Gerlind
Well-Known Member
Nein. mirek bringt Argumente und Belege.
Schimpfen oder Behaupten oder militärisch Angreifen kann auch manchen als Argument gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. mirek bringt Argumente und Belege.
Ich lebe in Frieden und man kennt mich als friedlichen Menschen, aber ich gehöre nicht zu denen, die auch die andere hinhalten.Wäre Frieden für dich ertäglich, Anideos?
Oder wird es dann im Inneren so laut, dass es kaumnoch zu ertragen ist.
Das ist nicht neu, aber es gilt für beide Kriegsparteien:Streumunition im Einsatz
Ukraine soll international geächtete Waffen gegen russische Truppen verwenden • Foto: Anas Alkharboutli/dpawww.jungewelt.de
Solange es Politiker wie Guterres gibt, ist noch alles im Lot. Wehe, wenn sie in die Defensive geraten.Ich habe das hier gelesen
Na ist doch völlig in Ordnung....was die einen können, können die anderen auch, und irgendwie sogar besser.....Das ist nicht neu, aber es gilt für beide Kriegsparteien:
Amnesty International: Streumunition in Charkiw
Nach Recherchen Amnesty International haben russische Truppen im ukrainischen Charkiw Streubomben sowie Streuminen eingesetzt.www.zdf.de
Den Politiker Guterres gibt es schon lange, aber es ist nicht "alles im Lot".Solange es Politiker wie Guterres gibt, ist noch alles im Lot. Wehe, wenn sie in die Defensive geraten.
Es ist sinnlos, gegen Deine Unterstellungen anzuschreiben.Den Schuh, den du anderen vorlegst? Das ist feig und hinterlistig.
Wer es sehen wollte, hat es gesehen. Du wolltest es nicht, weil dir jeder recht ist, der unseren Staat ablehnt. Heute wäre er auch unter den Putin-Aktivisten, so wie das gesamte rechte Spektrum ihm dankbar dafür ist, dass er seit vielen Jahren unsere Demokratien zu destabilisieren versucht.
Ich habe das hier gelesen, deshalb dachte ich an scriberius:
Nach "Reichsbürger"-Razzia: UN-Chef Guterres warnt vor rechtem Terror
Die Putschpläne der "Reichsbürger"-Szene in Deutschland treiben auch UN-Generalsekretär Guterres um. Die größte terroristische Gefahr in westlichen Nationen gehe von extremen Rechten aus, sagte er. Diese Bedrohung müsse entschlossen bekämpft werden.www.tagesschau.de