• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Anideos, wenn so etwas auf Wahlplakaten steht, dann hat der Kandidat keine Ahnung (und möchte davon ablenken)
oder er meint etwas ganz Konkretes, was aber nicht offen gesagt werden darf
Das hat nichts auf Wahlplakaten zu suchen, weil alle demokratischen Parteien sich für diese Werte einsetzen. Nur die AfD und die NPD meiden solche Begriffe auf ihren Wahlplakaten wie der Teufel den Weihrauch.
mir fällt auf, daß für Dich die Umwelt, die Familie, die Tradition, die Kultur keine Rolle spielen
Sie spielen in diesem Zusammenhang keine Rolle. Du hast den westlichen Lebensstandard angesprochen und darum geht es hier.
die Bezeichnung für so einen wir Dich lautet 'Biedermann'
(und zum 'Brandstifter' ist es da nicht so weit)
Politisch-ideologische Brandstifter – und nicht nur – sind die Rechtsaußen wie du. Ich halte mich an den Werten, die ich aufgelistet habe.

Du hast meinen Beitrag verändert, indem du was hinzugefügt hast und das verstößt gegen die Forenregeln. Das ist vielleicht in den Foren, in denen du herumstreunst üblich, aber hier sollte @Walter mal einen Blick werfen!
 
Das hat nichts auf Wahlplakaten zu suchen, weil alle demokratischen Parteien sich für diese Werte einsetzen.
nur daß dieses halt auf den Wahlplakaten draufsteht
und DU den Wahlplakate-Sprech übernommen hast,
um die westliche Lebensweise zu charakterisieren

Deine Worte:
Freiheit, Demokratie, Rechtstaatlichkeit, soziale Sicherheit und Sicherheit im Allgemeinen
Das alles trägt dann zu mehr Wohlstand bei und zu einem höheren Lebensstandard
Sie spielen in diesem Zusammenhang keine Rolle. Du hast den westlichen Lebensstandard angesprochen und darum geht es hier.
Du hast die Begriffe die Umwelt, die Familie, die Tradition, die Kultur nicht verwendet,
weil Du verhindern möchtest, daß irgendwo anders auf der Welt (oder hier in Deutschland) eine konkurrenzfähige Alternative zu Freiheit, Demokratie, Rechtstaatlichkeit, soziale Sicherheit und Sicherheit im Allgemeinen entsteht

Dein Verhalten nennt sich 'reaktionär'

der Westen verhält sich dabei aber wie ein Monopolist, der Gebiete auf der Erde kolonisieren möchte
  • wer von den auserkorenden Ländern mitmacht, darf gerne autokratisch oder korrupt sein
  • wer von den auserkorenden Ländern nicht mitmacht, wird destabilisiert und riskiert im Falle von Autokratie oder Korruption einen Krieg oder Putsch (ohne daß es dadurch besser würde)
die eigentlich westliche Lebensweise ist nämlich die des Rock'n'Roll

Du hast meinen Beitrag verändert, indem du was hinzugefügt hast und das verstößt gegen die Forenregeln.
das war keine Absicht,
ich hatte aus Versehen den kompletten Beitrag zitiert
und danach habe ich den CDU-Mann beim Herauskopieren übersehen

der passt aber auch wirklich wunderbar
und er schmeichelt Dir

denn die CDU gilt ja immerhin noch als demokratische Partei

aber hier sollte @Walter mal einen Blick werfen!
@Walter sieht, daß Du weder grün noch alternativ bist
 
Putin ist grössenwahnsinnig. Er scheut auch vor dem Einsatz von Atomwaffen nicht zurück !
er hat damals Hiroshima und Nagasaki bombardieren
und Uranmunition im früheren Jugoslawien verschießen lassen

Erst angesichts des starken öffentlichen Drucks gibt die NATO öffentlich bekannt, dass die US-Luftwaffe alleine im Kosovo nach eigenen Angaben mindestens 31.000 Uran-Projektile verschossen hat. Das entspricht etwa zehn Tonnen abgereichertem Uran. In den übrigen Einsatzgebieten auf dem Balkan – in Bosnien, Serbien und Montenegro – waren es laut NATO weitere drei Tonnen.

