• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

In einer Befragung des Meinungsforschungsinstitutes Insa finden 49 Prozent die Entscheidung, Panzer zu liefern, eher falsch und 40 Prozent eher richtig.
Die Lieferung von Kampfpanzern lehnen 50 Prozent ab, 38 Prozent sind dafür.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 78162.html
Fakt ist, ohne die Hilfe des Westens wäre die Ukraine heute ein besetztes Land.
Putin kann auf ein riesiges Waffenpotential zurückgreifen und holt sich von den Mullahs zusätzlich Kamikaze-Drohnen, um die Zivilbevölkerung zu terrorisieren, aber die Putinisten verurteilen den Westen wegen seiner Unterstützung der Ukraine.

Werbung:
Erstens:
Ohne Angriff aus Russland und ohne Waffen aus den USA samt deren NATO Vasallen
gäbe es jetzt nicht Abertausend Verletzte - Krüppel - T o t e!

Zweitens:
Was der Großteil der
Zivilbevölkerung
verurteilt, sind vor allem diese -Dienst an der Waffe- Verweigerer, die jetzt groß nach
Waffen brüllen: Diese Kriegshetzer!

@von Grimm
Diese "Regierung" mach Deutschland zur Kriegspartei.

Nicht zu vergessen:
Als ein ihr unbekannter Mann die (schon ältere) Frau Strack-Zimmermann
als Kriegstreiberin kritisierte, antwortete sie ganz transparent"Arschloch"
-!
Was ist es also, was diese ältere Frau Zimmermann nach wie vorantreibt?
"Die Rüstungsindustrie. Sie ist deren Lobbyistin und Präsidiumsmitglied des Förderkreis Deutsches Heer (FKH), „alles transparent“³. Fast alle wichtigen Unternehmen der Sicherheits- und Verteidigungspolitik sind „fördernde Vereinsmitglieder“. Z. B. Daimler, Heckler & Koch und Rheinmetall. Und wie „fördern“ sie? Spenden an die Berliner Parteien! Allein von 2005 bis 2010 bekam die FDP von Commerzbank AG, Daimler AG, Würth-Gruppe und Rheinmetall AG insgesamt 501.900 Euro. Der Volksmund weiß: „Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing.“

https://www.*****************/?p=92256

Diese "Regierung" macht Deutschland zur Kriegspartei.
Das ist die THEORIE von einer Minderheit an Völkerrechtlern.
Ich nehme an, daß weder die Ukraine noch die Russen das wollen.
Eine gute Darstellung siehe unter:

"Die Ukraine ist nicht das Bollwerk der Menschenrechte von Freiheit und Frieden:
Das ist sie überhaupt nicht - auch, wenn das in den deutschen Zeitungen und in den
öffentlichen Rundfunk so verwendet/berichtet wird.

Wenn wir Waffen liefern, laufen wir automatisch in die Gefahr, Partei eines Krieges
zu werden: Und das hat auch -so glaube ich- der Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner
Rede letzten Sonntag verstanden.

Putin hat Kriegsziele - die Amerikaner haben natürlich auch Kriegsziele d e s w e g e n
unterstützen wir ja auch die Ukraine massiv.

Warum
setzen -w i r- uns der Gefahr einer nuklearen Auseinandersetzung aus?"

-!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Entnazifierung kann man rechtlich und politisch als Propaganda sehen.
Wie die Ukraine nun mit allem umgeht, das "russisch" riecht, ... gehört wohl zur Souveränität ....

Zurück
Oben