• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ohne Angriff aus Russland
Dann mache es dir nach und nehme ein paar Signalwörter aus deinem Beitrag und kommentiere ihn:
Ohne Angriff aus Russland müsste ich nicht mit dir diskutieren und jede Menge Unsinn über mich ergehen lassen.
Und mir auch noch die österreichische Boulevardpresse gefallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Ukraine macht innenpolitisch das, was man üblicherweise als "nationalistisch" kennt, Daß russische Stücke sogar im Ausland (Mailand) betroffen sind, ist halt so.
Im ORF 2 meinte sogar ein Journalist, eine historische Ähnlichkeit zum "Radetzkymarsch" beim Neujahrskonzert zu erkennen, sodaß diese Stück aus dem Programm zu nehmen sei.

Zuletzt bearbeitet:
Was Deinen Zwang anbelangt - also, was Du für Dich "musst" ist
schon wieder nicht (!) Thema hier - auch nicht Deine Vorliebe zur
Also!

"Putin hat Kriegsziele - die Amerikaner haben natürlich auch Kriegsziele
d e s w e g e n
unterstützen wir ja auch die Ukraine massiv."
"Wenn wir Waffen liefern, laufen wir automatisch in die Gefahr, Partei eines Krieges
zu werden: Und das hat auch -so glaube ich- der Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner
Rede letzten Sonntag verstanden."
Es sind diese Ansichten des ehemaligen Präsidenten vom Bundesamt für
Verfassungsschutz *Hans-Georg Maaßen* welche ich teile.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Die Ukraine ist nicht das Bollwerk der Menschenrechte von Freiheit und Frieden:
Das ist sie überhaupt nicht - auch, wenn das in den deutschen Zeitungen und in den
öffentlichen Rundfunk so verwendet/berichtet wird.

Wenn wir Waffen liefern, laufen wir automatisch in die Gefahr, Partei eines Krieges
zu werden: Und das hat auch -so glaube ich- der Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner
Rede letzten Sonntag verstanden.

Putin hat Kriegsziele - die Amerikaner haben natürlich auch Kriegsziele d e s w e g e n
unterstützen wir ja auch die Ukraine massiv.

Warum
setzen -w i r- uns der Gefahr einer nuklearen Auseinandersetzung aus?"

-!!!
Mit Waffenlieferungen wird es nie eine friedliche Lösung geben, vielleicht ist das beabsichtigt?
Schon die Ansage, dass der Frieden erst verhandelt werden kann, wenn Russland vollständig
aus der Ukraine abzieht, ist für Russland eine sehr unzumutbare Bedingung.
Es käme einer Kapitulation gleich und Putin würde sein Gesicht verlieren.
Putin wird nie aufgeben und er könnte als Denkzettel seine
Hyperschallrakete-Zirkon auf D, bzw. auf Berlin abfeuern.
Dem hässlichen Deutschen, wird niemand helfen! :nein:

Könnte man den Konflikt nicht mit neuen Grenzen beenden?
D.h. Besetzte ukrainische Gebiete wo z.B. 50% Russen leben,
zur Hälfte zwischen den Russen und Ukrainern teilen, usw.

Zurück
Oben