• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es ist ja interessant, daß nach der Berichterstattung für diesen Krieg alle Ukrainer sind, während von bröckelnder Zustimmung in Rußland berichtet wird.
Das ist nachvollziehbar. Wenn Deutschland ein anderes Land überfallen würde, wäre ich Kriegsgegner. Wenn Deutschland sich gegen einen Überfall verteidigen müsste, wäre ich Befürworter. Ich vermute, dass viele Ukrainer, ähnlich empfinden. Die gottseidank bröckelnde Kriegsbegeisterung der Russen ist mir allerdings ein Rätsel.

Werbung:
All die Leute, die -wie bspw. die Regierungsmannschaft (außer Christian Lindner!)-
den Kampf mit der Waffe verweigert haben - oder bspw. eine "Waffen-Spezialistin"
wie die Frau Strack-Zimmermann - oder - oder - oder ...!
Das ist falsch, denn Unterstützer der Ukraine sind keine Kriegstreiber, weil die Ukraine das Opfer ist. Du betreibst Täter-Opfer-Umkehr, weil du auch willst, dass Putin die Ukraine kassiert. Kommunistin, oder was? Geh bloß weg!

Putin-Knechte sind unglaublich verlogen. :(

Griechenland kaufte das Raketenabwehrsystem S-300 von Russland.
Nun will Griechenland dieses System an die Ukraine liefern.
Vatniki-Dreck der nix taugt, außer um Zivilmaschinen wie die Malaysian Airlines MH17 abzuschießen. :D

Ukraine bekommt "Patriots" vom lieben Onkel Joe: https://www.cbsnews.com/news/patriot-missile-ukraine-explainer/
Bewährtes und ständig weiterentwickeltes System, das schon im Golfkrieg außerordentlich erfolgreich war.

Armer Putler ...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gesinnungsbrüder die *Friedensbewegung* in den 30er Jahren beschimpft
und verboten hatten, sind bekannt!
Da brauchst du gar nicht so weit in der Geschichte wühlen.
Auch in der näheren Geschichte wurden Friedensbewegungen immer propagandistisch platt gemacht. Die Journalie hat da immer gern geholfen. ;)

Frieden bringt einfach kein Geld!
Krieg bringt Geld und zwar in reichlichen Mengen.

mfg

Werbung:
Zurück
Oben