• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Selenskyi "schreibt zu".
Moskau verbreitet "Verschwörungstheorie."
Dieser Raketenvorfall hat sich möglicherweise aufgeklärt!? :rolleyes:

ZWEI TOTE IN POLEN
„Unglücklicher Zufall“ – Tödliche Rakete kam wohl aus der Ukraine

Die Zeichen verdichten sich, dass die tödliche Explosion in Polen von einer Flugabwehrrakete aus der Ukraine verursacht wurde.
Zuvor hatte Russland massive Raketenangriffe auf ukrainische Infrastruktur abgefeuert. Die Nato beriet in einer Dringlichkeitssitzung.

https://www.welt.de/politik/ausland...r-Zufall-Rakete-kam-wohl-aus-der-Ukraine.html

Normalerweise zerstört sich eine Flugabwehrrakete selbst, noch in der Luft, wenn sie ihr Ziel verfehlt hat!?
Ich traue der Ukraine auch eine geplante Operation zu, denn auch das Geschrei aus Kiew passt dazu.
D.h. die Nato mit in den Krieg zu verwickeln. Der polnische Traktor wurde vielleicht getroffen,
weil er die nächstmögliche Wärmequelle war?
:dontknow:

Werbung:
Irgendwelche Beweise?“ – Selenskyj bezweifelt, dass Rakete aus Ukraine kam

Wolodymyr Selenskyj geht weiterhin davon aus, dass es sich bei dem Raketeneinschlag auf polnischem Staatsgebiet nicht um ein ukrainisches Geschoss gehandelt hat. Die Sprecherin des russischen Außenministers witzelt währenddessen über den Vorfall und fordert eine Entschuldigung.

Selenskyj :„Ich denke, dass es eine russische Rakete war – gemäß dem Vertrauen, das ich zu den Berichten der Militärs habe“, unterstrich Selenskyj.
Den ukrainischen Daten zufolge passe von insgesamt 25 russischen Raketenschlägen auf die Westukraine eine zeitlich mit dem Einschlag
in Polen zusammen. Zudem stellte er die Frage: „Kann ein Krater mit einem Durchmesser von 20 Metern und einer Tiefe von
fünf Metern durch Trümmer verursacht worden sein oder nicht?“

Sollte sich trotz seiner Zweifel herausstellen, dass eine ukrainische Rakete für den Tod von zwei Polen verantwortlich war,
stellte Selenskyj eine Entschuldigung in Aussicht. Darüber hinaus betonte er, die Ukraine sei die
„reale Luftabwehr von ganz Osteuropa“. Dies werde von den Partnern nicht genug gewürdigt.

https://www.welt.de/politik/ausland...j-bezweifelt-dass-Rakete-aus-Ukraine-kam.html

Es gibt schon 3395 Leserkommentare und die aller meisten Kommentare sind gegen Selenskyj gerichtet. :rolleyes:

Normalerweise zerstört sich eine Flugabwehrrakete selbst, noch in der Luft, wenn sie ihr Ziel verfehlt hat!?
Ich traue der Ukraine auch eine geplante Operation zu, denn auch das Geschrei aus Kiew passt dazu.
D.h. die Nato mit in den Krieg zu verwickeln. Der polnische Traktor wurde vielleicht getroffen,
weil er die nächstmögliche Wärmequelle war?
Ich will jetzt nicht aufzählen, was ich dir alles zutraue...
Die Luftabwehrrakete war sowjetischer Bauart und sie hat vermutlich oben mit unten verwechselt - so wie du...

Es gibt schon 3395 Leserkommentare und die aller meisten Kommentare sind gegen Selenskyj gerichtet.
Ruzzische Trollkommandos sind in den Kommentarspalten großer Zeitungen besonders aktiv.

Deutschland unterstützt die Ukraine mit Ausrüstungs- und Waffenlieferungen – aus Beständen der Bundeswehr und durch Lieferungen der Industrie ...

:blume2:
Slava Ukraini!

Werbung:
Zurück
Oben