Das ändert nichts am Putin von heute. Höchst gefährlich.Hier mal ein Statement von einem Menschen, den ich als echten Journalisten bezeichne.
Zuhören und begreifen, denn diese Journalistin ist noch eine.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert nichts am Putin von heute. Höchst gefährlich.Hier mal ein Statement von einem Menschen, den ich als echten Journalisten bezeichne.
mfg
Das hat nichts auf Wahlplakaten zu suchen, weil alle demokratischen Parteien sich für diese Werte einsetzen. Nur die AfD und die NPD meiden solche Begriffe auf ihren Wahlplakaten wie der Teufel den Weihrauch.Anideos, wenn so etwas auf Wahlplakaten steht, dann hat der Kandidat keine Ahnung (und möchte davon ablenken)
oder er meint etwas ganz Konkretes, was aber nicht offen gesagt werden darf
Sie spielen in diesem Zusammenhang keine Rolle. Du hast den westlichen Lebensstandard angesprochen und darum geht es hier.mir fällt auf, daß für Dich die Umwelt, die Familie, die Tradition, die Kultur keine Rolle spielen
Politisch-ideologische Brandstifter – und nicht nur – sind die Rechtsaußen wie du. Ich halte mich an den Werten, die ich aufgelistet habe.die Bezeichnung für so einen wir Dich lautet 'Biedermann'
(und zum 'Brandstifter' ist es da nicht so weit)
nur daß dieses halt auf den Wahlplakaten draufstehtDas hat nichts auf Wahlplakaten zu suchen, weil alle demokratischen Parteien sich für diese Werte einsetzen.
Du hast die Begriffe die Umwelt, die Familie, die Tradition, die Kultur nicht verwendet,Sie spielen in diesem Zusammenhang keine Rolle. Du hast den westlichen Lebensstandard angesprochen und darum geht es hier.
die eigentlich westliche Lebensweise ist nämlich die des Rock'n'Rollder Westen verhält sich dabei aber wie ein Monopolist, der Gebiete auf der Erde kolonisieren möchte
- wer von den auserkorenden Ländern mitmacht, darf gerne autokratisch oder korrupt sein
- wer von den auserkorenden Ländern nicht mitmacht, wird destabilisiert und riskiert im Falle von Autokratie oder Korruption einen Krieg oder Putsch (ohne daß es dadurch besser würde)
das war keine Absicht,Du hast meinen Beitrag verändert, indem du was hinzugefügt hast und das verstößt gegen die Forenregeln.
@Walter sieht, daß Du weder grün noch alternativ bistaber hier sollte @Walter mal einen Blick werfen!
er hat damals Hiroshima und Nagasaki bombardierenPutin ist grössenwahnsinnig. Er scheut auch vor dem Einsatz von Atomwaffen nicht zurück !
In Irak sind weite Teile des Landes radioaktiv verseucht. Kinder kommen mit Behinderungen zur Welt. Den Wertewesten interessiert das leider nicht. Die Bilder von der Bombardierung der Zivilisten wurde ignoriert. Assange gejagt, der diese Informationen mit der Weltöffentlichkeit teilte, So sehen Doppelstandards und Gerechtigkeit im Wertewesten aus. Das ist nur sekundär mein Anliegen. Wie sich die westliche Presse scheinheilig darüber hinwegsetzt und Falschmeldungen verbreitet, ist absolut nicht hinnehmbar. Zum Beispiel soll die Moschee in Mariupol von den Russen bombardiert worden sein. Diese Meldung wurde von dem Imam der Moschee und von der Türkischen Regierung negiert. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Machthaber der Ukraine in spätestens zwei Wochen kapitulieren werden.er hat damals Hiroshima und Nagasaki bombardieren
und Uranmunition im früheren Jugoslawien verschießen lassen
Erst angesichts des starken öffentlichen Drucks gibt die NATO öffentlich bekannt, dass die US-Luftwaffe alleine im Kosovo nach eigenen Angaben mindestens 31.000 Uran-Projektile verschossen hat. Das entspricht etwa zehn Tonnen abgereichertem Uran. In den übrigen Einsatzgebieten auf dem Balkan – in Bosnien, Serbien und Montenegro – waren es laut NATO weitere drei Tonnen.
www.buzzfeed.com/de/mariusmuenstermann/uran-munition-waffen-kosovo-soldaten-krank
"Das kann ja heiter werden" !Ich persönlich gehe davon aus, dass die Machthaber der Ukraine in spätestens zwei Wochen kapitulieren werden.
Als E R N S T Z U N E H M E N D E N Journalisten. Bekannte Vorgehensweise.Hier mal ein Statement von einem Menschen, den ich als echten Journalisten bezeichne.
mfg
Sind bekannte Vorgehensweisen E R N S T Z U N E H M E N D E R als unbekannte Vorgehensweisen eines Geheimdienstlers?Bekannte Vorgehensweise.