Gerlind
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Mai 2022
- Beiträge
- 3.313
nukleare Rhetorik
Eine nukleare Rhetorik beherrscht das ganze Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nukleare Rhetorik
Wie Bin Laden etwa. Putler muss es ja nicht überleben. Dann erspart man sich auch den Gerichtsprozess.Wie wollen sie ihn den zu packen bekommen?
Das Mistvieh Putler macht sowieso was es will. Er möchte gern als großer Diktator gesehen werden, vor dem die ganze Welt zittert. Diesen Gefallen sollte man ihm nicht tun. Schon Obama hat ihn cool gedemütigt:Je mehr und je heftiger darauf reagiert wird, um so mehr fordert es Putin heraus.
Nein, damit sind weitere Sanktionen und weitere Isolierung von Russland gemeint.Und wie interpretierst du das hier?
Wir wiederholen, dass Russlands unverantwortliche nukleare Rhetorik inakzeptabel ist und dass jeder Einsatz chemischer, biologischer oder nuklearer Waffen schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen würde.
Für mich liest sich das: Die NATO ist notfalls bereit einen Nuklearkrieg zu führen.
Aber Putinknecht Gooney 0815 hat nur ein Grinsesmilie dafür übrig, *schluchz*Ein klares Statement. Sollte eigentlich auch für Putin und seine Entourage verständlich sein.
.....Woraus "entnehmen Sie" aus dem "obigen Statement", dass die "Nato" bereit ist, im Falle eines "russischen Kernwaffeneinsatzes", einen "nuklearen Zweitschlag" zu führen bzw. zu riskieren??.....Und wie interpretierst du das hier?
Wir wiederholen, dass Russlands unverantwortliche nukleare Rhetorik inakzeptabel ist und dass jeder Einsatz chemischer, biologischer oder nuklearer Waffen schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen würde.
Für mich liest sich das: Die NATO ist notfalls bereit einen Nuklearkrieg zu führen.
Ich war zwar nicht gemeint, aber Joe Biden (US-Präsi, jedoch nicht NATO-Chef) hat dem Putler versprochen, dass er seine Armee in der Ukraine vollständig zerstören wird, sollte der ruZZische Diktator es wagen, Atomwaffen gegen die Ukraine einzusetzen.....Woraus "entnehmen Sie" aus dem "obigen Statement", dass die "Nato" bereit ist, im Falle eines "russischen Kernwaffeneinsatzes", einen "nuklearen Zweitschlag" zu führen bzw. zu riskieren??.....
.....Das "ist korrekt" nur... Herr "Biden" hat mit "keinem Wort" erwähnt, dass er die "russische Armee" (jene Teile die in der Ukraine wüten) mit "atomaren Mitteln", zerstören will!! Die "Nuklearkarte" wird nach wie vor bloß von "russischer Seite" andeutungsweise gespielt!! Und das dieses "Geplänkel ernst zu nehmen" ist, schrieb ich bereits vor Wochen!!.....Ich war zwar nicht gemeint, aber Joe Biden (US-Präsi, jedoch nicht NATO-Chef) hat dem Putler versprochen, dass er seine Armee in der Ukraine vollständig zerstören wird, sollte der ruZZische Diktator es wagen, Atomwaffen gegen die Ukraine einzusetzen.
Vollkommen richtig, denn der liebe Uncle Sam bzw. Onkel Joe hat sicherlich noch ein paar andere Optionen, um dem Versager Putler mit Anlauf in die Fresse zu treten! God bless America!....Das "ist korrekt" nur... Herr "Biden" hat mit "keinem Wort" erwähnt, dass er die "russische Armee" (jene Teile die in der Ukraine wüten) mit "atomaren Mitteln", zerstören will!!
Wünschen können sie sich das. Aber es wird nicht passieren.Hat sich aber erledigt. Die Ukraine akzeptiert keine Russenreservate mehr auf ihrem Boden
Auch die Krim wird von ruZZkies gesäubert werden, und wenn man sie ins Meer treiben muss.
....Ach was, das saugen Sie sich doch wohl eher in einer Verwechslung aus den Fingern
Eine nukleare Rhetorik beherrscht das ganze Forum.