mirek0511
Well-Known Member
ruZZianische Lügen werden nicht richtiger, wenn man sie wiederholt.Die Ukraine ist ein faschistischer Staat unter der Führung der USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruZZianische Lügen werden nicht richtiger, wenn man sie wiederholt.Die Ukraine ist ein faschistischer Staat unter der Führung der USA.
Trotzdem hat Russland einen faschistischen Führer, der alle seine Gegner ins Straflager schickt oder gleich beseitigen lässt.https://www.*****************/?p=91091
Die Ukraine ist ein faschistischer Staat unter der Führung der USA.
Ukraine-Krieg: Von der Leyen zurückgepfiffen
Ukraine über Verlustangaben aus Brüssel verärgert. Stromkrise in der Ukraine dauert an. Kämpfe im Donbass • Foto: Jean-Francois Badias/AP/dpawww.jungewelt.de
Das ist ja nicht das Problem, denn nur Selensky darf solche Zahlen (die dem Geheimdienst unterliegen) zum gegebenen Zeitpunkt veröffentlichen.Meinte von der Leyen 100.000 Offiziere der ukrainischen Armee?
Und wer sagt ihm was er wann darf?Das ist ja nicht das Problem, denn nur Selensky darf solche Zahlen (die dem Geheimdienst unterliegen) zum gegebenen Zeitpunkt veröffentlichen.
Ein sich als Einfaltspinsel zu tarnen versuchender Mensch versucht eine sprachlich malerische Erklärung für alle zu finden, ohne sie alle zu machen:Und wer sagt ihm was er wann darf?
Die Regie?
Sie meinte gar nichts. Siehste schon daran, dass der Typ den Putinkrieg als "Special Military Operation" bezeichnet, woher das kommt: direkt aus der Lügenküche des Kremls.Meinte von der Leyen 100.000 Offiziere der ukrainischen Armee?