.....Nö, mit einer "russischen Buk-M1", stationiert in einer "russischen Luftabwehrbrigade"! Welche "Brig." genau... dazu "bin ich zu faul" um zu suchen!!.....Die wurde mit einem ukrainischen BUK System runter geholt, du Dummbatz!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nö, mit einer "russischen Buk-M1", stationiert in einer "russischen Luftabwehrbrigade"! Welche "Brig." genau... dazu "bin ich zu faul" um zu suchen!!.....Die wurde mit einem ukrainischen BUK System runter geholt, du Dummbatz!
Natürlich ist die BUK russischer Bauart. Nur wurde sie nicht aus Russland in die UKR gebracht......Nö, mit einer "russischen Buk-M1", stationiert in einer "russischen Luftabwehrbrigade"! Welche "Brig." genau... dazu "bin ich zu faul" um zu suchen!!.....
meint plotin
....."Doch, aus Kursk"!.....Natürlich ist die BUK russischer Bauart. Nur wurde sie nicht aus Russland in die UKR gebracht.
Doch, genau das wurde sie.Natürlich ist die BUK russischer Bauart. Nur wurde sie nicht aus Russland in die UKR gebracht.
Die Ukrainer nicht - aber die Waffenindustrie von USA und Rußland, der BRD und alle sonstigen - und die sind nicht einmal kriegführend - ist doch herrlich.Am Krieg gegen die Ukraine verdienen finanziell weder ruZZkies noch Ukrainer
Dass die Waffenindustrie am Krieg profitiert ist eine Binsenweisheit. Für die kriegführenden Staaten jedoch, ist Krieg erstmal ein Verlustgeschäft, allenfalls eine Vorausinvestition, wenn man fest davon ausgeht, dass man den Krieg gewinnt.Die Ukrainer nicht - aber die Waffenidustrie von Rußland, der BRD und alle sonstigen - und die sind nicht einmal kriegführend - ist doch herrich.
Quelle?....."Doch, aus Kursk"!.....
meint plotin
.....Die "Ermittlungsergebnisse des JIT!".....Quelle?
Glücklich, wer russisch kann...Es sind inzwischen mehr als 5 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet.
Kriegshetzer sind nur diejenigen, die einen größenwahnsinnigen Kriegstreiber in Foren zu unterstützen meinen.Kiegshetzer
aber, die auf einmal nach Waffen-Lieferungen brüllen sind zu verachten: zutiefst!