FrauHolle
Well-Known Member
Ich denke auch an meinen Freund Serhii. Hab den Kontakt zu ihm verloren.denkt Mohamed Ali an
all die bereits getöteten und an weitere Menschen, die in der Ukraine ermordet würden:
Die Menschen in der Ukraine sterben, weil Putin die Ukraine überfallen hat!
Die einzigen Kriegshetzer sind Putin und seine Schergen. Dieses grausame Schlachten passiert nur, weil Putin die Ukraine überfallen hat!Kriegshetzer/innen, die "nur" weiterhin für dieses grausame Schlachten
Die lassen sich nicht zerfetzen, wegen der Angst der westlicher Politiker. Die werden zerfetzt, weil Putin die Ukraine überfallen hat!Wie kommen all die NOCH (!!!) lebenden ukrainischen
Soldaten dazu, sich für die offensichtlichen Ängste sämtlicher westlicher
Politiker zerfetzen zu lassen?
Tjo, so schauts aus. Die Ukrainer sterben, weil Putin die Ukraine überfallen hat!Von der Leyen: Ihr Blut für das Blut UNSERER Kinder/Enkel.
Strack-Zimmermann: SONST greift Putin Georgien/Moldawien an.
Jens Stoltenberg: Die Ukrainer kämpfen für UNS.
Unverständlich sind für mich, die Putinknechte, die hier schön die dreckige Propaganda verbreiten. Sollen sich mal alle an die Front schleichen, oder besser das Maul halten und wieder in der Versenkung verschwinden. Schon allein die Frechheit, hier in Sicherheit, fein frisiert und herausgeputzt, rgendwelche Forderungen zu stellen. Können sich ja nach Russland verpissen, wie die Kneissl, und nen Knicks vor Putin machen. Aber das wollens ja auch nicht, weil hier, mit der Russen-Propaganda, viel Kohle gemacht werden kann, weil es genug Idioten gibt, die den Schwachsinn glauben. Alles faschistische Propaganda, egal von welcher Partei.Unverständlich!
Wie kommen die Ukrainer dazu, sich überfallen zu lassen? Die Ukrainer haben keinen Bock, unter der Fuchtel der Orcs zu leben. Würdest du unter Putin leben wollen?Wie kommen all die NOCH (!!!) lebenden ukrainischen
Soldaten dazu,
Putin ist dort reingekracht, ohne Rücksicht auf Verluste und hat die Regionen komplett zerstört. Ich hab ein Video gesehen, da haben die Russen, in der Nacht, so viele Raketen auf ein Dorf geschossen, dass es ausgeschaut hat, als wäre es helllichter Tag. Weinende, verletzte Kinder, verschüttete Menschen, Hunde, Katzen,... Verbrannte Wälder, tote Vögel und die Felder schauen aus, wie ne Mondlandschaft, weil ein Bombenkrater, neben dem anderen. Überall liegt Müll. Die Orcs plündern dort dann auch alles. Die ukrainischen Soldaten haben einen Trupp Orcs ausgeschaltet und der Bus war voll mit gestohlenen Sachen, der Menschen, die zuvor dort gewohnt haben.