• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Dann hätten wir nun einen Weltkrieg...
Russland würde sich kaum mit der NATO anlegen.
Weiters, wer sagt dass Putin nicht weiter eskaliert ?

Die Weltgeschichte ist kein abgeschlossener Film, und eine überwundene Bedrohung führt zu keinem happy end,
weil es eben kein Ende gibt. Und heutige Entscheidungen haben nun einmal Auswirkungen auf die Zukunft - kurz-,
mittel- und langfristige.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man damals Wlad unterstützt, hätte man sich die Niederlage in Ungarn und später die Belagerung von Wien erspart, kein Vergleich, welcher deiner Sache dienlich ist...

habe ich gerade geguckt.....war sehr aufschlussreich....kenne deinen Feind.....ich sags ganz offen....ich kann Putin nicht leiden.....überheblicher Apparatschik.....

habe ich gerade geguckt.....war sehr aufschlussreich....kenne deinen Feind.....ich sags ganz offen....ich kann Putin nicht leiden.....überheblicher Apparatschik.....
Doch im Gegensatz zu anderen Staatschefs hochintelligent, überheblich ist man dann, wenn es nix gibt, über das man sich realistisch erheben kann, eben wie die beliebigen Lächler aus dem Westen...

Doch im Gegensatz zu anderen Staatschefs hochintelligent, überheblich ist man dann, wenn es nix gibt, über das man sich realistisch erheben kann, eben wie die beliebigen Lächler aus dem Westen...
Verwechsle nicht Rücksichtslosigkeit und Bauernschläue mit Intelligenz.
Gewiss ist Putin intelligent, aber ich sehe keine Anhaltspunkte dafür, dass er intelligenter wäre als andere Staatschefs.

Werbung:
Zurück
Oben