FreniIshtar
Well-Known Member
Luftabwehrrakete
Dass es sich um einen absichtlichen Angriff aus Russland gehandelt hat, galt von Anfang an als sehr
unwahrscheinlich, so der Generaloberst Robert Brieger, Vorsitzender im EU Militärausschuss - und an
seiner Version möchte der Präsident Selenskyj möglicherweise (noch immer) festhalten.
Wie kann der Krieg beendet werden und wann? fragt Armin Wolf
Antwort des Generaloberst Brieger: nun, ich bin Militär - Ich hoffe *immer* auf politische Lösungen -Ich
glaube letztlich, dass Politik und Diplomatie zu Wegen und Mitteln führen müssen, die *beide Seiten*
zu einer gewissen Annäherung bringen:
ZIB 2 vom 16.11.2022
Polen: Rakete war Irrläufer | General Brieger zum Raketeneinschlag in Polen | Trump möchte drittes Mal kandidieren | Trump-Kritiker William Kristol über Kandidatur von Donald Trump | Menschenrechtsdiskussion im Gange | Meldungen | Arnautovic trifft sehenswert zum 0:1 | Wetter Hinweis der...
tvthek.orf.at
Es verhält sich wieder ähnlich wie beim Corona Desaster: Heute -erst!- hat man sich zur Eigenverantwortung
entschließen können (wie seit Beginn in *Schweden*) !
Und auch beim Ukraine Krieg hatte der ehemalige Bundespräsident (Österreich) auf dieselbe wichtige Lösung
wie der General heute hingewiesen: Und dies *schon* einen Monat nach der russischen Invasion: