• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dass es sich um einen absichtlichen Angriff aus Russland gehandelt hat, galt von Anfang an als sehr
unwahrscheinlich, so der Generaloberst Robert Brieger, Vorsitzender im EU Militärausschuss - und an
seiner Version möchte der Präsident Selenskyj möglicherweise (noch immer) festhalten.

Wie kann der Krieg beendet werden und wann? fragt Armin Wolf
Antwort des Generaloberst Brieger: nun, ich bin Militär - Ich hoffe *immer* auf politische Lösungen -Ich
glaube letztlich, dass Politik und Diplomatie zu Wegen und Mitteln führen müssen, die *beide Seiten*
zu einer gewissen Annäherung bringen:

Es verhält sich wieder ähnlich wie beim Corona Desaster: Heute -erst!- hat man sich zur Eigenverantwortung
entschließen können (wie seit Beginn in *Schweden*) !

Und auch beim Ukraine Krieg hatte der ehemalige Bundespräsident (Österreich) auf dieselbe wichtige Lösung
wie der General heute hingewiesen: Und dies *schon* einen Monat nach der russischen Invasion:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben