallen hat!
Wie kommen all die NOCH (!!!) lebenden ukrainischen
Soldaten dazu, sich für die offensichtlichen Ängste sämtlicher westlicher
Politiker zerfetzen zu lassen?
Die lassen sich nicht zerfetzen, wegen der Angst der westlicher Politiker. Die werden zerfetzt, weil Putin die Ukraine überfallen hat!
Von der Leyen: Ihr Blut für das Blut UNSERER Kinder/Enkel.
Strack-Zimmermann: SONST greift Putin Georgien/Moldawien an.
Jens Stoltenberg: Die Ukrainer kämpfen für UNS.
Tjo, so schauts aus. Die Ukrainer sterben, weil Putin die Ukraine überfallen hat!
Unverständlich sind für mich, die Putinknechte, die hier schön die dreckige Propaganda verbreiten. Sollen sich mal alle an die Front schleichen, oder besser das Maul halten und wieder in der Versenkung verschwinden. Schon allein die Frechheit, hier in Sicherheit, fein frisiert und herausgeputzt, rgendwelche Forderungen zu stellen. Können sich ja nach Russland verpissen, wie die Kneissl, und nen Knicks vor Putin machen. Aber das wollens ja auch nicht, weil hier, mit der Russen-Propaganda, viel Kohle gemacht werden kann, weil es genug Idioten gibt, die den Schwachsinn glauben. Alles faschistische Propaganda, egal von welcher Partei.
Wie kommen all die NOCH (!!!) lebenden ukrainischen
Soldaten dazu,
Wie kommen die Ukrainer dazu, sich überfallen zu lassen? Die Ukrainer haben keinen Bock, unter der Fuchtel der Orcs zu leben. Würdest du unter Putin leben wollen?
Putin ist dort reingekracht, ohne Rücksicht auf Verluste und hat die Regionen komplett zerstört. Ich hab ein Video gesehen, da haben die Russen, in der Nacht, so viele Raketen auf ein Dorf geschossen, dass es ausgeschaut hat, als wäre es helllichter Tag. Weinende, verletzte Kinder, verschüttete Menschen, Hunde, Katzen,... Verbrannte Wälder, tote Vögel und die Felder schauen aus, wie ne Mondlandschaft, weil ein Bombenkrater, neben dem anderen. Überall liegt Müll. Die Orcs plündern dort dann auch alles. Die ukrainischen Soldaten haben einen Trupp Orcs ausgeschaltet und der Bus war voll mit gestohlenen Sachen, der Menschen, die zuvor dort gewohnt haben.

Werbung:
Ja, es ist Schande, welch pervertierte und menschenverachtende Ansichten frenilshtar und seinesgleichen verbreiten - und sich dann auch noch als Opfer aufspielen - wollen. Leiden die Ukrainer denn nicht schon genug? Warum muss man sie denn auch noch verhöhnen?

Deine Entrüstung kann ich nur teilen, weil sie mir berechtigt
rüberkommt! Ich schreibe es noch einmal: Jeder *freiwillige*
Soldat ist für mich bewundernswert: WAR es IMMER und ist
es auch heute noch!
Auch wenn ich Pazifisten, wie beispielsweise Gandhi bewundere
heißt dies nicht, dass ich ebenso handeln würde!
Bis dahin stimme ich dir zu.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Ukrainischen Soldaten für
ein Weiterkämpfen sind
Da liegst du falsch. Die ukranischen Soldaten wollen die Russen aus der Ukraine bomben. Es sind Männer und Frauen, die gekommen sind, um zu kämpfen und die werden bleiben, bis die Russen weg sind, sie sterben, oder ihnen die Munition ausgeht. Und wenn letzteres passiert, dann wird die Ukraine von den Russen überrannt und was dann mit all jenen passiert, die gegen Putin sind, sieht man ja an Nawalny und co. Sogar Prigoschin und sein Pack hat es erwischt.
Ich glaube also eher
dass sich der Großteil der Männer und Frauen an der Front nicht
getraut zu sagen, dass es "genug" Opfer gibt - dass die Chance
eben gleich 0 geworden ist!
Auch da liegst du falsch. Die Ukrainer haben einen unendlichen Hass auf die Russen. Sie sind top ausgebildet, im Gegensatz zu den Russen. Ein ukrainischer Soldat sagt: Die Wagners sind ein bisschen schwerer auszuschalten, weil sie besser ausgebildet sind, als die Soldaten der russischen Armee."
Und darum ist es auch so wichtig, dass die Ukrainer weiter Waffen und Ausrüstung kriegen, denn sonst haben wir die Orcs direkt vor der Haustür sitzen und wer weiss, was diesem Irren sonst noch so einfällt.
Mir gefällt die Antwort von Selenskyj NICHT, wenn
er sagt, dass es bedeutet Territorien zurückzuerobern
Die Regionen, in denen sich die Russen, nach dem Überfall, breit gemacht haben, gehören ihnen nicht! Die gehören den Ukrainern! Pitun hat sich diese Regionen geholt, indem er die Menschen dort abgeschlachtet und vertrieben hat, unter einem Vorwand, der lächerlicher nicht sein könnte. Und natürlich wollen die Ukrainer ihre Regionen zurück. Wenn ich mir dort Land gekauft habe und flüchten musste, will ich auch, dass die Armee es zurückerobert, damit ich irgenwann wieder heim kann.
Und noch einmal die Frage: Würdest du unter Putin leben wollen?

Ein Ausschnitt von gestern Abend:
Katrin Eigendorf, die ZDF Korrespondentin besuchte wieder die
Front. Da ist zum Beispiel *Gennadij Druzenko* ein international
angesehener Verfassungsrechtler. Dieser Mann hat quasi alles
hingeschmissen, um an der Front in der Ukraine Leben zu retten!

Seine Rede: Mir gefällt die Antwort von Selenskyj NICHT, wenn
er sagt, dass es bedeutet Territorien zurückzuerobern - Territorien
sind wichtig - es gibt aber wichtigeres - usw... Eine Einzelmeinung?
von jemandem, der sich täglich *freiwillg* in Gefahr begibt, um
dort angeschossene Soldaten zu retten?

Dass alle Ukrainer, besonders die an der Front, bis zum letzten Mann und zur letzten Maus angesichts dieses schrecklichen Krieges einer einzigen Meinung wären, hat nicht nur niemand behauptet, sondern solches würde, angesichts dessen, was dort abgeht, auch niemand tun. Wieder einer deiner üblichen "Kriegstreiber"-Lügen-Strohmänner.

Und dass du aus einer Reportage, die von vore bis hinten das Gegenteil von dem dokumentiert, was du hier den Leuten weismachen willst, zum angeblichen Beleg des Gegenteiles eine "international angesehene Persönlichkeit" zitierst, die vor knapp einem Jahr meinte, dass weil die russischen Invasoren “Kakerlaken” (Zitat) wären, er jeden gefangenen Soldaten von seinen Medizinern “kastrieren” lassen wolle, reiht sich nahtlos in die argumentatorische Qualität deiner sonstigen Beiträge zum Thema ein.

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Ukrainischen Soldaten für
ein Weiterkämpfen sind (nachdem die Zahl der Amputierten und
Ermordeten derart hoch geworden ist!) - Ich glaube also eher
dass sich der Großteil der Männer und Frauen an der Front nicht
getraut zu sagen, dass es "genug" Opfer gibt...

Tja, du gibst vor, das zu glauben. Irgendwelche Belege dafür bringst du aber nicht. Statt dessen bestehen deine Beiträge fast nur aus nach Belieben zusammenstückelten Versatzstück-Äußerungen von Leuten, die entweder ganz offizielle Putin-Arschkriecher sind, oder aber solchen, die nicht nur genau so wenig wissen wie du, sondern die sich fast allesamt durch Ihre früheren Äußerungen (oder gar Entscheidungen an maßgeblichen Positionen) zu diesem Konflikt, insbesondere nach dem Beginn des Krieges 2014 vollumfänglich disqualifiziert haben und die, anstatt sich deswegen mal etwas zurück zu nehmen, mit ihrem unqualifizierten, orientierungslosen und realitätsfernen - und deshalb unverantwortlichen - Gequatsche einfach immer weiter machen, als wäre nichts gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch dies ist eine UNVERSCHÄMTE Mähr von dem User @Anideos!
Ich habe NIEMALS behauptet, eine Pazifistin gewesen zu sein oder
derzeit eine zu sein!
Er wiederholt diese Lüge wiederholt, um mich schlecht zu machen!
Wenn ich auf Kriegstreiber/innen hinweise, bedeutet dies nicht, dass
ich -für mich- Pazifismus vertrete!

Diese zwei User schmeißen wiederholt mit ihren unverschämten
Unterstellungen und Beschimpfungen herum: SCHAUDERHAFT!
Wieso fühlst Du Dich angesprochen, wenn ich Mohamed Ali und ihre Aussagen kritisiere, die sich wie die Wagenknecht für eine Pazifistin hält?
Ich kann dieses "Geschwafel" von Deinen immer wieder zitierten anerkannten Persönlichkeiten"man muss mit Putin verhandeln und die Waffenlieferungen einstellen" nicht mehr hören.

Und warum wundert es Dich, dass user Dich eine Pazifistin nennen, wenn Du Dich ständig für jene, die unter dem Deckmantel des Pazifismus die falschen als "Kriegstreiber" bezeichnen stark machst?
Wieso ist es für Dich eine Beschimpfung, wenn man Dich für eine Pazifistin hält. Für mich wäre es eine Beleidigung, wenn man mich nicht für eine hielte. Denn ich bin durch und durch eine Pazifistin. Ich lehne jegliche Art von Gewalt ab. Aber jemanden, dem Gewalt widerfährt die Hilfe, die er braucht um sich gegen Gewalt zu wehren, zu verweigern, das ist für mich unterlassene Hilfeleistung, und hat nichts mit Pazifismus zu tun.

Wieso fühlst Du Dich angesprochen, wenn ich Mohamed Ali und ihre Aussagen kritisiere, die sich wie die Wagenknecht für eine Pazifistin hält?
Weil nicht Mohamed Ali gesprochen hat, sondern frenilshtar, der Mohamed Ali für sich sprechen ließ, damit er sich dahinter verstecken kann.
Aber klar, wenn man den Inhalt dieser Aussage kritisiert, fühlt er sich angesprochen. Und er fühlt sich persönlich angegriffen, weil er durch und durch ad hominem denkt, und Kritik an seinen "Argumenten" unterscheidet er nicht von Kritik an seiner Person.
Selbiges gilt auch für sein lächerliches Theater um Schmidts Senilität. Schmidt ist ihm egal, er fühlt sich persönlich angegriffen, weil der Schmidt für sich sprechen ließ und jegliche Kritik an dessen Aussagen sind somit Kritik an seiner (frenilshtars) Person. Deswegen seine Aufregung, weil er durch und durch ad hominem tickt.
Ich kann dieses "Geschwafel" von Deinen immer wieder zitierten anerkannten Persönlichkeiten"man muss mit Putin verhandeln und die Waffenlieferungen einstellen" nicht mehr hören.
Ja, nur kümmert ihn das nicht. Seine Strategie ist die von Kickl, Trump und sonstigen Schwaflern. Man braucht Schwachsinn nur oft genug zu wiederholen, damit er geglaubt wird. Steter Tropfen höhlt den Stein (oder vielmehr den Kopf, wie man merkt). So zumindest seine Hoffnung.
Und warum wundert es Dich, dass user Dich eine Pazifistin nennen, wenn Du Dich ständig für jene, die unter dem Deckmantel des Pazifismus die falschen als "Kriegstreiber" bezeichnen stark machst?
Weil er jegliche Verantwortung für das, was er hier von sich gibt, ablehnt.
Wieso ist es für Dich eine Beschimpfung, wenn man Dich für eine Pazifistin hält.
Weil für ihn jegliche Kritik eine persönliche Beschimpfung ist.
Für mich wäre es eine Beleidigung, wenn man mich nicht für eine hielte. Denn ich bin durch und durch eine Pazifistin. Ich lehne jegliche Art von Gewalt ab. Aber jemanden, dem Gewalt widerfährt die Hilfe, die er braucht um sich gegen Gewalt zu wehren, zu verweigern, das ist für mich unterlassene Hilfeleistung, und hat nichts mit Pazifismus zu tun.
Richtig. Auch wenn man Gewalt ablehnt heißt das nicht, dass man sich nicht damit befassen müsste.
Ist aber die Egomanie ausreichend groß, glaubt man "Wenn ich Gewalt nur lautstark genug ablehne, gibt es keine Gewalt."

Manche wollen sich auch als besonders kinderfreundlich geben, wenn sie Kinder von Ärzten fern halten, weil jene Angst vor ihnen haben.
"Mein Kind weint, wenn es zum Arzt muss, also bin ich ein toller Vater/ eine tolle Mutter, wenn ich den Grund für dieses Weinen beseitige."
Eine Offenbarung von Verantwortung, Weisheit und Intelligenz.

Achja, noch besser wird es, wenn man Eltern, die ihre weinenden Kinder dennoch dem Arzt vorführen, als Kindesmisshandler beschimpft.
Dann hätte man letztendlich das Niveau frenilshtars erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist Dein berechtigter Vorwurf, dem ich zustimmen möchte! was NICHT
bedeutet, dass ich diesem weiteren Gemetzel an den Fronten zustimme!
Ich bin auch nicht für dieses Gemetzel, an der Front. Wenns nach mir ging, würde es keinen einzigen Krieg auf diesem Planeten geben.
Es braucht einen *Waffenstillstand* damit KEIN Menschenleben mehr getötet
wird: KEINES!
Auch da bin ich deiner Meinung. Aber Waffenstillstand kann es nur geben, wenn Putin seine Truppen aus der Ukraine abzieht und bis dahin, brauchen die Ukrainer unsere Unterstützung und zwar nicht nur mit warmen Worten, sondern auch in Form von Waffen und Ausrüstung.
Von einer wiederholten Schubladisierung in ein Rechtes Eck
Naja, wenn man auf den rechten Zug aufspringt, darf man sich darüber nicht wundern. Und zu dem ganzen Gelaber, der Putinknechte, kann ich nur sagen: Selbst wenn man Zucker auf einen Scheisshaufen streut, wird daraus kein Donut.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben