Aporie
Well-Known Member
Ja, ein Witz. Der korrupte Milliardär als einfacher Mann von nebenan.Trump repräsentierte für sie den "einfachen Mann von Nebenan"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein Witz. Der korrupte Milliardär als einfacher Mann von nebenan.Trump repräsentierte für sie den "einfachen Mann von Nebenan"
-?Arnold Schwarzenegger wäre bestimmt ein guter Präsident geworden.
Viele Amerikaner sind relativ reich. Auch in der Hinsicht war Trump für sie ein Vorbild.Ja, ein Witz. Der korrupte Milliardär als einfacher Mann von nebenan.
Was ist damit? Bist du gegen Todesstrafe?
Wenn ein Haufen gröhlender Zeitgenossen die Todesstrafe für Dich für angemessen hält, dann guckst Du blöd.Was ist damit? Bist du gegen Todesstrafe?
Für Verbrecher wie Putin finde ich die Todesstrafe angemessen.
Ja!Bist du gegen Todesstrafe?
Bin ja kein Massenmörder, wie der Genosse Putin. Wäre ich's, hätte ich einen möglichst grausamen Tod verdient.Wenn ein Haufen gröhlender Zeitgenossen die Todesstrafe für Dich für angemessen hält, dann guckst Du blöd.
Bist du in dem Moment, in dem du Politiker wählst welche die Todesstrafe befürworten.Bin ja kein Massenmörder ...
Natürlich nicht, denn ich will ja nicht, dass Unschuldige hingerichtet werden. Aber schwere Jungs wie Genosse Putin gehören einfach entsorgt.Bist du in dem Moment, in dem du Politiker wählst welche die Todesstrafe befürworten.
Jungs und Mädels, die genau wie der Genosse Putin kräftige Worte und blutige Taten zur Durchsetzung ihrer Vorstellungen einsetzen, gibt es viele. So viele, dass kein Entsorger damit fertig werden würde, bevor er selbst, völlig zurecht, entsorgt werden würde.Natürlich nicht, denn ich will ja nicht, dass Unschuldige hingerichtet werden. Aber schwere Jungs wie Genosse Putin gehören einfach entsorgt.