• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
September 2022
https://orf.at/stories/3286538/
Heuer sind laut Innenministerium in Österreich 160 Schutzgewährungen für Menschen aus der Russischen Föderation (84 Männer und 76 Frauen) erfolgt.

Auf Grund der Visapflicht und für Kriegsdienstverweigerer ist die Aufnahme von Russen in der EU sehr schwierig.

Sie suchen beide nach einer Übersetzung ins Russische für Kriegsende und Verhandlungen.
Man könnte auch annehmen, dass er gewisse "Instruktionen" nur persönlich entgegen nimmt. ;)

Aber mal im ernst....

Gewiß hat dieser Besuch ein Geschmäckle.
Schauen wir uns doch mal an, wie abhängig die UKR von den USA sind.
Wer liefert pauschal und sehr unüberlegt Waffen?
Wer finanziert die UKR zum großen Teil?
Wer hat vor der russischen Invasion das gesamte Unteroffizierscorps in den USA ausgebildet? ;)
Wer unterstützt informell und personell den Sicherheitsapparat?

Ich erspare mir jetzt Quellen. Alles kann ergoogelt werden.
Natürlich darf auch jeder seiner eigenen Blase folgen und sich selbst bestätigen. :)

Aber da ich ja "Russisch" in der Schule hatte, helf och gern:
Konjetz Voyny (kyrillisch: конец войны)

Auf Ukrainisch: Zakinschenna Vijny (закінчення війни)
Anmerkung: "Ende" heißt im Ukrainischen "Kinjetz" ...also ähnlich dem russischen "Konjetz" Das "zakinschen" bedeutet eher "Vollenden"

Wenn Plattdeutsch das "Hochdeutsch" wäre, dann wär Bayrisch das Ukrainisch.
Die Schrift ist eh so gut wie das selbe.

Da ich oft mit dem Zollamt in Weiden i.d.O.P. zu tun hatte, empfehle ich, dass auch wir in D diesen Dialekt verbieten sollten. ;)
...gleich danach noch das "sächsisch" ... :)

Nun aber wieder zurück zum Thema. :heilig:

Es ist wohl nur ein Casting.
Selenski bewirbt sich, um als Komiker den künftigen Präsidenten der USA darstellen zu dürfen. Die Rolle heißt wohl "Demokraten-Trump".
Genau! :banane:
Und er hat sich die Bekämpfung der Korruption auf die Fahnen geschrieben und die Beendigung des Konfliktes in den Ostgebieten der USA....also Europa. ;)
Die Macht der Oligarchen will er auch brechen und der Sponsor dieser Wahlkampagne ist

Laurence Douglas Fink

https://de.wikipedia.org/wiki/Laurence_Douglas_Fink
:bier:

Werbung:
Bleibt nur zu hoffen, dass die USA auch weiterhin bereit sind, die Ukraine mit Waffen und Geld zu unterstützen. Bei den Republikanern macht sich ja schon wieder der Egoismus breit.

Zurück
Oben