www.buzzfeed.com/de/mariusmuenstermann/uran-munition-waffen-kosovo-soldaten-krank
 
Der laufende Meter aus dem Kreml war durchaus bereit "Friedensbotschaften" zu senden. Er strebte eine Neuorientierung der Sicherheitspolitik in Europa und weltweit an., die auf gegenseitige Kontrollen und Achtung der Sicherheitsinteressen jeden Staates basieren sollte. Die NATO nahm ihn nicht ernst und expandierte bis an die Grenzen Russlands, obwohl der Westen Russland vor 30 Jahren zusicherte, kein INCH nach Osten zu expandieren. Ursache und Wirkung sollte man hier schon in Betracht ziehen, wenn man diesbezüglich objektiv urteilen möchte. Ich möchte die Reaktion der USA sehen, wenn Russland sich auf Kuba präsent zeigen würde.
 
er hat damals Hiroshima und Nagasaki bombardieren
und Uranmunition im früheren Jugoslawien verschießen lassen

Erst angesichts des starken öffentlichen Drucks gibt die NATO öffentlich bekannt, dass die US-Luftwaffe alleine im Kosovo nach eigenen Angaben mindestens 31.000 Uran-Projektile verschossen hat. Das entspricht etwa zehn Tonnen abgereichertem Uran. In den übrigen Einsatzgebieten auf dem Balkan – in Bosnien, Serbien und Montenegro – waren es laut NATO weitere drei Tonnen.

www.buzzfeed.com/de/mariusmuenstermann/uran-munition-waffen-kosovo-soldaten-krank
In Irak sind weite Teile des Landes radioaktiv verseucht. Kinder kommen mit Behinderungen zur Welt. Den Wertewesten interessiert das leider nicht. Die Bilder von der Bombardierung der Zivilisten wurde ignoriert. Assange gejagt, der diese Informationen mit der Weltöffentlichkeit teilte, So sehen Doppelstandards und Gerechtigkeit im Wertewesten aus. Das ist nur sekundär mein Anliegen. Wie sich die westliche Presse scheinheilig darüber hinwegsetzt und Falschmeldungen verbreitet, ist absolut nicht hinnehmbar. Zum Beispiel soll die Moschee in Mariupol von den Russen bombardiert worden sein. Diese Meldung wurde von dem Imam der Moschee und von der Türkischen Regierung negiert. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Machthaber der Ukraine in spätestens zwei Wochen kapitulieren werden.
 
:mad: Wenn Russland nach der Ukraine greift
der Deutsche Sozialstaat etwa von der Rechtsstaatlichkeit abschweift?
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Machthaber der Ukraine in spätestens zwei Wochen kapitulieren werden.
"Das kann ja heiter werden" !:(

Und in spätestens zwei Wochen gilt es dann in Deutschland zu "reh-kapitulieren", dass das deutsche "schüchterne" öffentlich-rechtliche Sozialsystem nicht nur gegen einen "bösen" Virenfeind einen aussichtslosen Vorbereitungskrieg gegen die Inzidenz führt, sondern wo immer möglich auch gegen "böse" Virussen in Kredenz - über das Synonym einer "Anrichte" !!?? :dontknow:

Während sich die Banken schon auf die Übernahme der ukrainischen Währungshoheit durch Putin einstellen und kein Ukrainischer Flüchtling sein Erspartes in Hrywnja als Bargeld auf einer deutschen Bank in Euro umgewechselt bekommt, haben die Krankenkassen schon signalisiert, dass alle ukrainischen Flüchtlinge ohne Visum sofort kostenlos krankenversichert sind, sofort arbeiten dürfen oder Sozialhilfe "anfangs weitgehend bürokratiefrei" - sozusagen "aus der Not geboren" - beziehen dürfen.

Wenn dieses Beispiel Schule macht, bekommen wir eine gigantische Neuauflage dank Merkels Spruch: "Wir schaffen das".

Und da wundert es nicht, dass soziale Arbeitsvermittlungsagenturen und neue Sozialstiftungen wie giftige Pilze "aus dem Humus der Humanität" sprießen werden, um interessierten Arbeitgebern Personal zu äußerst attraktiven Dumpinglöhnen zu vermitteln!? :verwirrt1

"Wenn das nur mal gut geht" !:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben