• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wie wollen sie ihn den zu packen bekommen?
Wie Bin Laden etwa. Putler muss es ja nicht überleben. Dann erspart man sich auch den Gerichtsprozess.
Je mehr und je heftiger darauf reagiert wird, um so mehr fordert es Putin heraus.
Das Mistvieh Putler macht sowieso was es will. Er möchte gern als großer Diktator gesehen werden, vor dem die ganze Welt zittert. Diesen Gefallen sollte man ihm nicht tun. Schon Obama hat ihn cool gedemütigt:
... und Biden nimmt ihn auch nicht ernst, diesen zu kurz geratenen Straßenschläger aus St. Petersburg. :)

Dass er seine Pressekonferenz ausfallen lässt, ist ein Zeichen dafür wie dreckig es ihm geht.

Und wie interpretierst du das hier?
Wir wiederholen, dass Russlands unverantwortliche nukleare Rhetorik inakzeptabel ist und dass jeder Einsatz chemischer, biologischer oder nuklearer Waffen schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Für mich liest sich das: Die NATO ist notfalls bereit einen Nuklearkrieg zu führen.
Nein, damit sind weitere Sanktionen und weitere Isolierung von Russland gemeint.
Bei einem nuklearen Schlagabtausch kann auch die NATO nur verlieren.
Würde Russland eine kleine taktische Atomwaffe in der Ukraine zünden, wird niemand mit Atomwaffen zurückschießen.
Aber es wird internationalen Druck auf Verbündete Russland aufgebaut werden.
Wichtige Verbündete Russlands wie China und Indien werden sich dann auch von Russland distanzieren.
Viel mehr Länder als wie vielleicht noch Nordkorea werden da nicht mehr auf der Freundesliste übrig bleiben.

Und wie interpretierst du das hier?
Wir wiederholen, dass Russlands unverantwortliche nukleare Rhetorik inakzeptabel ist und dass jeder Einsatz chemischer, biologischer oder nuklearer Waffen schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Für mich liest sich das: Die NATO ist notfalls bereit einen Nuklearkrieg zu führen.
.....Woraus "entnehmen Sie" aus dem "obigen Statement", dass die "Nato" bereit ist, im Falle eines "russischen Kernwaffeneinsatzes", einen "nuklearen Zweitschlag" zu führen bzw. zu riskieren??.....

fragt plotin

....Woraus "entnehmen Sie" aus dem "obigen Statement", dass die "Nato" bereit ist, im Falle eines "russischen Kernwaffeneinsatzes", einen "nuklearen Zweitschlag" zu führen bzw. zu riskieren??.....
Ich war zwar nicht gemeint, aber Joe Biden (US-Präsi, jedoch nicht NATO-Chef) hat dem Putler versprochen, dass er seine Armee in der Ukraine vollständig zerstören wird, sollte der ruZZische Diktator es wagen, Atomwaffen gegen die Ukraine einzusetzen.

Das sollte man IMHO ernst nehmen, denn Joe ist nicht der Typ, der substanzlose Drohungen ausstößt.

Die USA sehen sich immer noch als oberste Atomwaffen-Aufsichtsbehörde. Besser ist das. :)

Ich war zwar nicht gemeint, aber Joe Biden (US-Präsi, jedoch nicht NATO-Chef) hat dem Putler versprochen, dass er seine Armee in der Ukraine vollständig zerstören wird, sollte der ruZZische Diktator es wagen, Atomwaffen gegen die Ukraine einzusetzen.
.....Das "ist korrekt" nur... Herr "Biden" hat mit "keinem Wort" erwähnt, dass er die "russische Armee" (jene Teile die in der Ukraine wüten) mit "atomaren Mitteln", zerstören will!! Die "Nuklearkarte" wird nach wie vor bloß von "russischer Seite" andeutungsweise gespielt!! Und das dieses "Geplänkel ernst zu nehmen" ist, schrieb ich bereits vor Wochen!!.....

meint plotin

....Das "ist korrekt" nur... Herr "Biden" hat mit "keinem Wort" erwähnt, dass er die "russische Armee" (jene Teile die in der Ukraine wüten) mit "atomaren Mitteln", zerstören will!!
Vollkommen richtig, denn der liebe Uncle Sam bzw. Onkel Joe hat sicherlich noch ein paar andere Optionen, um dem Versager Putler mit Anlauf in die Fresse zu treten! God bless America! :)

Hat sich aber erledigt. Die Ukraine akzeptiert keine Russenreservate mehr auf ihrem Boden
Auch die Krim wird von ruZZkies gesäubert werden, und wenn man sie ins Meer treiben muss. 👍
Wünschen können sie sich das. Aber es wird nicht passieren.
Solange sie es sich wünschen werden sie weiterkämpfen und russisches Kriegsmaterial zerstören
Dafür werden sie militärische Unterstützung bekommen, soviel das sie weiterkämpfen, nicht so viel das sie tatsächlich gewinnen könnten.
Und spätestens wenn der Taiwan Krieg beginnt, wird sich kaum mehr wer für den Ukrainekrieg interessieren.

Werbung:
Zurück
Oben